Mit VFA-103 und VFA-143 an Bord der USS Dwight D. Eisenhower

Diskutiere Mit VFA-103 und VFA-143 an Bord der USS Dwight D. Eisenhower im US-Streitkräfte Forum im Bereich Einsatz bei; mahlzeit, sobald hasegawa eine gute in 48 bringt lege ich richtig los! aber vorher gibt es da noch 3 F-14 und eine F-16D zu bauen! die monogram...

Red Rippers

Space Cadet
Dabei seit
10.10.2004
Beiträge
1.045
Zustimmungen
239
Ort
Dortmund
Ja dann würde ich sagen, du solltest langsam anfangen ne neue Prowler zu bauen..... TwoBobs wird in Kürze Decals (48-128) für diese Maschine auf den Markt bringen:HOT .

Hier nochmal ein Bild dieser Prowler:TOP:

Viele Grüße
K.Wolter
mahlzeit,

sobald hasegawa eine gute in 48 bringt lege ich richtig los! aber vorher gibt es da noch 3 F-14 und eine F-16D zu bauen! die monogram EA-6B ist zwar nicht so richtig schlecht, aber du kennst mich ja!!!:FFTeufel: :D

gruss aus bochum
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
@Starfighter:
...und hier der kleine Flugzeugschlepper aus dem Hangar:TOP:

Viele Grüße
K.Wolter
vielen dank, dass ihr an mich gedacht habt! :) ein super bericht - wie immer. euch beiden ein dickes lob!:TOP:
 
Bones

Bones

Space Cadet
Dabei seit
01.09.2003
Beiträge
1.745
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt
Habt ihr schon mal dran gedacht einen Bildband rauszubringen?? Ich nehm zwei.:FFEEK: Gruß, Stefan
Na, logo, aber kommt Zeit...kommt Bildband:TD: ! 2 Stück...ok, ist vermerkt;)
vielen dank, dass ihr an mich gedacht habt! :) ein super bericht - wie immer. euch beiden ein dickes lob!:TOP:
Hi Ben,
Freut mich, daß Dir die Bilder gefallen! Ich hab mir den Theodore Roosevelt Thread vor unserer IKE Tour nochmal komplett durchgelesen und versucht, diverse Anfragen wie z.B.Bilder vom Feuerwehrfahrzeug oder auch deine Anfrage im Bezug auf den kleinen Schlepper oder den Klappmechanismus, wenigstens in diesem Thread mit einzuarbeiten:TOP:

Mit diesem letzten Bild der Pukin Dogs CAG Maschine beende auch ich meine Beiträge in diesem Thread.....

Vielen Dank an alle die unseren Thread mit ihren positiven Beiträgen und Fragen so interessant gemacht haben:TOP:

Bis zum nächsten Thread.....

Viele Grüße
K.Wolter
 
Anhang anzeigen
Thema:

Mit VFA-103 und VFA-143 an Bord der USS Dwight D. Eisenhower

Mit VFA-103 und VFA-143 an Bord der USS Dwight D. Eisenhower - Ähnliche Themen

  • 27. April 2024: kürzere, aber deutlich günstigere Mitflüge in Oldtimern - Budaörs (sw. Budapest)

    27. April 2024: kürzere, aber deutlich günstigere Mitflüge in Oldtimern - Budaörs (sw. Budapest): Auf 'Deutsch' tippen! http://www.goldtimer.hu/ Antippen! https://m.facebook.com/story.php?id=100030929126987&story_fbid=1121995042174789 Das von...
  • Besatzungsmitglieder aus dem Wrack einer Bristol Beaufort der RAAF identifiziert - Bericht von nt-v

    Besatzungsmitglieder aus dem Wrack einer Bristol Beaufort der RAAF identifiziert - Bericht von nt-v: Vor der Küste von Papua-Neuguinea wurde vor einigen Jahren das Wrack der 1943 abgestürzten Beaufort mit der Serial A9-186 entdeckt. Anhand von...
  • NEUES BUCH: Messerschmitt M 18 – Winning Against All Odds

    NEUES BUCH: Messerschmitt M 18 – Winning Against All Odds: 216 Seiten, 210x224mm (A4), 274 Fotos, 20 Farbprofile, 3 cutaways (M 17, M 18b, M 18d), und Farbbroschüre. Preis NOK 429 + Versandkosten Die...
  • 31.03.24 Süd Sudan - Unfall am Malakal Airport mit B727 & MD-82

    31.03.24 Süd Sudan - Unfall am Malakal Airport mit B727 & MD-82: Eine B727-2Q9(F) der Safe Air (5Y-IRE) ist heute auf dem Flughafen Malakal im Süd Sudan verunglückt. Die B727 stieß dabei mit einer African...
  • VFA-103 Jolly Rogers mit F/A-18F !!!

    VFA-103 Jolly Rogers mit F/A-18F !!!: Nach anfangs etwas langweiligen grau-in-grau Bildern ... nun endlich !! http://www.almansur.com/jollyrogers/bonesonbugs.htm ... und nach mal...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    C-2 grumman

    Oben