Mit VFA-103 und VFA-143 an Bord der USS Dwight D. Eisenhower

Diskutiere Mit VFA-103 und VFA-143 an Bord der USS Dwight D. Eisenhower im US-Streitkräfte Forum im Bereich Einsatz bei; Die "101" Co Maschine von VFA-143 auf ihrer Parkposition. Viele Grüße K.Wolter
Bones

Bones

Space Cadet
Dabei seit
01.09.2003
Beiträge
1.745
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt
Die "101" Co Maschine von VFA-143 auf ihrer Parkposition.

Viele Grüße
K.Wolter
 
Anhang anzeigen
Bones

Bones

Space Cadet
Dabei seit
01.09.2003
Beiträge
1.745
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt
Beim 2ten Anflug der "102" sah dann aber alles perfekt aus:TD: !

Weiter gehts dann auf den nächsten beiden Seiten mit den Bildern von Red Rippers:TOP: !!

Viele Grüße
K.Wolter
 
Anhang anzeigen
Bones

Bones

Space Cadet
Dabei seit
01.09.2003
Beiträge
1.745
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt
Die "500" sah wirklich genial aus:HOT

Hier die Crew beim "walk-around"

Viele Grüße
K.Wolter
 
Anhang anzeigen
Bones

Bones

Space Cadet
Dabei seit
01.09.2003
Beiträge
1.745
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt
Hier ein Blick vom Ende der Start- und Landebahn auf die linke Seite des Vorschiffs ( Cat#2 ).

Viele Grüße
K.Wolter
 
Anhang anzeigen
Bones

Bones

Space Cadet
Dabei seit
01.09.2003
Beiträge
1.745
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt
...und das Heck des Trägers. Das Flugdeck ist insgesamt viel heller als das der Theodore Roosevelt!.......aber auch weniger schmutzig:FFTeufel:

Viele Grüße
K.Wolter
 
Anhang anzeigen
Bones

Bones

Space Cadet
Dabei seit
01.09.2003
Beiträge
1.745
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt
Natürlich gab es auch einige Seahawks an Bord.
Hier die "614" der HS-5 "Nightdippers" beim Sonnenaufgang am Freitag.

Viele Grüße
K.Wolter
 
Anhang anzeigen
Bones

Bones

Space Cadet
Dabei seit
01.09.2003
Beiträge
1.745
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt
Detailaufnahme des Leitwerks der "101" Co Maschine der Pukin Dogs.

Viele Grüße
K.Wolter
 
Anhang anzeigen
Raptor F-15E

Raptor F-15E

Fluglehrer
Dabei seit
01.07.2006
Beiträge
158
Zustimmungen
7
Ort
Berlin
Hallo Kai.

Also, nachdem ich vor wenigen Minuten vor Neid geplatzt bin, habe ich erstmal wieder beruhigt... :FFEEK:

Und da läßt Du mich ahnungslos nach LAX fliegen. Komm' Du mir mal an Bord...! :D ;)

Ok, Spaß beiseite. Auch von mir ein dickes "Danke schön!" für das Posten der wirklich erstklassigen Fotos. Konnte mich garnicht satt sehen. Insbesondere die CAG und CO-Jet des VFA-103 haben es mir natürlich angetan.

Bis demnächst in FRA.

Beste Grüße, Lutz.
 
Bones

Bones

Space Cadet
Dabei seit
01.09.2003
Beiträge
1.745
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt
Raptor F-15E schrieb:
Und da läßt Du mich ahnungslos nach LAX fliegen. Komm' Du mir mal an Bord...! :D ;)
Bis demnächst in FRA. Beste Grüße, Lutz.
Wieso ahnungslos? ich hab Dir doch gesagt das ich nach .... fliege und es um die SuperHornets der Jolly Rogers geht:TD: :red: ! Ich hab versucht Dir die versprochenen MMS zu schicken...hat aber irgendwie nicht funktioniert. Ich hab bestimmt 10 Versuche gebraucht, bis eine bei meiner Frau angekommen ist! Das Netz dort ist noch lang nicht auf dem europäischen Standard:rolleyes: !
Kennst du die Autovermietung vor Ort? Peter und ich haben uns fast totgelacht...
....jemand hat sich nen großen Jeep geliehen und war scheinbar mit der Automatik überfordert........jedenfalls hat die Person Gas mit Bremse verwechselt und die Abkürzung direkt durch den Zaun gewählt:eek: !!

Aber zum Glück wurde der kleine Ausflug von dem einzigen Baum weit und breit gestoppt:FFTeufel: :D :TD:!

Bis bald in FRA!!!

Viele Grüße
K.Wolter
 
Anhang anzeigen
Bones

Bones

Space Cadet
Dabei seit
01.09.2003
Beiträge
1.745
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt
Frühsport auf US Navy-Carrier-Crew Art:TD:

...........Wettrennen gegen Hornet und Prowler:D :TD:

Viele Grüße
K.Wolter
 
Anhang anzeigen
Thema:

Mit VFA-103 und VFA-143 an Bord der USS Dwight D. Eisenhower

Mit VFA-103 und VFA-143 an Bord der USS Dwight D. Eisenhower - Ähnliche Themen

  • Messerschmitt M 18 – dekno models 1:72

    Messerschmitt M 18 – dekno models 1:72: Was für eine Freude! Meine M 20 bekommt eine kleine Schwester! Die Einzelteile des Bausatzes werden auf der Seite des Herstellers sehr schön...
  • Junkers D.I mit langem Rumpf, Roden

    Junkers D.I mit langem Rumpf, Roden: Wenn man schon die D.I mit dem kurzen Rumpf baut, dann muss auch die Ausführung mit dem langen Rumpf in die Vitrine,
  • FREITAG, 24. MAI 2024: "Tag der offenen Tür" mit "Fly-Out", Aigen im Ennstal

    FREITAG, 24. MAI 2024: "Tag der offenen Tür" mit "Fly-Out", Aigen im Ennstal: Auch nahe dem (steirischen) Salzkammergut: "Tag der offenen Tür" mit "Fly-Out" der "Alouette III" am Fliegerhorst Fiala Fernbrugg, Aigen im...
  • 20.-21. April 2024: Mitflüge in Oldtimern, Budaörs/Budapest

    20.-21. April 2024: Mitflüge in Oldtimern, Budaörs/Budapest: 2004 oder 2006 bin ich auf einem Flugtag in Hilzingen in einem offenen Doppeldecker geflogen. Einer Polikarpov Po-2 (HA-PAO), beheimatet in...
  • VFA-103 Jolly Rogers mit F/A-18F !!!

    VFA-103 Jolly Rogers mit F/A-18F !!!: Nach anfangs etwas langweiligen grau-in-grau Bildern ... nun endlich !! http://www.almansur.com/jollyrogers/bonesonbugs.htm ... und nach mal...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    C-2 grumman

    Oben