Unterlagen fuer Amerikabomber

Diskutiere Unterlagen fuer Amerikabomber im WK I & WK II Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Ich suche alles erreichbare Bild und Textmaterial ueber den ehemaligen Amerika oder Uralbomber von Messerschmitt Typ: ME-264 364...
DM2DPM

DM2DPM

Flieger-Ass
Dabei seit
20.07.2001
Beiträge
288
Zustimmungen
19
Ort
Leipzig
Ich suche alles erreichbare Bild und Textmaterial ueber den
ehemaligen Amerika oder Uralbomber von Messerschmitt
Typ: ME-264
364
464
Wer kann mir dabei helfen.Es gibt hierzu sehr wenig Unterlagen
Danke
Peter
 
Anhang anzeigen

n/a

Guest
Bei Nowarra´s Bänden schon probiert?
 

n/a

Guest
ja, wohl Special Hobby.
(da wo es Ärger mit dem Karton gab...)
Kannst ja mal die Tschechen anfragen, Peter !!
 
Thema:

Unterlagen fuer Amerikabomber

Unterlagen fuer Amerikabomber - Ähnliche Themen

  • Unterlagen zu Bodentechnik DDR-Agrarflug (An-2, L-60, Z-37, Kruk, Dromadar, Ka-26)

    Unterlagen zu Bodentechnik DDR-Agrarflug (An-2, L-60, Z-37, Kruk, Dromadar, Ka-26): Im FF sind ja im Verlaufe der Zeit schon sehr gute Beiträge zu Maschinen abgeliefert worden: L-60 Brigadyr...
  • Vorteile eines Hubschraubers - Verzicht auf Navigationsunterlagen

    Vorteile eines Hubschraubers - Verzicht auf Navigationsunterlagen: Ein Vorteil eines Hubschraubers ist, man brauch keine Karten und keinen Kompass, sofern man freundliche Leute trifft...
  • Suche Unterlagen für MLP-14-3 Datenschreiber aus der SU-22M-4

    Suche Unterlagen für MLP-14-3 Datenschreiber aus der SU-22M-4: Hallo Ich suche für oben genanntes Gerät sämtliche Unterlagen und andere Informationen zu dem Gerät.Ich hoffe das sich noch etwas finden wird...
  • Unterlagen und Fragen zum MH 47 Chinnok

    Unterlagen und Fragen zum MH 47 Chinnok: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und hab da gleich mal ne (Such-)anfrage. Ich möchte eine MH 47 bauen, und zwar in 1:35 auf Basis der...
  • Modulprüfung Unterlagen B1/B2 Lizens

    Modulprüfung Unterlagen B1/B2 Lizens: Hallöchen! Ich bin auf der Suche nach guten Unterlagen für die Modulprüfungen für den theoretischen Prüferteil. Ich hoffe mir kann einer...
  • Ähnliche Themen

    Oben