Mirage 2000 aus dem Film "Skyfighters"

Diskutiere Mirage 2000 aus dem Film "Skyfighters" im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo, ich hab vor einiger Zeit mit Begeisterung den Film "Sky Fighters" angesehen (franz. Originaltitel: Le chevalier Du ciel). Mich...

martinuhrich

Flugschüler
Dabei seit
01.08.2006
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Ort
Reutlingen
Hallo,

ich hab vor einiger Zeit mit Begeisterung den Film "Sky Fighters" angesehen (franz. Originaltitel: Le chevalier Du ciel).

Mich interessiert dabei die schwarze Mirage 2000 mit den roten Markierungen auf den Tragflächen und am Rumpf.

Ich würde diese Mirage gerne als Modellflugzeug bauen.

Wer kann mir Tips, Links zu Bildern oder aber auch nur Infos zu der Maschine geben?

Gruss Martin
 
power-jets

power-jets

Testpilot
Dabei seit
27.07.2006
Beiträge
749
Zustimmungen
4.021
Ort
Thüringen
Skyfighters

hi Martin!!!

versuchs mal hier http://www.skyfighters.de ansonsten findest du bei google was, auf alle fälle!!!

MFG power-jets
 

martinuhrich

Flugschüler
Dabei seit
01.08.2006
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Ort
Reutlingen
Re: hier noch ein Bild von der Mirage

So sieht sie aus ! Oh super, hast die Bilder auch schon gefunden. Ist die Lackierung Original, oder gabs die nur für den Film?

Gruss Martin
 
Anhang anzeigen
power-jets

power-jets

Testpilot
Dabei seit
27.07.2006
Beiträge
749
Zustimmungen
4.021
Ort
Thüringen
Screenshots

Du kannst aber auch am PC wenn du den film auf dvd hast ordentliche screenshots machen, ich glaube mit Win DVD müsste das ganz gut klappen, somit hast du dann auf alle fälle mehr bilder als du im i-net finden tust!!!

MFG
 

martinuhrich

Flugschüler
Dabei seit
01.08.2006
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Ort
Reutlingen
Re:

Auch eine Idee. Das kann ich lösen. Dachte nur es gibt jemanden hier, der den Flieger kennt, oder etwas über die Geschichte weiss.

:TOP:
 

Deak

Fluglehrer
Dabei seit
05.09.2003
Beiträge
145
Zustimmungen
11
Ort
Old Europe
Heads up! Ab morgen gibt es den Film auch in Deutschland auf DVD.
 
power-jets

power-jets

Testpilot
Dabei seit
27.07.2006
Beiträge
749
Zustimmungen
4.021
Ort
Thüringen
Cool......Ich dachte schon den gibts schon zu kaufen, aber immer der Horrorpreis für eine DVD :eek: der kostet bestimmt 20 Euro!!! :confused:
aber es ist ja ein geiler film.....:TOP:



power-jets
 
Der Flieger

Der Flieger

Kunstflieger
Dabei seit
01.08.2006
Beiträge
30
Zustimmungen
2
Ort
Schweiz
Hallo zusammen
kann mir jemand sagen, ob der Film auch in der CH im Kino kommt?
Ich habe im Internet nachgeschaut, aber nichts gefunden!
Kennt jemand einen Link oder sonst was?:FFCry:
 
Phantom

Phantom

Space Cadet
Dabei seit
11.06.2001
Beiträge
1.466
Zustimmungen
5.324
Ort
Großefehn
Den Film kriegt man bereits auf DVD!;)
 
Motschke

Motschke

Space Cadet
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
2.237
Zustimmungen
811
Ort
Göttingen
WICHTIG!

UNBEDINGT die special edition kaufen! Neben einem (leider nur französischem) making-of, gibt es den 26-minütigen "Kurzfilm" "Tanz der Adler".
In Anführungszeichen deshalb, weil er keine eigene Handlung hat, sondern "nur" eine Zusammenstellung der besten Flugszenen des Films plus einiger, nicht im Hauptfilm zu sehender Flugsequenzen ist. Kein Geschwafel, nur die klasse Filmmusik + Triebwerkssound!:TOP: EINMALIG! Von den genialen Flugaufnahmen gar nicht zu sprechen...


Wem die Handlung des Hauptfilms nicht gefällt, der sollte sich zumindest nicht diesen "Kurzfilm" entgehen lassen... :TOP:
 
Der Flieger

Der Flieger

Kunstflieger
Dabei seit
01.08.2006
Beiträge
30
Zustimmungen
2
Ort
Schweiz
Danke für die Infos!:TD:
 
Thema:

Mirage 2000 aus dem Film "Skyfighters"

Mirage 2000 aus dem Film "Skyfighters" - Ähnliche Themen

  • Onboard the A330MRTT Phenix - Refueling Mirage 2000, F/A-18 Hornet & F2000A Intercept

    Onboard the A330MRTT Phenix - Refueling Mirage 2000, F/A-18 Hornet & F2000A Intercept: Hier ein video, das ich während eines Airbus A330 Phenix fluges von Istres, Frankreich, nach Siauliai, Litauen, mitgemacht habe!! Führung der...
  • WB2021RO - Dassault Mirage 2000N - Kinetic - 1:48

    WB2021RO - Dassault Mirage 2000N - Kinetic - 1:48: Zum ersten Mal habe ich beim Wettbewerb mit mehreren Modellen teilgenommen. Dieses hatte ich schon aufgegeben. Der Grund dafür steht im...
  • Mirage 2000D in Mali abgestürzt

    Mirage 2000D in Mali abgestürzt: Im Zentrum Malis ist eine französische Mirage 2000D abgestürzt. Beide Piloten haben sich katapultiert und wurden geborgen.
  • WB2021RO - Mirage 2000 N - Heller 1:72

    WB2021RO - Mirage 2000 N - Heller 1:72: Hier bringe ich mein zweites Modell in den Rollout für Flugzeuge aus 🇫🇷. Mirage 2000 N der EC 2/4 “La Fayette“, Pilot war der Staffelchef CDT...
  • 10.04.2018: Mirage 2000D verliert inerte Aussenlast, Nancy (F)

    10.04.2018: Mirage 2000D verliert inerte Aussenlast, Nancy (F): Auf dem Weg zum Übungsplatz Suippes (bei Reims, Marne) verlor eine M2000D um ca. 1530h LT eine inerte Aussenlast (ein Bombenkopf - also eventuell...
  • Ähnliche Themen

    Oben