Bilder von Sonderlackierungen und Exoten

Diskutiere Bilder von Sonderlackierungen und Exoten im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Bilder von Sonderlackierungen, Exoten, Oldies usw. Ein freundliches Hallo an Alle... Hier sollen, wie der Name schon sagt, seltene, alte oder...
Checked

Checked

Fluglehrer
Dabei seit
13.07.2006
Beiträge
226
Zustimmungen
98
Ort
EDDM
Bilder von Sonderlackierungen, Exoten, Oldies usw.

Ein freundliches Hallo an Alle...

Hier sollen, wie der Name schon sagt, seltene, alte oder besondere Flugzeug-Typen oder einmalige Farbgebungen abgebildet werden, die oft nur kurz und einmalig auf unseren Flughäfen zu Gast sind und deshalb leider nicht von Allen gesehen werden. Meine Selbstschüsse sind überwiegend aus MUC.

Viele Grüße aus München
 
Zuletzt bearbeitet:
Checked

Checked

Fluglehrer
Dabei seit
13.07.2006
Beiträge
226
Zustimmungen
98
Ort
EDDM
Lackierung?

Ja ich weiß, bei der ersten Maschine fehlt die Farbe aber exotisch genug ist sie hoffentlich...
Es ist eine DC8-71F, die am Sonntag (30.07.06) zu Gast in der Münchner Fracht war...
 
Anhang anzeigen
Checked

Checked

Fluglehrer
Dabei seit
13.07.2006
Beiträge
226
Zustimmungen
98
Ort
EDDM
Robbie Williams

ist auch gerade in München. Ich bin zwar kein Fan von Ihm aber sein A319 steht auf Position 170, auch gut von außen sichtbar
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
magic

magic

Astronaut
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
4.252
Zustimmungen
6.184
Ort
CGN
hallo Checked,
klasse bilder, vor allem die robbie maschine ist mir vollkommen neu und eine dc-8 ist natürlich immer wieder ein highlight!
es gibt aber auch schon einen solchen thread, und zwar hier
mfg magic
 
Stonecool

Stonecool

Astronaut
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
3.516
Zustimmungen
4.427
Ort
Bayern
Hi Checked,
willkommen im FF! :)

Falls du noch mehr MUC Pics hast, kannst du diese auch hier posten!
 
Checked

Checked

Fluglehrer
Dabei seit
13.07.2006
Beiträge
226
Zustimmungen
98
Ort
EDDM
(Hallo magic und stonecool,
ja klar mach ich gerne
Hatte die Themen selbst nicht gefunden aber danke für den Hinweis...)

13.09.2006...
Jetzt habe ich einige Bilder überall verstreut und bin nicht recht glücklich damit,
deshalb werde ich ab jetzt doch hier weiter machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bilder von Sonderlackierungen und Exoten

Bilder von Sonderlackierungen und Exoten - Ähnliche Themen

  • Abstimmung zur Frage von Raumfahrzeugen im Bilderrätsel 2024

    Abstimmung zur Frage von Raumfahrzeugen im Bilderrätsel 2024: Raumfahrzeuge ohne selbst erzeugten aerodynamischen Auftrieb sind keine zulässigen Rätsel Subjekte.
  • Abstimmung zur Frage von fiktionale Luftfahrzeuge aus Film & Fernsehen oder Computerspielen im Bilderrätsel 2024

    Abstimmung zur Frage von fiktionale Luftfahrzeuge aus Film & Fernsehen oder Computerspielen im Bilderrätsel 2024: Fiktionale Luftfahrzeuge aus Film & Fernsehen oder Computerspielen sind keine zulässigen Rätsel Subjekte, wenn sie nicht real geflogen sind oder...
  • Abstimmung zur Art der Bestätigung von Lösungen der Bilderrätsel

    Abstimmung zur Art der Bestätigung von Lösungen der Bilderrätsel: Bisher: Für die Beurteilung der Korrektheit einer Lösung gilt ansonsten grundsätzlich die Entscheidung des Rätseleinstellers. Vorschlag 1 Nicht...
  • Abstimmung zur Laufzeit von Bilderrätseln

    Abstimmung zur Laufzeit von Bilderrätseln: Bisher: Die Regel sollte sein, mindestens einmal am Tag solch eine Hilfestellung zu gewähren. Um eine (auch ungewollte) Blockade des laufenden...
  • Polikarpov I-185 M-71 von ARK-Kit mit Quinta 3D-Abziehbildern

    Polikarpov I-185 M-71 von ARK-Kit mit Quinta 3D-Abziehbildern: Schon lange liegt dieser Bausatz schon bei mir. Eigentlich wollte ich mit Ätzteilen den relativ einfachen Bausatz verfeinern, doch dann stieß ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben