Erfahrener Helikopterpilot gesucht

Diskutiere Erfahrener Helikopterpilot gesucht im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hey, ich suche einen erfahrenen Helikopterpiloten, der am besten seine Ausbildung bei de Bundeswehr gemacht hat. Ich suche nämlich einen Piloten...
michi11

michi11

Flugschüler
Dabei seit
02.08.2006
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Ort
Zemmer-Rodt
Hey, ich suche einen erfahrenen Helikopterpiloten, der am besten seine Ausbildung bei de Bundeswehr gemacht hat. Ich suche nämlich einen Piloten, der mir etwas über die Einstellungstests für Piloten bei der Bundeswehr erzählen kann und eventuell auch mehr Details über die Steuerund eines Helis usw. Wäre echt nett wenn sich einer finden würde, der Lust und Zeit hat, mit mir darüber zu quatschen. MfG Michi :TOP:
 
muermel

muermel

Space Cadet
Dabei seit
06.02.2005
Beiträge
1.167
Zustimmungen
29
Ort
Titusville, Fl, USA (Heimat Sauerland)
michi11 schrieb:
Hey, ich suche einen erfahrenen Helikopterpiloten, der am besten seine Ausbildung bei de Bundeswehr gemacht hat. Ich suche nämlich einen Piloten, der mir etwas über die Einstellungstests für Piloten bei der Bundeswehr erzählen kann und eventuell auch mehr Details über die Steuerund eines Helis usw. Wäre echt nett wenn sich einer finden würde, der Lust und Zeit hat, mit mir darüber zu quatschen. MfG Michi :TOP:
****
Hast du dich denn schon für den Fliegerischen Dienst bei der BW beworben? Das würde ich nämlich an deiner Steller als allererstes machen. Die Mühlen bei der BW mahlen recht langsam sprich von der Bewerbung bis zu den Test vergeht schon etwas Zeit. Ausserdem musst du auch erstmal nach Kölle in die OPZ und die Jungs überzeugen dass du ein guter Offizier wärest um nach Fürsty eingeladen zu werden und die Phase II für deine Bewerbung anzutreten (ersten Eignungstests für den Fliegerischen Dienst). Wenn du die OPZ gepackt hast, bekommst du von der BW die Dienstnummer eines Piloten der dir dann einiges über die Fliegerei bei der BW und die Tests in Fürsty erzählt. :TOP:

Nur so ein Vorschlag von mir.... :TOP:

lg
 
michi11

michi11

Flugschüler
Dabei seit
02.08.2006
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Ort
Zemmer-Rodt
danke für den tipp.ich hätte da noch ne frage: weißt du, ob man mit brille oder Kontaktlinsen überhaupt fliegen darf? lg
 
muermel

muermel

Space Cadet
Dabei seit
06.02.2005
Beiträge
1.167
Zustimmungen
29
Ort
Titusville, Fl, USA (Heimat Sauerland)
michi11 schrieb:
danke für den tipp.ich hätte da noch ne frage: weißt du, ob man mit brille oder Kontaktlinsen überhaupt fliegen darf? lg
****
Jaa, ist grunsätzlich kein Thema. Genaueres ist hier im FF schon mindestens Zwölfendrölfzig mal durchgekaut worden. Nutz einfach mal die Suchfunktion ober in der Leiste und kloppt mal "Brille" etc. da rein. Kommt sicherlich die ein oder andere Info über Brille und Fliegen bei rum.
Ansich ist Brille oder Kontaktlinsen aber kein Grund nicht Pilot zu werden. Aber da gibts auch bestimmt Grenzwerte (bezüglich Dioptrien)

lg
 
Björn

Björn

Kunstflieger
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
39
Zustimmungen
2
Ort
hier und da
****
Wenn du die OPZ gepackt hast, bekommst du von der BW die Dienstnummer eines Piloten der dir dann einiges über die Fliegerei bei der BW und die Tests in Fürsty erzählt. :TOP:
Bist du dir da sicher?
 

Awarkin

Flugschüler
Dabei seit
06.05.2006
Beiträge
5
Zustimmungen
0
Ort
Wuppertal
Ich glaub das meint er nicht ernst :FFTeufel:
 
Thema:

Erfahrener Helikopterpilot gesucht

Erfahrener Helikopterpilot gesucht - Ähnliche Themen

  • erfahrener C172 Pilot gesucht

    erfahrener C172 Pilot gesucht: Hallo Leute Da mein sonstiger Ansprechpartner bis auf weiteres in den Tiefen des Nahen Ostens seinen Dienst verrichtet such ich mal bei euch...
  • Ähnliche Themen

    • erfahrener C172 Pilot gesucht

      erfahrener C172 Pilot gesucht: Hallo Leute Da mein sonstiger Ansprechpartner bis auf weiteres in den Tiefen des Nahen Ostens seinen Dienst verrichtet such ich mal bei euch...
    Oben