Harrier in Erding

Diskutiere Harrier in Erding im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo, wisst ihr vielleicht für welche übung oder sonstige ein paar harrier samt material und technikern nach erding kommen?? am fr. landen die...

Butschki

Guest
Hallo,

wisst ihr vielleicht für welche übung oder sonstige ein paar harrier samt material und technikern nach erding kommen?? am fr. landen die ersten harrier und morgen eine hercules mit material

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#
Schau mal hier: Harrier in Erding. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
PeWa

PeWa

Space Cadet
Dabei seit
12.01.2004
Beiträge
1.930
Zustimmungen
110
Ort
Niederbayern
Woher hast Du diese Info?:confused:
 

n/a

Guest
@ Butschki:

Da bin ich aber mal gespannt... :cool:

...und freue mich schon auf die Fotos! :HOT
 

radio-heini68

Flugschüler
Dabei seit
17.08.2003
Beiträge
4
Zustimmungen
7
Ort
Erding
leider herrscht, soweit ich weiß, absolutes Fotografierverbot, auch für diejenigen, die normalerweise eine Erlaubnis haben.
 

Butschki

Guest
radio-heini68 schrieb:
leider herrscht, soweit ich weiß, absolutes Fotografierverbot, auch für diejenigen, die normalerweise eine Erlaubnis haben.
jap, dem kann ich zustimmen, wenn dann nur zivis die vorm zaun stehen :D
 

Butschki

Guest
weiß auch nicht warum, testen die neue waffen?? oder haben die nachrüstungen am harrier durchgeführt....???
 
Erdferkel

Erdferkel

Space Cadet
Dabei seit
30.05.2002
Beiträge
1.300
Zustimmungen
29
Ort
Marl/NRW
Butschki schrieb:
weiß auch nicht warum, testen die neue waffen?? oder haben die nachrüstungen am harrier durchgeführt....???

zz rüsten die Briten ihre Gr7 zu Gr9 um, aber das ist ja nicht so was sezielles neues.
 
keksi

keksi

Testpilot
Dabei seit
26.06.2004
Beiträge
652
Zustimmungen
2.452
Ort
Karlsfeld
Und was angekommen heute??? Kann man wirklich von aussen keine Fotos machen?

Gruß
Keksi
 

phantomas2f4

Astronaut
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
3.329
Zustimmungen
847
Ort
Kösching
Butschki schrieb:
weiß auch nicht warum, testen die neue waffen?? oder haben die nachrüstungen am harrier durchgeführt....???
Na ja, Waffen testen - und dann gerade über "Germania" - wohl ein bischen übertrieben, zumal die Briten genug eigene Testareas haben.

Ich denke mal, sie probieren das erste mal eine Verlegung mit ihrer neuen
Version GR 9 und weisen dabei gleichzeitig Personal für evtl. " Alternates" ein.

Klaus
 
PeWa

PeWa

Space Cadet
Dabei seit
12.01.2004
Beiträge
1.930
Zustimmungen
110
Ort
Niederbayern
Nun, wer sagt denn das es britische Maschinen sind? Fotos kann man durchaus machen in ED. Man muß nur wissen wo man sich hinstellt(Windrichtung). Ich bin gespannt ob das jetzt eine Ente ist oder ob es stimmt.
 
MigF4

MigF4

inaktiv
Dabei seit
28.03.2001
Beiträge
563
Zustimmungen
81
Ort
Rhein-Erft Kreis , 2,5 miles away from initial Rwy

Butschki

Guest
also es war keine ente,

die hercules ist am donnerstag um 10:30 gekommen, mit material u. waffen

und zwei der harrier sind heute noch um 11:00 Uhr angekommen, aber es müssten noch mehrere kommen
 
PeWa

PeWa

Space Cadet
Dabei seit
12.01.2004
Beiträge
1.930
Zustimmungen
110
Ort
Niederbayern
Und welcher Nationalität? Gibt es Fotos?
 

Butschki

Guest
englische, aber wie schon gesagt, im fliegerhorst ist absolutes fotografierverbot,
es mussten alle eine belehrung unterschreiben!!!
 
keksi

keksi

Testpilot
Dabei seit
26.06.2004
Beiträge
652
Zustimmungen
2.452
Ort
Karlsfeld
Erstmal Danke für die tollen Infos! Konnte leider gestern nicht nach Erding:FFCry:

Falls jemand rauskriegt wann die fliegen bzw wieder abfliegen bitte posten oder PN an mich.

Danke
Keksi
 

Butschki

Guest
die fliegen die ganze nächste woche, vormittags und nachmittags, aber die genauen uhrzeiten weiß ich auch noch nicht
 
Flashbird

Flashbird

Astronaut
Dabei seit
20.10.2003
Beiträge
4.037
Zustimmungen
8.693
Ort
Im schönen Vogtland
Gerade Nachricht von einem Bekannten bekommen,der zur Zeit auf der A9 unterwegs ist:Tieffliegende Harrier beim Truppenübungsplatz Grafenwöhr!
Das können ja dann nur die besagten sein.
 
Thema:

Harrier in Erding

Harrier in Erding - Ähnliche Themen

  • "3er-Pack Harrier" in den USA zum Verkauf :)

    "3er-Pack Harrier" in den USA zum Verkauf :): 3 HARRIER AIRCRAFT PACKAGE | Courtesy Aircraft (mit einigen Walkaround-/Cockpit-Pix!) "3 Harrier-Flugzeuge-Paket", enthält: FA-2 SEA HARRIER...
  • Harrier Gr.3 (No 20 Sqn RAFG) von Kinetic

    Harrier Gr.3 (No 20 Sqn RAFG) von Kinetic: Hallo zusammen, hier ist ein Harrier Gr.3 von Kinetic in dern Markierungen der No 20 Sqn der Royal Air Force Germany, die nur relativ kurz den...
  • Hobbyboss 1/18 AV-8B Harrier II

    Hobbyboss 1/18 AV-8B Harrier II: Hallo liebe Bastelgemeinde, nach langer Bauzeit wurde heute der AV-8B Harrier von Hobbyboss im Maßstab 1:18 fertiggestellt. Der Bausatz war...
  • HARRIER im Feld

    HARRIER im Feld: Hallo , es war Montag morgens , Mitte der 70ér Jahre und ich war noch in der "LEHRE" . Unter den "Gesellen" wurde resümiert , wie das Wochende...
  • Der deutsche Harrier: VFW-Fokker VAK 191 B – Anigrand 1/72

    Der deutsche Harrier: VFW-Fokker VAK 191 B – Anigrand 1/72: Der Titel ist nicht von mir. Den habe ich der Flug Revue [4] abgeschaut, weil er so verdammt gut passt. Die VAK-191 entstand parallel mit andern...
  • Ähnliche Themen

    • "3er-Pack Harrier" in den USA zum Verkauf :)

      "3er-Pack Harrier" in den USA zum Verkauf :): 3 HARRIER AIRCRAFT PACKAGE | Courtesy Aircraft (mit einigen Walkaround-/Cockpit-Pix!) "3 Harrier-Flugzeuge-Paket", enthält: FA-2 SEA HARRIER...
    • Harrier Gr.3 (No 20 Sqn RAFG) von Kinetic

      Harrier Gr.3 (No 20 Sqn RAFG) von Kinetic: Hallo zusammen, hier ist ein Harrier Gr.3 von Kinetic in dern Markierungen der No 20 Sqn der Royal Air Force Germany, die nur relativ kurz den...
    • Hobbyboss 1/18 AV-8B Harrier II

      Hobbyboss 1/18 AV-8B Harrier II: Hallo liebe Bastelgemeinde, nach langer Bauzeit wurde heute der AV-8B Harrier von Hobbyboss im Maßstab 1:18 fertiggestellt. Der Bausatz war...
    • HARRIER im Feld

      HARRIER im Feld: Hallo , es war Montag morgens , Mitte der 70ér Jahre und ich war noch in der "LEHRE" . Unter den "Gesellen" wurde resümiert , wie das Wochende...
    • Der deutsche Harrier: VFW-Fokker VAK 191 B – Anigrand 1/72

      Der deutsche Harrier: VFW-Fokker VAK 191 B – Anigrand 1/72: Der Titel ist nicht von mir. Den habe ich der Flug Revue [4] abgeschaut, weil er so verdammt gut passt. Die VAK-191 entstand parallel mit andern...
    Oben