Nanu?

Diskutiere Nanu? im Navigation, Flugfunk u. Verfahren Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; @Kfir: Auf die Gefahr hin, dass es hier schon überall bekannt ist frage ich trotzdem: Bist du Pilot? Oder was meinst du mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Meteor

Fluglehrer
Dabei seit
19.06.2001
Beiträge
116
Zustimmungen
1
Ort
Pfalz
@Kfir: Auf die Gefahr hin, dass es hier schon überall bekannt ist frage ich trotzdem: Bist du Pilot? Oder was meinst du mit "Real-Life-Piloten-KOLLEGEN"?
 
#
Schau mal hier: Nanu?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Quax200

Flieger-Ass
Dabei seit
04.03.2002
Beiträge
314
Zustimmungen
1
Ort
Schleswig
Approach für Männer

Da kann ich nur einen Tacan App in Woendsrecht empfehlen. Wurden wir in Jever beim Check immer wieder gerne mit genervt.
quax
 

Kfir

Testpilot
Dabei seit
03.04.2001
Beiträge
883
Zustimmungen
17
Ort
BadenWürttemberg
@Meteor:
Ächz, ich drück mich auch immer unpräziser aus....sch...
Ne, ich bin kein Pilot, das bezog sich auf die Virtuelle Airline bei der ich fliege, da haben wir auch ein paat aktive Verkehrspiloten, und das sind halt VA-Kollegen (sehr wichtige, machen das ganze doch um einiges realistischer). Stehen uns halt Rede und Antwort.
 

Meteor

Fluglehrer
Dabei seit
19.06.2001
Beiträge
116
Zustimmungen
1
Ort
Pfalz
@Quax200: TACAN is schlecht! FS 2002 (und Vorgänger) unterstützt kein TACAN. Nur VOR, NDB und GPS.
 

Guest

Guest
wann geht´s hier eigentlich wieder weiter mit unserem Flug von Laage nach nirgendwo?
 

Kfir

Testpilot
Dabei seit
03.04.2001
Beiträge
883
Zustimmungen
17
Ort
BadenWürttemberg
Andreas, wieso? Du fliegst ja eh nirgends mehr hin, das haste weiter oben ja schon verspielt...:o :p;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nanu?

Sucheingaben

gemicao total

Oben