Flugbetrieb in Aachen-Merzbrueck (EDKA)

Diskutiere Flugbetrieb in Aachen-Merzbrueck (EDKA) im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; schau mal da: http://www.flugzeugforum.de/forum/showthread.php?t=35180&highlight=merzbr%FCck Greets, Peter.
K-Man

K-Man

Astronaut
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
4.622
Zustimmungen
3.447
Ort
Krefeld, NRW Germany
Ah klasse, danke. Ich ahtte bei Airshows geschaut und mit "Westflug" gesucht...aber jetzt habe ich es ja...vielen Dank.

Gruß,
K-Man
 
K-Man

K-Man

Astronaut
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
4.622
Zustimmungen
3.447
Ort
Krefeld, NRW Germany
Aachen-Merzbrück 11.03.2007

Hallo Leute,

ich finde, es ist mal wieder an der Zeit, diesen tollen Thread aus der Versenkung zu holen. Ich habe gestern mit meiner Freundin eine Tour durch die Eifel gemacht und dabei in Aachen angefangen. Die dort entstanden Fotos will ich Euch natürlich nicht vorenthalten...als erstes fiel mir diese bunte Kiste auf...
 
Anhang anzeigen
K-Man

K-Man

Astronaut
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
4.622
Zustimmungen
3.447
Ort
Krefeld, NRW Germany
Es war richtig schön, nach dem ganzen Regen der letzten Woche in der warmen Sonne zu stehen und das ein oder andere Flugzeug zu knipsen... :TOP:
 
Anhang anzeigen
K-Man

K-Man

Astronaut
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
4.622
Zustimmungen
3.447
Ort
Krefeld, NRW Germany
Natürlich darf Christoph...diesesmal in Form der D-HLGB nicht fehlen. Ich hoffe, der kleine aktuelle Einblick hat gefallen und dieser Thread wird mal wieder mit Leben gefüllt...

Gruß,
K-Man
 
Anhang anzeigen
frankyk

frankyk

Fluglehrer
Dabei seit
06.09.2004
Beiträge
197
Zustimmungen
8
Ort
Takatukaland
Hallo K-Man!!

Vielen Dank für die schönen Bilder meiner Homebase!
Leider habe ich in den letzten 4 Monaten den Platz kaum gesehen, da ich baue. Deine Fotos sollen aber Motivation dafür sein, diesen Thread wieder aufleben zu lassen!!!


Gruß
Franky
 
frankyk

frankyk

Fluglehrer
Dabei seit
06.09.2004
Beiträge
197
Zustimmungen
8
Ort
Takatukaland
So, nun aber mal wieder etwas aus Aachen:

Die Euro 1 beim Start











Copyright liegt bei einem Freund von mir!!
 
Anhang anzeigen
frankyk

frankyk

Fluglehrer
Dabei seit
06.09.2004
Beiträge
197
Zustimmungen
8
Ort
Takatukaland
Endlich mal etwas neues aus EDKA

Hy!

Hier mal wieder ein paar Bilder
Zunächst über die Eifel Richtung EDKV, EDRA und zurück nach EDKA
 
Anhang anzeigen
Thema:

Flugbetrieb in Aachen-Merzbrueck (EDKA)

Flugbetrieb in Aachen-Merzbrueck (EDKA) - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Zeltweg

    Flugbetrieb Zeltweg: H
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA)

    Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA): Westlich von KL gelegen, war dies der Hauptstadt-Flughafen bis 1998 als KLIA in Sepang (südlich von KL) eröffnet wurde. Der Flugplatz wird jetzt...
  • Flugbetrieb Aachen Merzbrück EDKA

    Flugbetrieb Aachen Merzbrück EDKA: Hier können alle Fotos zu meiner Homebase und meinem absolutem Lieblingsort EDKA Aachen Merzbrück gepostet werden! :) Liebe Grüße Thomas von...
  • Flugbetrieb Aachen - Maastricht (MST)

    Flugbetrieb Aachen - Maastricht (MST): hi, habe zu diesem airport noch keinen thread gefunden und daher möchte ich gerne einen eröffnen. bin gestern morgen zusammen mit tanbgolima...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    edka

    ,

    Aachen Merzbr

    ,

    formation t6 aachen

    Oben