Virtual Patrouille Suisse

Diskutiere Virtual Patrouille Suisse im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Hallo zusammen. Ich leite eine Virtuelle Kunstfluggruppe mit dem Namen Virtual Patrouille Suisse naja wie der Name schon sagt repräsentieren...
FlaRakSldt

FlaRakSldt

Space Cadet
Dabei seit
15.07.2006
Beiträge
1.036
Zustimmungen
1.093
Ort
Schleswig-Holstein
Hallo zusammen.


Ich leite eine Virtuelle Kunstfluggruppe mit dem Namen Virtual Patrouille Suisse naja wie der Name schon sagt repräsentieren wir die echte Patrouille Suisse naja wir versuchen es zumindest. Wir fliegen mit dem Simulator Lock on haben aber auch noch eine Seite nebenei laufen die aussenstehenden zeigt was virtual aerobatics überhaupt ist. Hier mal die Links:

http://virtualpatrouilleswiss.nub.cc/

http://www.virtualaerobatics.de/ (Ist noch nicht ganz fertig fehlen noch ein paar texte und fotos.)

:TOP:
 
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.362
Zustimmungen
7.999
Ort
Bayern
Oh ihr spielt mit LOMAC FC? Gut zu wissen. Habt ihr nen Stammserver?

Gruß
Tracer

PS: Missile away!
 
FREDO

FREDO

Astronaut
Dabei seit
29.03.2002
Beiträge
2.541
Zustimmungen
973
Ort
Halle/S.
Obacht, obacht !

Der Name "P.S." ist gesetzlich geschützt! Sucht Euch lieber eine andere Bezeichnung, bevor ihr noch Lizenzprobleme bekommt. Da verstehen auch Schweizer keinen Spaß.

Freundliche Grüße
FredO
 
Mäge

Mäge

Fluglehrer
Dabei seit
18.02.2003
Beiträge
145
Zustimmungen
25
Ort
Thalwil / CH
Finde ich eine tolle Sache, viel Erfolg! :TOP:

Aaaaaber habt ihr euch schon mal Gedanken über Copyrights gemacht? Die Formation-Bilder kommen mir (und wohl jedem, der sich für die PS interessiert) doch sehr bekannt vor :rolleyes: Wäre doch schade, wenn ihr euch anstatt zu fliegen mit solchen Problemen rumschlagen müsstet...

Gruss,

Mäge
 
FlaRakSldt

FlaRakSldt

Space Cadet
Dabei seit
15.07.2006
Beiträge
1.036
Zustimmungen
1.093
Ort
Schleswig-Holstein
Ja wir wollten uns da mal drum kümmern wobei ich es immer recht schwer finde herraus zu finden wem die bilder nun gehören da steht ja nie ne email adresse mit bei. Nen Stammserver haben wir leider nicht aber wenn du uns über kontakt mal schreibt dann kann ich euch mal andere daten geben um mit uns zu kommunizieren wenn jemand interesse hat. Das der Name lizensiert ist wusste ich echt nicht naja ich frage die mal mal sehen was die dazu sagen.

Danke nochmal :TOP:
 
Thema:

Virtual Patrouille Suisse

Virtual Patrouille Suisse - Ähnliche Themen

  • 25. Mai 2024: "Patrouille de France" + "Red Arrows" fliegen "nicht soweit entfernt" von Saarbrücken!!

    25. Mai 2024: "Patrouille de France" + "Red Arrows" fliegen "nicht soweit entfernt" von Saarbrücken!!: Die Flugschau scheint mir sicher zu sein - weil im Terminkalender der "Red Arrows" enthalten!! In den bekannten "großen" Verzeichnissen scheint...
  • Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team, Swiss Hornet Display Team, Super Puma Display Team und Swiss Parawings) 2024

    Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team, Swiss Hornet Display Team, Super Puma Display Team und Swiss Parawings) 2024: Bei der Patrouille Suisse gibt es für das Jahr 2024 keine personelle Veränderung. Bis jetzt ist auch nicht bekannt, dass ein Positionswechsel im...
  • Lancaster bomber virtual tour

    Lancaster bomber virtual tour: There are only three Lancasters in the world that are not stationary in a museum: The BBMF Mk.III PA474, the Canadian Mk.X FM213, and NX611...
  • Catalina flying boat Virtual Tour

    Catalina flying boat Virtual Tour: Die Catalina ist ein recht ungewöhnliches Wasserflugzeug. Vor allem die beiden großen Plexiglas-Kuppeln am Heck sind charakteristisch: Im 2...
  • new: virtual flyable L-39!!!

    new: virtual flyable L-39!!!: neue software!!! fly the L-39. clicken: http://www.web-captain.com
  • Ähnliche Themen

    Oben