Erste C-17A für Travis!

Diskutiere Erste C-17A für Travis! im US-Streitkräfte Forum im Bereich Einsatz bei; Sogut wie jeder wo mich kennt weiß, das ich die C-17 nicht so gut abkann. BIS JETZT! Die Travis C-17 sieht super aus. Und weil Travis so...

n/a

Guest
Sogut wie jeder wo mich kennt weiß, das ich die C-17 nicht so gut abkann.

BIS JETZT!

Die Travis C-17 sieht super aus. Und weil Travis so ziemlich meine Lieblingsstaffel ist... :TD: , finde ich auch die C17 ganz gut. Vor allem der neue Tailstripe sieht super aus. Das was man nicht so gut sieht, ist das auf dem Tailstripe ein Grizzly Bär drauf ist. Und zwar in dem weißen Teil.

Die Nummer der C-17 ist: 06-6154

Bilder:

http://www.airliners.net/open.file/1074217/L/

http://public.travis.amc.af.mil/news/story...oryID=123024840


Sie hat natürlich auch einen Namen! "Spirit of Solano"

Gruß,

RIPPER11
 
Bones

Bones

Space Cadet
Dabei seit
01.09.2003
Beiträge
1.745
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt
Sogut wie jeder wo mich kennt weiß, das ich die C-17 nicht so gut abkann.
BIS JETZT!
Die Travis C-17 sieht super aus. Und weil Travis so ziemlich meine Lieblingsstaffel ist... :TD: , finde ich auch die C17 ganz gut.
Gruß,
RIPPER11
Geht mir auch so, ich find den Vogel echt häßlich!! Aber warum findest du die sie auf einmal doch gut? Nur wegen dem neuen Finband:?!

Ein schöner neuer Rallye-Streifen macht aus nem Fiat Panda doch auch noch lang kein schönes Auto:D :FFTeufel:

Der Fin sieht gut aus....jetzt muß er nur noch auf ein richtiges Flugzeug!!

( Sorry an alle C-17 Fan`s:red: )

Viele Grüße
K.Wolter
 

LFeldTom

Astronaut
Dabei seit
01.08.2002
Beiträge
2.587
Zustimmungen
1.348
Ort
Niederrhein

n/a

Guest
Geht mir auch so, ich find den Vogel echt häßlich!! Aber warum findest du die sie auf einmal doch gut? Nur wegen dem neuen Finband:?!

Ein schöner neuer Rallye-Streifen macht aus nem Fiat Panda doch auch noch lang kein schönes Auto:D :FFTeufel:

Der Fin sieht gut aus....jetzt muß er nur noch auf ein richtiges Flugzeug!!

( Sorry an alle C-17 Fan`s:red: )

Viele Grüße
K.Wolter

Die C-17 ist hauptsächlich nicht so spektakulär weil sie einfach keinen "richtigen" sound hat. :TD: Also, finde ich mal. Meiner meinung nach hat die Galaxy den wohl besten Sound, den eine solch große Kiste nur haben kann.

Was den Fin angeht:

Ja, ich finde den Fin echt cool! Aber was manche nicht wissen, ist das die
C-5B 87-0042 ebenfalls mit so einem "Grizzly Fin" herumfliegt. Nur das der nicht weiß sondern blau ist.:HOT

Die Globes sind einfach zu... naja, alltäglich. Wie man sehr gut erkennen kann, die Artenvielfalt lässt auch in ETAR sehr oft zu wünschen übrig.

Gruß,

RIPPER11
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Erste C-17A für Travis!

Erste C-17A für Travis! - Ähnliche Themen

  • Identifikation Hersteller EC-Rad

    Identifikation Hersteller EC-Rad: meine Frage richtet sich eher an die Historiker. Wir fliegen eine Klemm KL35D, jetzt habe ich aus unserem Regal eine Felge als Ersatz für die...
  • Alef, das Erste echte fliegende Auto!

    Alef, das Erste echte fliegende Auto!: Alef das fliegende Auto Schaut Euch das Wunderteil an und investiert! :thumbsup: Leider sind technische Details auf der Seite völlig vergessen...
  • Bundesweit erster Linienflugbetrieb mit Drohnen in Lüdenscheid

    Bundesweit erster Linienflugbetrieb mit Drohnen in Lüdenscheid: Meldung vom heutigen Tage beim WDR (so ähnlich bzw. zitierend auch in anderen Medien)...
  • Erster Abschuss einer Mosquito durch eine He 219 war wann genau?

    Erster Abschuss einer Mosquito durch eine He 219 war wann genau?: Hallo zusammen, mal eine Frage mehr aus statistischen Gründen: wann war der erste dokumentierte Abschuss einer Mosquito durch eine He 219? Aus...
  • Flugbetrieb Niederstetten (ETHN) - 2024

    Flugbetrieb Niederstetten (ETHN) - 2024: Erster seltener Besucher dieses Jahr soeben gelandet: NH90 1497 der Armée de terre als "FMY8076" kommend aus Phalsbourg.
  • Ähnliche Themen

    Oben