Buch 50 Jahre Luftwaffe

Diskutiere Buch 50 Jahre Luftwaffe im Bücher u. Fachzeitschriften Forum im Bereich Literatur u. Medien; Ich habe nur mal eine Frage,gibt es von euch irgend jemand der sich das Buch 50 Jahre Luftwaffe (immer im Einsatz) schon gekauft hat ? Ich wollte...
Turbine

Turbine

Flieger-Ass
Dabei seit
06.05.2004
Beiträge
321
Zustimmungen
33
Ort
Sachsen
Ich habe nur mal eine Frage,gibt es von euch irgend jemand der sich das Buch 50 Jahre Luftwaffe (immer im Einsatz) schon gekauft hat ? Ich wollte nur wissen ob es die 30€ wert ist oder ob es mehr oder weniger inhaltlich abgekautes Material ist. Danke schon mal für eure Antworten.
MfG Turbine
 
#
Schau mal hier: Buch 50 Jahre Luftwaffe. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Der durstige Mann

Der durstige Mann

Space Cadet
Dabei seit
04.07.2005
Beiträge
1.544
Zustimmungen
261
Ort
D-52525 Heinsberg
Das Buch wurde bereits vorgestellt

Hallo!

Hier in die Suchfunktion "Immer im Einsatz - 50 Jahre Luftwaffe" eingeben und schon erhälst Du Auskunft.

Es grüsst der durstige Mann
 
Turbine

Turbine

Flieger-Ass
Dabei seit
06.05.2004
Beiträge
321
Zustimmungen
33
Ort
Sachsen
OK Danke Sorry:rolleyes:
 
Turbine

Turbine

Flieger-Ass
Dabei seit
06.05.2004
Beiträge
321
Zustimmungen
33
Ort
Sachsen
Habs mir nun auch gekauft und ich kann es echt nur weiterempfehlen,bis jetzt haben sich die 29€90 echt gelohnt :TOP:
 
Thema:

Buch 50 Jahre Luftwaffe

Buch 50 Jahre Luftwaffe - Ähnliche Themen

  • NEUES BUCH: Messerschmitt M 18 – Winning Against All Odds

    NEUES BUCH: Messerschmitt M 18 – Winning Against All Odds: 216 Seiten, 210x224mm (A4), 274 Fotos, 20 Farbprofile, 3 cutaways (M 17, M 18b, M 18d), und Farbbroschüre. Preis NOK 429 + Versandkosten Die...
  • NEUES BUCH: Special Purpose Junkers Aircraft – Big, High, Fast and Secret

    NEUES BUCH: Special Purpose Junkers Aircraft – Big, High, Fast and Secret: 144 Seiten, 210x297mm (A4), 224 Fotos und 13 Zeichnungen. Preis NOK 349 + Versandkosten Dieses Buch handelt von einer Reihe sehr...
  • NEUES BUCH: Fallen Star – The history of Swissair and predecessors

    NEUES BUCH: Fallen Star – The history of Swissair and predecessors: 156 Seiten, Letter Format, 249 Farben und S/W Bilder. Preis NOK 450 + Versandkosten Die Geschichte der Swissair begann 1931 mit der...
  • Werbung für mein Buch "Die Augen des Habichts" - Spannung auch nach 30 Jahren

    Werbung für mein Buch "Die Augen des Habichts" - Spannung auch nach 30 Jahren: Sie werden bei der Lektüre den Lebensweg des jungen Arndt Tanner während der letzten drei Jahren der DDR mit Spannung verfolgen. Sie werden wissen...
  • Tornado Fliegerhorst Büchel 1/72 (Darstellungszeit : Mitte-Ende der 80er Jahre)

    Tornado Fliegerhorst Büchel 1/72 (Darstellungszeit : Mitte-Ende der 80er Jahre): Hallo Alle zusammen Endlich habe ich ein wenig zeit, euch mein Fliegerhorst Diorama vorzustellen. Auf die Idee bin ich gekommen, nachdem ich mit...
  • Ähnliche Themen

    Oben