Black Box - nur woher?

Diskutiere Black Box - nur woher? im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo, ich kaufe meine Modelle mittlerweile fast ausschließlich online, weil ich hier keinen Händler habe, der mehr als die üblichen...
schneidi

schneidi

Space Cadet
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
1.213
Zustimmungen
435
Ort
Bad Oeynhausen
Hallo,

ich kaufe meine Modelle mittlerweile fast ausschließlich online, weil ich hier keinen Händler habe, der mehr als die üblichen 08/15-Modelle anbietet.

Allerdings habe ich noch keinen deutschen Online-Shop gefunden, der auch die Zurüst-Cockpitsätze von Black Box anbietet, die ich für viele Modelle brauchen könnte.

Wer von euch hat einen Tipp?

Danke. Gruß Jan
 
#
Schau mal hier: Black Box - nur woher?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Maverick66

Maverick66

Alien
Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
6.437
Zustimmungen
1.317
Ort
Hamburg
schau mal unter www.detail-modellbau.de
Der liebe Herr Hoffmann kann Dir bestimmt weiter helfen. Oder der Herr Klein von Airdoc müßte auch noch Black Box führen.
 
Raptor F-15E

Raptor F-15E

Fluglehrer
Dabei seit
01.07.2006
Beiträge
158
Zustimmungen
7
Ort
Berlin
.
Wüßte jetzt auch keinen Online-Shop hier in Deutschland.

Warum bestellst Du sie Dir denn nicht aus den USA?

Dürfte auch nicht soooo viel teurer sein als wenn Du sie hier in Deutschland bestellst. Bezahlung mit Kreditkarte oder per PayPal ist meist kein Problem und wenn Du beim Richtigen bestellst, gibt es auch keine Probleme.

Gruß, Lutz.
.
 
schneidi

schneidi

Space Cadet
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
1.213
Zustimmungen
435
Ort
Bad Oeynhausen
Das ging ja sehr fix! Danke nochmals!

Aero-spezial.de werde ich mir wohl mal merken; die scheinen ja auch ein großes Aires-Angebot zu haben.

Bis dann. Gruß Jan
 
Raptor F-15E

Raptor F-15E

Fluglehrer
Dabei seit
01.07.2006
Beiträge
158
Zustimmungen
7
Ort
Berlin
.
Also aero-spezial kannte ich auch noch nicht. Werde ich mir merken.

Trotzdem kann man auch problemlos in den USA shoppen. Nehmen wir z.B. mal das Black Box Combat Series Cockpit für die 1/48 F/A-18F Super Hornet. Kostet bei aero-spezial 32,50€ zuzüglich Versand. Bei Gordon Kwan von den Sprue Brothers kostet das Set inklusive Versand nach Deutschland umgerechnet etwa 27,00€. Selbst wenn man jetzt noch Zoll draufschlägt fährt man immernoch etwas billiger, denn bei aero-spezial kommen, wie gesagt, ja auch noch die Versandkosten dazu.

Im Zweifelsfall würde ich wahrscheinlich auch eher hier in Deutschland kaufen, aber wenn man hier mal etwas nicht bekommt, hat man wenigstens eine gute Alternative. Und mit den Sprue Brothers habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht.

Gruß, Lutz.
.
 
Zuletzt bearbeitet:
schneidi

schneidi

Space Cadet
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
1.213
Zustimmungen
435
Ort
Bad Oeynhausen
Das Angebot klingt ja gut.

Ehrlich gesagt, habe ich Bedenken wegen der Versand- und Zollkosten. Ich hoffe einfach, dass deutsche Händler etwas günstiger sind.

Andererseits hat Sprue Brothers ja ein umfangreiches Sortiment ...

Wie lange dauert's denn bei den Amerikanern mit der Lieferung?

Gruß Jan
 
Lightning Strike

Lightning Strike

Flieger-Ass
Dabei seit
05.01.2006
Beiträge
404
Zustimmungen
25
Ort
Wiesbaden
Hallo Schneidi.

Also ich hab sehr gute Erfahrungen mit Sprue Brothers gemacht. Und normalerweise hast Du mit Zoll nix zu tun und der Versand ist absolut in Ordnung.

Gruß, Stefan
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.225
Zustimmungen
7.610
Ort
Шпремберг
Wie lange dauert's denn bei den Amerikanern mit der Lieferung?

Gruß Jan
Wenn Du jetzt noch bestellst, schicken die es heute noch ab! Das Päckchen ist fast immer in 1 Woche am Zielort :TOP:
Stimmt, die haben ein sehr umfangreiches Sortiment und einige Sachen in 1:32 kann man nur da kaufen :engel:

Absolut empfehlenswert :TOP:
 
Thema:

Black Box - nur woher?

Black Box - nur woher? - Ähnliche Themen

  • Blackbox Bundeswehr

    Blackbox Bundeswehr: Achim Wohlgethan, Martin Specht Blackbox Bundeswehr Die 100-Milliarden-Illusion – Was unsere Truppe jetzt wirklich braucht Inhaltsangabe Der...
  • Blackbox Radioaktiv ?

    Blackbox Radioaktiv ?: Hallo zusammen, ich bin Flugzeugtechnik Fan und sammle was mir so gefällt und über den Weg läuf. Auf EBay bin ich vor kurzem auf einen...
  • Black Boxes vom Eastern Airlines Flug 980 wurden gefunden

    Black Boxes vom Eastern Airlines Flug 980 wurden gefunden: According to a blog post written by Dan Futrell, of Cambridge, he and Isaac Stoner, of Somerville, have located the missing “black boxes” from...
  • Qatar streamt Blackbox Daten

    Qatar streamt Blackbox Daten: Info von aerotelegraph: Quatar streamt Blackbox Daten...
  • Hersteller, von Black Box->Avionix->Squadron

    Hersteller, von Black Box->Avionix->Squadron: Tach auch zusammen! Interessiere mich für die 1/48 Detail Kits von Black Box. Habe viel gutes darüber gehört und wollte mir mal ansehen, was...
  • Ähnliche Themen

    • Blackbox Bundeswehr

      Blackbox Bundeswehr: Achim Wohlgethan, Martin Specht Blackbox Bundeswehr Die 100-Milliarden-Illusion – Was unsere Truppe jetzt wirklich braucht Inhaltsangabe Der...
    • Blackbox Radioaktiv ?

      Blackbox Radioaktiv ?: Hallo zusammen, ich bin Flugzeugtechnik Fan und sammle was mir so gefällt und über den Weg läuf. Auf EBay bin ich vor kurzem auf einen...
    • Black Boxes vom Eastern Airlines Flug 980 wurden gefunden

      Black Boxes vom Eastern Airlines Flug 980 wurden gefunden: According to a blog post written by Dan Futrell, of Cambridge, he and Isaac Stoner, of Somerville, have located the missing “black boxes” from...
    • Qatar streamt Blackbox Daten

      Qatar streamt Blackbox Daten: Info von aerotelegraph: Quatar streamt Blackbox Daten...
    • Hersteller, von Black Box->Avionix->Squadron

      Hersteller, von Black Box->Avionix->Squadron: Tach auch zusammen! Interessiere mich für die 1/48 Detail Kits von Black Box. Habe viel gutes darüber gehört und wollte mir mal ansehen, was...
    Oben