Ein kleiner Urlaubsrundflug

Diskutiere Ein kleiner Urlaubsrundflug im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; Positiv. Ich hab das Fliegen in Jesenwang auf der CT gelernt. Sind wir bestimmt schon, ohne es zu wissen. Ich kann mir in Zukunft ja mal einen...
gero

gero

Alien
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
7.358
Zustimmungen
15.513
Ort
München
Dein Flugzeug für die Reise gehört doch Air Charter in Jesenwang, wenn ich mich nicht täusche?
Positiv. Ich hab das Fliegen in Jesenwang auf der CT gelernt.
Irgendwann mal müssen wir uns über den Weg laufen, denn ich bin Kunde bei der Flugschule Jesenwang (Remos G-3/600) ;)
Sind wir bestimmt schon, ohne es zu wissen. Ich kann mir in Zukunft ja mal einen FF-Button basteln und anheften :)

gero
 
T-6

T-6

Astronaut
Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
3.149
Zustimmungen
8.912
Ort
Bayern
Hallo Gero,

super Bericht rießen Lob. :HOT :HOT :HOT

T-6
 
Le Tigré

Le Tigré

Fluglehrer
Dabei seit
25.07.2005
Beiträge
145
Zustimmungen
11
Ort
Rhein- Sieg- Kreis
Das ist doch ma ne schöne Tour gewesen!:TD:
Freut mich das wir daran teilhaben durften!

Hast du vielleicht noch mehr Bilder aus dem Junkers- Museum?

Gruß Kai
 
Le Tigré

Le Tigré

Fluglehrer
Dabei seit
25.07.2005
Beiträge
145
Zustimmungen
11
Ort
Rhein- Sieg- Kreis
Oh danke!
das wußt i net:red:

dann schau ich erstma dadurch! wollte mal sehen was es da interessantes gibt und eventuell(wenn mal wieder besseres Wetter ist) überlegen auch ma ne runde dorthin zu fliegen:engel:
 
gero

gero

Alien
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
7.358
Zustimmungen
15.513
Ort
München
wollte mal sehen was es da interessantes gibt und eventuell(wenn mal wieder besseres Wetter ist) überlegen auch ma ne runde dorthin zu fliegen:engel:
Dessau ist in jedem Fall eine Reise wert. Nette Leute, gute Infrastruktur, interessante Landschaft drumherum.
Fahrräder am Platz ausleihbar. Das Junkersmuseum 15min (Fahrrad) entfernt, die bekannten Landschaftsgärten Wörlitz ganz in der Nähe. Ein kleines Hotel auch in Fußwegentfernung.

Also plane mal ein....

gero
 
Thema:

Ein kleiner Urlaubsrundflug

Ein kleiner Urlaubsrundflug - Ähnliche Themen

  • Unbekannter kleiner Turboprop - wer kann ihn identifizieren?

    Unbekannter kleiner Turboprop - wer kann ihn identifizieren?: Hallo zusammen, als ich ausbildungsbedingt mit unserer Gruppe am 18.02.1988 auf dem Flughafenrollfeld des Frankfurter Flughafens mit einem...
  • Kleiner Airliner aus Schweden mit Elektro-Antrieb

    Kleiner Airliner aus Schweden mit Elektro-Antrieb: Wie eine Kreuzung aus Do 328 und DHC-7 sieht dieser schwedische Entwurf für einen 19-Sitzer aus: ES-19: Electrifying regional air travel So...
  • Zoukei Mura 1:48 F-4EJ kai - ein kleiner Vergleich mit Hasegawa und Academy/Eduard F-4B

    Zoukei Mura 1:48 F-4EJ kai - ein kleiner Vergleich mit Hasegawa und Academy/Eduard F-4B: Dieser etwas lädierte Karton kam heute bei mir an. Der Inhalt ist aber unversehrt und schon auf den ersten Blick ein Quell der Freude! Ich mag...
  • Int.Lauberhorn - Skirennen mit kleiner Air Show

    Int.Lauberhorn - Skirennen mit kleiner Air Show: Hallo Leute, ich war heute auf dem Lauberhorn und es war fantastisch ! Perfektes Wetter,auch nicht zu kalt und eine Swiss-Airbus A321...
  • kleiner ehemaliger frz. Militärflugplatz Munchhouse

    kleiner ehemaliger frz. Militärflugplatz Munchhouse: Ich bin vor längerer Zeit schon darüber im Netz 'gestolpert': Im Elsaß, ca. 2,2 km westl. des kleinen Ortes Munchhouse und ca. 7 km SSW vom...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    wolkenauflösung maschine

    Oben