Zwei mal der gleiche Sprizling..HILFE....

Diskutiere Zwei mal der gleiche Sprizling..HILFE.... im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Heute habe Ich meine B-2 von Testors in 1:72 bekommen!!! Und was ist :FFCry: :FFCry: :mad: :FFEEK: es lag zweimal der gleiche Sprizling mit...
F-14_Tomcat

F-14_Tomcat

Testpilot
Dabei seit
17.05.2004
Beiträge
946
Zustimmungen
31
Ort
Sorsum / Niedersachsen
Heute habe Ich meine B-2 von Testors in 1:72 bekommen!!!

Und was ist :FFCry: :FFCry: :mad: :FFEEK: es lag zweimal der gleiche Sprizling mit den Flügeln dabei!!! die andere Seite kann Ich also nicht bauen, da Sie fehlt!!!

Was soll Ich am besten tuen...habe sie bei BAM bestellt!?????:FFCry: :confused:
 
troschi

troschi

Space Cadet
Dabei seit
26.05.2002
Beiträge
1.904
Zustimmungen
448
Ort
Hannover
Testors anschreiben...
ich habe die auch mal um einen Decalbogen aus einer früheren Edition der Kaman Huskie gebeten. Sie haben promt den alten Bogen geschickt und dazu noch einen Katalog und Farbübersichten...
 
F-14_Tomcat

F-14_Tomcat

Testpilot
Dabei seit
17.05.2004
Beiträge
946
Zustimmungen
31
Ort
Sorsum / Niedersachsen
Testors anschreiben...
ich habe die auch mal um einen Decalbogen aus einer früheren Edition der Kaman Huskie gebeten. Sie haben promt den alten Bogen geschickt und dazu noch einen Katalog und Farbübersichten...
lso sagen was für Teile mier fehlen und los gehts??? ohne kosten???

muss man in englisch schreiben!?
 

Dr. Seltsam

Guest
Primär ist dein Händler dafür verantworlich, dass du ein fehlerfreies Produkt erhältst. Also solltest du dich zunächst mit Buy a model auseinandersetzten. Schliesslich haben die ein fehlerhaftes Produkt geliefert.
 
F-14_Tomcat

F-14_Tomcat

Testpilot
Dabei seit
17.05.2004
Beiträge
946
Zustimmungen
31
Ort
Sorsum / Niedersachsen
Da hast du recht, mal sehen was die mir sagen und wen nicht Brief ist schon geschrieben.

Muss nur noch zur Post gebracht werden!
 

Dr. Seltsam

Guest
Ich kann ja mal rüberfahren und fragen, ob sie noch mehr "falsche" B-2 Modelle haben :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F-14_Tomcat

F-14_Tomcat

Testpilot
Dabei seit
17.05.2004
Beiträge
946
Zustimmungen
31
Ort
Sorsum / Niedersachsen
So BAM schaut ob sie die Teile haben, wenn nicht müssen sie ihren Zwischenhändler anrufen!:red:
 

Dr. Seltsam

Guest
So BAM schaut ob sie die Teile haben, wenn nicht müssen sie ihren Zwischenhändler anrufen!:red:
Klingt ja gut. Ein seriöser Händler lässt seinen Kunden auch nicht hängen, wenn er dem ein fehlerhaftes Produkt ausliefert.
 
Dondy

Dondy

Astronaut
Dabei seit
14.07.2003
Beiträge
3.515
Zustimmungen
264
Ort
Memmingen
Kann ich nur bestätigen mit BAM. Hatte auch schonmal eine Reklamation, welche prompt erledigt wurde. Paar Tage später hatte ich das neue schon in Händen :TOP:
 
Thema:

Zwei mal der gleiche Sprizling..HILFE....

Zwei mal der gleiche Sprizling..HILFE.... - Ähnliche Themen

  • Eine Landung, einmal unser UL Unterstellen und zwei Fahrräder bitte!

    Eine Landung, einmal unser UL Unterstellen und zwei Fahrräder bitte!: Hallo, Sommer, Urlaub und wir waren wieder auf der Reise. Und der Tradition entsprechend wollen wir das FF auch wieder teilhaben lassen. Diesmal...
  • ...Weihnachten naht, suche guten FIGURENMALER für zwei Figuren (Auftragsarbeit)

    ...Weihnachten naht, suche guten FIGURENMALER für zwei Figuren (Auftragsarbeit): Liebe Modellbaugemeinde, da Weihnachten (fast) schon vor der Türe steht, zumindest kommt es mir bei einem Supermarktbesuch schon so vor, suche...
  • Zwei Amerikaner sterben bei Flugzeugcrash in Guatemala

    Zwei Amerikaner sterben bei Flugzeugcrash in Guatemala: Ein Flugzeugunfall in Guatemala fordertet am Dienstag zwei Menschenleben. Wie die Behörden mitteilte, befand sich die Cessna auf ihrem Flug aus...
  • Rollout im Doppelpack, zweimal Il-2

    Rollout im Doppelpack, zweimal Il-2: Nun mal wieder ein Rollout von mir. Diesmal sogar ein Doppel-Rollout :red:. Das erste Modell ist eine Il-2m3 von eduard. Ich hab mir damals ein...
  • Zweimal Sikorsky in 1:72

    Zweimal Sikorsky in 1:72: Hallo Hier mal je ein Bild von zweien meiner Modelle. Ich hoffe sie gefallen euch einigermaßen.......... Grüße aus Oberfranken, Christian...
  • Ähnliche Themen

    Oben