Luftwaffe RF-4E in 1/32

Diskutiere Luftwaffe RF-4E in 1/32 im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; und hier das zweite Bild in schwarz/weiß. Solltest Du im Besitz der F-40 Ausgabe der RF-4E 1982-1995 sein, kannst Du auf der Seite 136 und 163...
hajo

hajo

Space Cadet
Dabei seit
09.05.2002
Beiträge
1.801
Zustimmungen
1.246
Ort
Lünen / NRW
und hier das zweite Bild in schwarz/weiß. Solltest Du im Besitz der F-40 Ausgabe der RF-4E 1982-1995 sein, kannst Du auf der Seite 136 und 163 nachschauen. Dort kannst Du es vielleicht besser erkennen.

Gruß, Hajo
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: Luftwaffe RF-4E in 1/32. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

tarner

inaktiv
Dabei seit
21.08.2005
Beiträge
1.646
Zustimmungen
63
Ort
.
hi flanker74

dein modell sieht sehr schön aus. soweit ich das auf den fotos erkenne, ist es sauber und mit hingabe gebaut. weiter so!!
 
Spritti Mattlack

Spritti Mattlack

Fluglehrer
Dabei seit
05.11.2003
Beiträge
243
Zustimmungen
12
Ort
Berlin
Naja, Hajo.

Will hier keinen "Glaubenskrieg" vom Zaun reissen. Interessantes Photo allemal, dürfte aber doch selten sein.

Schau mal hier (auch wenn ich zugeben muss, dass das kein "Draufsicht ist)
 
Anhang anzeigen
jabog43alphajet

jabog43alphajet

Testpilot
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
863
Zustimmungen
1.208
Ort
OLDENBURG
Hallo Flanker 74

Deine Phantom gefällt mir sehr gut. Vor allem die authentische Farbwiedergabe hast du gut umgesetzt.:TD:

Am Rande sei aber noch bemerkt, das du den gleichen Fehler gemacht hast, wie ich bei meiner F4F. Und zwar ist das untere Segment der ovalen Cockpitfrontscheibe mitzulackieren. Ich hoffe du verstehst was ich meine. Du lässt die ovalen Streben einfach geradeaus laufen. Ich hab es bei mir auch noch nicht gändert und werde es auch nicht ändern. Ich kann damit leben.:TOP:

Gruss Werner
 
hajo

hajo

Space Cadet
Dabei seit
09.05.2002
Beiträge
1.801
Zustimmungen
1.246
Ort
Lünen / NRW
Naja, Hajo.

Will hier keinen "Glaubenskrieg" vom Zaun reissen. Interessantes Photo allemal, dürfte aber doch selten sein.

Schau mal hier (auch wenn ich zugeben muss, dass das kein "Draufsicht ist)
Hallo Spritti,

das ist es eben. Von der Seitenansicht aus gesehen kannst Du es nicht genau erkennen, da die Farbgrenze genau im Knick/Rundung verläuft. Wenn Du dir aber einmal Deine Vergrößerung genau anschaußt, kannst Du in der Verlängerung der grauen Begrenzungslinie (von der begehbaren Fläche Rumpfrücken) erkennen, dass der Bereich weiter schwarz verläuft. Gewiss man muß schon genau hinschauen, aber es ist eher die Seltenheit, dass die komplette Fläche Metallfarben ist. Wenn Du die Phantomfibel von AirDoc hast, was ich annehme, da Dein Bild daraus zu sein scheint, Schau bitte einmal auf Seite 40 oben rechts,Seite 46 mitte,Seite 60 die F-4F, sowie Seite 27 oben rechts nach. Auf Seite 27 und 60 handelt es sich zwar um Norm 72, aber hier kann man es sehr gut erkennen.

Gruß, Hajo
 
Zuletzt bearbeitet:
Odin01

Odin01

Fluglehrer
Dabei seit
22.07.2006
Beiträge
196
Zustimmungen
10
Ort
Volkmarst bei Bremervörde
Ahhh, schönes Teil - damit bin ich groß geworden. Wenn andere sich über den Lärm beschwert haben, bin ich als 12 jähriger zum Fenster gelaufen und hab sehnsüchtig der Rauchfahne hinterher gesehen - hat sich bis heute nicht viel dran geändert :rolleyes: ist nur selten geworden :FFCry:
Schön, dass die Phantom hier in der Modellwelt noch so present ist. Dein Flieger regt mich doch jetzt stark zu meinem nächsten Projekt an: RF-4E der Luftwaffe in 1/48

Weiter so!

Gruß Thorsten
 
Thema:

Luftwaffe RF-4E in 1/32

Luftwaffe RF-4E in 1/32 - Ähnliche Themen

  • L.T.V. TA-7P "Corsair", Portugiesische Luftwaffe(Hobby Boss)

    L.T.V. TA-7P "Corsair", Portugiesische Luftwaffe(Hobby Boss): Hallo zusammen, hier eine doppelsitzige Corsair aus dem Hause Hobbyboss in 1:48. Ja, ja, die meisten von Euch wissen es: Hobby Boss hat den...
  • 12.3.2024: Il-76 der russischen Luftwaffe am Flugplatz Iwanowo abgestürzt

    12.3.2024: Il-76 der russischen Luftwaffe am Flugplatz Iwanowo abgestürzt: Verschiedene Videos in sozialen Netzwerken zeigen eine brennende Il-76 in geringer Höhe fliegend und später Rauchwolken von einem Aufschlagbrand...
  • Die Douglas C-47D und C-53DO SKYTRAIN/DAKOTA bei der Bundesluftwaffe

    Die Douglas C-47D und C-53DO SKYTRAIN/DAKOTA bei der Bundesluftwaffe: Beim Besuch der Flugwerft Oberschleissheim wurde meine Aufmerksamkeit auf die dort ausgestellte C-47D 14+01 der Bundesluftwaffe gelenkt. Am Boden...
  • Grab eines Piloten der bundesdeutschen Luftwaffe

    Grab eines Piloten der bundesdeutschen Luftwaffe: Wenn ich den Geraer Ostfriedhof besuche, laufe ich schon seit Jahren an einem Grab vorbei, das immer wieder meine Aufmerksamkeit erregte. Kann...
  • K+W C-3603 Schweizer Luftwaffe

    K+W C-3603 Schweizer Luftwaffe: Hallo zusammen nach langem langem hat es nun diese Schweizer Entwicklung auch hierhin geschafft. Wenn ich richtig liege, handelt es sich um einen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Murmelzähler

    Oben