Luftwaffe RF-4E in 1/32

Diskutiere Luftwaffe RF-4E in 1/32 im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Und jetzt meine RF-4E der Deutschen Luftwaffe, positive sowie negative Kommentare sind sehr willkommen. Das Modell hat leichte Gebrauchsspuren...
Flanker74

Flanker74

Fluglehrer
Dabei seit
01.03.2006
Beiträge
174
Zustimmungen
2
Ort
Landau in der Pfalz
Und jetzt meine RF-4E der Deutschen Luftwaffe, positive sowie negative Kommentare sind sehr willkommen. Das Modell hat leichte Gebrauchsspuren, die aber im Foto leider nicht zu sehen sind
 
#
Schau mal hier: Luftwaffe RF-4E in 1/32. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.362
Zustimmungen
7.999
Ort
Bayern
Na komm, ich will mehr sehen :HOT

ah.. okay es kommt doch mehr
 
AARDVARK

AARDVARK

Space Cadet
Dabei seit
24.08.2005
Beiträge
2.355
Zustimmungen
1.307
Ort
Schwerte
Schöne Phantom, gefällt mir sehr gut!

MfG!
 
hajo

hajo

Space Cadet
Dabei seit
09.05.2002
Beiträge
1.801
Zustimmungen
1.238
Ort
Lünen / NRW
Hallo Flancer74,

gefällt mir sehr gut Deine RF-4E. Sie sieht sauber gebaut und lackiert aus und wenn ich das richtig erkenne, Ist das ein Umbau aus dem Tamiya Kit, welchen Du sehr gut umgesetzt hast.
Hast Du die Nase von Black box verwendet, oder die aus dem Revellbausatz?.

Gruß, Hajo
 
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.409
Ort
Land der Lügen
...sieht soweit gut aus....Wo sind die Sitze? :?!

Hast Du die Intakes ausgebaut, oder sieht es nur so aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Spritti Mattlack

Spritti Mattlack

Fluglehrer
Dabei seit
05.11.2003
Beiträge
243
Zustimmungen
12
Ort
Berlin
Tja, die Sitze fehlen wohl tatsächlich.....:?!

Warum hast du das erste Stück der Aftsection mit grün lackiert? Das ist doch eigentlich auch noch blankes Metall.

Ansonsten meine Lieblings-RF-4E ;)

Vielleicht hätte man in diesem Maßstab etwas mehr am Finish feilen können. Allerdings kann das auch schnell ein schier endloses Unterfangen werden.

:TOP:

Spritti
 
HorizontalRain

HorizontalRain

Astronaut
Dabei seit
09.03.2003
Beiträge
4.209
Zustimmungen
3.771
Ort
nördlich des Küstenkanals
Warum hast du das erste Stück der Aftsection mit grün lackiert? Das ist doch eigentlich auch noch blankes Metall.
@ Spritti Mattlack

Ganz sicher? Ich hatte vor anderthalb Jahren im Airshow-Thread unter dem Thema:
Tag der offenen Tür JaboG 49 am 18.07.1992 beginnend mit Beitrag #28 einige Bilder der 35+86 eingestellt, die eigentlich Aufklärung dazu bringen sollten.

HR
 
Flanker74

Flanker74

Fluglehrer
Dabei seit
01.03.2006
Beiträge
174
Zustimmungen
2
Ort
Landau in der Pfalz
Hallo Flancer74,

gefällt mir sehr gut Deine RF-4E. Sie sieht sauber gebaut und lackiert aus und wenn ich das richtig erkenne, Ist das ein Umbau aus dem Tamiya Kit, welchen Du sehr gut umgesetzt hast.
Hast Du die Nase von Black box verwendet, oder die aus dem Revellbausatz?.

Gruß, Hajo
Ja es ist ein Umbau, Tamiya mit Black Box.
Die Sitze sehe ich auch gerade, hab sie beim Fotoshoting wohl vergessen :D
 
Spritti Mattlack

Spritti Mattlack

Fluglehrer
Dabei seit
05.11.2003
Beiträge
243
Zustimmungen
12
Ort
Berlin
@ Spritti Mattlack

Ganz sicher? Ich hatte vor anderthalb Jahren im Airshow-Thread unter dem Thema:
Tag der offenen Tür JaboG 49 am 18.07.1992 beginnend mit Beitrag #28 einige Bilder der 35+86 eingestellt, die eigentlich Aufklärung dazu bringen sollten.

HR
Ja. Nenn´mich Murmelzähler, aber ich meine Diesen Bereich hier....
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Luftwaffe RF-4E in 1/32

Luftwaffe RF-4E in 1/32 - Ähnliche Themen

  • 12.3.2024: Il-76 der russischen Luftwaffe am Flugplatz Iwanowo abgestürzt

    12.3.2024: Il-76 der russischen Luftwaffe am Flugplatz Iwanowo abgestürzt: Verschiedene Videos in sozialen Netzwerken zeigen eine brennende Il-76 in geringer Höhe fliegend und später Rauchwolken von einem Aufschlagbrand...
  • Die Douglas C-47D und C-53DO SKYTRAIN/DAKOTA bei der Bundesluftwaffe

    Die Douglas C-47D und C-53DO SKYTRAIN/DAKOTA bei der Bundesluftwaffe: Beim Besuch der Flugwerft Oberschleissheim wurde meine Aufmerksamkeit auf die dort ausgestellte C-47D 14+01 der Bundesluftwaffe gelenkt. Am Boden...
  • Grab eines Piloten der bundesdeutschen Luftwaffe

    Grab eines Piloten der bundesdeutschen Luftwaffe: Wenn ich den Geraer Ostfriedhof besuche, laufe ich schon seit Jahren an einem Grab vorbei, das immer wieder meine Aufmerksamkeit erregte. Kann...
  • K+W C-3603 Schweizer Luftwaffe

    K+W C-3603 Schweizer Luftwaffe: Hallo zusammen nach langem langem hat es nun diese Schweizer Entwicklung auch hierhin geschafft. Wenn ich richtig liege, handelt es sich um einen...
  • Staffelnamen Luftwaffe

    Staffelnamen Luftwaffe: Moin zusammen, so viel ich weiß, haben oder hatten zumindest einzelne Staffeln der Luftwaffe (inoffizielle?) Beinamen. 321 "Tigers" oder 742...
  • Ähnliche Themen

    • 12.3.2024: Il-76 der russischen Luftwaffe am Flugplatz Iwanowo abgestürzt

      12.3.2024: Il-76 der russischen Luftwaffe am Flugplatz Iwanowo abgestürzt: Verschiedene Videos in sozialen Netzwerken zeigen eine brennende Il-76 in geringer Höhe fliegend und später Rauchwolken von einem Aufschlagbrand...
    • Die Douglas C-47D und C-53DO SKYTRAIN/DAKOTA bei der Bundesluftwaffe

      Die Douglas C-47D und C-53DO SKYTRAIN/DAKOTA bei der Bundesluftwaffe: Beim Besuch der Flugwerft Oberschleissheim wurde meine Aufmerksamkeit auf die dort ausgestellte C-47D 14+01 der Bundesluftwaffe gelenkt. Am Boden...
    • Grab eines Piloten der bundesdeutschen Luftwaffe

      Grab eines Piloten der bundesdeutschen Luftwaffe: Wenn ich den Geraer Ostfriedhof besuche, laufe ich schon seit Jahren an einem Grab vorbei, das immer wieder meine Aufmerksamkeit erregte. Kann...
    • K+W C-3603 Schweizer Luftwaffe

      K+W C-3603 Schweizer Luftwaffe: Hallo zusammen nach langem langem hat es nun diese Schweizer Entwicklung auch hierhin geschafft. Wenn ich richtig liege, handelt es sich um einen...
    • Staffelnamen Luftwaffe

      Staffelnamen Luftwaffe: Moin zusammen, so viel ich weiß, haben oder hatten zumindest einzelne Staffeln der Luftwaffe (inoffizielle?) Beinamen. 321 "Tigers" oder 742...

    Sucheingaben

    Murmelzähler

    Oben