Airtoair mit Uli, die Cobra Dembinski

Diskutiere Airtoair mit Uli, die Cobra Dembinski im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Anschließend beenden wir den Überflug mit einer schönen Linkskurve und gehen in den Endanflug für die Landung.
Pony 1

Pony 1

Testpilot
Dabei seit
07.05.2002
Beiträge
713
Zustimmungen
143
Ort
Wuppertal
Anschließend beenden wir den Überflug mit einer schönen Linkskurve und gehen in den Endanflug für die Landung.
 
Anhang anzeigen
Pony 1

Pony 1

Testpilot
Dabei seit
07.05.2002
Beiträge
713
Zustimmungen
143
Ort
Wuppertal
Noch ein letztes Portrait für das eigene Album:FFTeufel:
 
Anhang anzeigen
Wolfman

Wolfman

Fluglehrer
Dabei seit
17.07.2002
Beiträge
247
Zustimmungen
41
Ort
Westfalen
Vielen Dank für die Impressionen... :TOP:

Gelungene Fotos von dem Formationsflug und wirklich schön eng :HOT
 
Pony 1

Pony 1

Testpilot
Dabei seit
07.05.2002
Beiträge
713
Zustimmungen
143
Ort
Wuppertal
Das war der Airtoair-Mitflug von Uli, die Cobra und meinem Piloten Reinhard Voß auf der Yak 52 TD. Mir hat es einen riesigen Spaß gemacht.
Vielen Dank!!
 
Anhang anzeigen
Airtoair

Airtoair

Astronaut
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
3.001
Zustimmungen
2.603
Ort
Schweiz
Hi Jürgen,
Schöne Fotos hast Du da geschossen. :TOP:
War das eigentlich das erste Mal, dass Du Air-to-Air Bilder machen konntest?

Dein Fotoflieger inkl. Pilot kommt mir doch irgendwie bekannt vor: ;)
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Pony 1

Pony 1

Testpilot
Dabei seit
07.05.2002
Beiträge
713
Zustimmungen
143
Ort
Wuppertal
Hallo Reto, Danke, es hat uns allen auch riesigen Spaß gemacht. Ihr hattet mit Reinhard ja in Tannkosh schon das Vergnügen:TOP: .
 
Draken02

Draken02

Fluglehrer
Dabei seit
13.11.2003
Beiträge
209
Zustimmungen
218
Ort
8010 Graz
hi, jürgen!

laß dir auch mal von mir für deine wirklich tollen fotos gratulieren!!!!!!!!:TOP:
sind wirklich top!!!!

liegrü aus graz

hanspeter
 
Rocky135

Rocky135

Testpilot
Dabei seit
13.03.2005
Beiträge
585
Zustimmungen
90
Ort
-
Da schließ ich mich gleich der Gratulation von Draken02 an:TOP:. Echt super Bilder.

Gruß Stefan
 
AT-6

AT-6

Space Cadet
Dabei seit
13.04.2002
Beiträge
1.954
Zustimmungen
1.735
Ort
Mittelhessen
Ich stimme mit ein:

G E I L ! ! !:HOT

Danke dafür! :TOP:
 

Ant

Guest
Das war der Airtoair-Mitflug von Uli, die Cobra und meinem Piloten Reinhard Voß auf der Yak 52 TD. Mir hat es einen riesigen Spaß gemacht.
Vielen Dank!!
Kann es sein dass man Dich ausm TV kennt? :?! Wenn Du der Mittlere bist... Irgendwoher kommt mir dein Gesicht bekannt vor, oder Du hast einen Doppelgänger! :?! :D

Achja: Tolle Bilder! :TOP:
 
Pony 1

Pony 1

Testpilot
Dabei seit
07.05.2002
Beiträge
713
Zustimmungen
143
Ort
Wuppertal
Danke an alle für die Blumen:red: und ich bin nicht aus dem TV, das würde ich am Kontoauszug spüren:FFTeufel: Da muß doch ein Doppelgänger rumlaufen:TD:
 

Ant

Guest
Danke an alle für die Blumen:red: und ich bin nicht aus dem TV, das würde ich am Kontoauszug spüren:FFTeufel: Da muß doch ein Doppelgänger rumlaufen:TD:
Ah, jetzt weiss ich wieder an wen du mich erinnerst! An einen von den Polizisten aus "Ärger im Revier"... :engel: Wenn ich doch nur ein Foto finden würde... :(
 
CocaCobra

CocaCobra

Flugschüler
Dabei seit
07.04.2005
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Ort
Blaustein
Top, super usw.!!!!!!

:TD: :TD: :TD: :TD: :TD: :TD: :TD: :TD: :TD: :TD: :TD: :TD: :TD: :TD: :TD: :TD: :TD: :TD: :TD: :TD: :TD: :TD: :TD: :TD: :TD: :TD: :TD: :TD: :TD: :TD: :TD: :TD: :TD: :TD: :TD:

mehr kann ich dazu nicht sagen, mein lieber Jürgen!
 
Thema:

Airtoair mit Uli, die Cobra Dembinski

Airtoair mit Uli, die Cobra Dembinski - Ähnliche Themen

  • (4./)5. Mai 2024: Flugtag mit den "Frecce Tricolori" in Caorle (ö. Venedig)

    (4./)5. Mai 2024: Flugtag mit den "Frecce Tricolori" in Caorle (ö. Venedig): Nichts Aufregendes, aber es gibt halt nur drei Auftritte der "Frecce Tricolori" in Oberitalien - und wohl keinen in Zeltweg! Im "Hinterland" gäbe...
  • 20.04.24 Absturz zweier JSDF Mitsubishi SH-60K ASW Hubschrauber

    20.04.24 Absturz zweier JSDF Mitsubishi SH-60K ASW Hubschrauber: Hallo, Am 20.04. sind bei einer Übung über dem pazifischen Ozean 2 japanische Mitsubishi SH-60K ASW Hubschrauber abgestürzt. Details sind noch...
  • Airtoair mit dem Split Image Aerobatic Team Europe

    Airtoair mit dem Split Image Aerobatic Team Europe: Split Image Aerobatic Team Europe In diesem Jahr wird auf deutschen Flugtagen die Legende im Doppelpack gezeigt, die Rede ist vom Split Image...
  • Airtoair mit Michael (Mike) Rottland

    Airtoair mit Michael (Mike) Rottland: Mike Rottland, 54jähriger Kunstflugpilot aus NRW präsentierte im September seine Extra 300 S der Öffentlichkeit beim Flugplatzfest in Leverkusen...
  • Ein kurzer Flug mit einer Stearman (Air-to-Air mit "Airtoair")

    Ein kurzer Flug mit einer Stearman (Air-to-Air mit "Airtoair"): Nachdem mein letzter Bericht über einen Ausflug mit einem Wasserflugzeug, hier doch auf Anklang gestossen zu sein scheint und mich einige von Euch...
  • Ähnliche Themen

    Oben