Modellflugtag Wanna 20.08.2006

Diskutiere Modellflugtag Wanna 20.08.2006 im RC-Ecke Forum im Bereich Modellbau; Hmm meinst du sowas in der Art? Du warst nur zu dicht dran da konnte man nicht mehr zurück zoomen :TD:
flieger28

flieger28

Alien
Dabei seit
24.08.2003
Beiträge
6.552
Zustimmungen
10.271
Ort
Nordholz
Hmm
meinst du sowas in der Art?
Du warst nur zu dicht dran da konnte man nicht mehr zurück zoomen :TD:
 
Anhang anzeigen
northwood

northwood

Space Cadet
Dabei seit
26.08.2003
Beiträge
1.351
Zustimmungen
190
Ort
27637 Nordholz
Für die gelungene Veranstaltung auch ein großes Lob von mir. Leider spielte das Wetter zeitweise nicht so richtig mit. In diesem Zusammenhang vielen Dank und Respekt an die SFG, die Ihre tollen Vorbeiflüge trotz aufziehendem Gewitter wagten.

northwood
 
flieger28

flieger28

Alien
Dabei seit
24.08.2003
Beiträge
6.552
Zustimmungen
10.271
Ort
Nordholz
@Northwood
na dann sind wir wohl wieder mal aneinander vorbei gelaufen :-)

Das mit dem Wetter war natürlich schade aber ich finde es wurde das beste daraus gemacht..

Die Veranstaltung muss der Airday erstmal toppen :FFTeufel:
 
Soaring1972

Soaring1972

Alien
Dabei seit
23.06.2004
Beiträge
6.040
Zustimmungen
22.698
Ort
Cuxhaven
Eike als wir wieder in Nordholz ankamen "ging die Welt unter" :FFTeufel:

Aber schöne Bilder. Leider sind ein Teil meiner Bilder unscharf geworden, mal schauen...

@Buekki

Und du hast ne neue Kammera und nen Co dabei und selber keine Bilder???
 
Zuletzt bearbeitet:
bükki

bükki

Sportflieger
Dabei seit
23.07.2005
Beiträge
14
Zustimmungen
0
Ort
...
das problem dabei war, das mein lieber co zu sehr damit beschäftigt war irgendwelche kommentare bezüglich der höhe und der rpm abzugeben......
(aaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhh.................):D :D

aber naja...dann hält nächstes mal:TOP:
danke für die bilder jungs!!
 

Manfred S.

Flieger-Ass
Dabei seit
17.10.2003
Beiträge
420
Zustimmungen
45
Ort
Nordholz
Eins hab ich auch noch für Bükki
 
Anhang anzeigen
bükki

bükki

Sportflieger
Dabei seit
23.07.2005
Beiträge
14
Zustimmungen
0
Ort
...
nice....da sieht man ja sogar wo ich hingucke!!!:HOT
schönen dank !!!!!:TD:
 
Thema:

Modellflugtag Wanna 20.08.2006

Modellflugtag Wanna 20.08.2006 - Ähnliche Themen

  • Modellflugtag in Sömmerda

    Modellflugtag in Sömmerda: Ab und an schau ich mal gern, was die RC Flieger so treiben und ob meine Kamera noch funktioniert. :biggrin:
  • Modellflugtag Kaichen 2006

    Modellflugtag Kaichen 2006: Wunderschöne Modelle gab es an diesem Wochenende bei der MFG Kaichen auf dem Modellflugplatz "am Römerbrunnen" zu sehen. Kaichen liegt ca. 15 Km...
  • Impressionen Modellflugtag Damme 23.08.04

    Impressionen Modellflugtag Damme 23.08.04: Moin, mein Einstand hier ;-) (Gruß an walker) Sonntag 23.08.04 war Modellflugtag in Damme. Wir sind wie immer zu spät los (kinder müssen...
  • Ähnliche Themen

    • Modellflugtag in Sömmerda

      Modellflugtag in Sömmerda: Ab und an schau ich mal gern, was die RC Flieger so treiben und ob meine Kamera noch funktioniert. :biggrin:
    • Modellflugtag Kaichen 2006

      Modellflugtag Kaichen 2006: Wunderschöne Modelle gab es an diesem Wochenende bei der MFG Kaichen auf dem Modellflugplatz "am Römerbrunnen" zu sehen. Kaichen liegt ca. 15 Km...
    • Impressionen Modellflugtag Damme 23.08.04

      Impressionen Modellflugtag Damme 23.08.04: Moin, mein Einstand hier ;-) (Gruß an walker) Sonntag 23.08.04 war Modellflugtag in Damme. Wir sind wie immer zu spät los (kinder müssen...
    Oben