Bangladesch

Diskutiere Bangladesch im Sonstige Streitkräfte Forum im Bereich Einsatz bei; Stimmt auch alles. Indien und Bagladesh stellen gegenseitig keine Bedrohung dar. Für China wäre es ein Erfolg, einen seiner Typen dort zu...
Peter Wimpsey

Peter Wimpsey

Space Cadet
Dabei seit
01.09.2012
Beiträge
1.774
Zustimmungen
631
da war ich unpräzise - und bitte um Entschuldigung. Mit "all den aufgezählten Optionen" habe ich die von defseca.com genannten Alternativen gemeint. Da war vom Eurofighter über die Rafale bis zu neuesten russischen Fabrikaten (z.B. MiG-35) nahezu alles aufgelistet, was Rang und Namen hat. Wobei das vermutlich immer auch im Verhältnis zum großen Nachbarn Indien sowie zu Myanmar (mit dem sich Bangladesh auch über unklare Grenzen und Inseln streitet) gesehen wurde.
Ich bin mir gar nicht so sicher, ob Indien wirklich eine potentielle Bedrohung für Bangladesh ist. Und wenn man diese Frage stellt dann schließt sich ernsthaft die nächste Frage ab, welche Flugzeuge denn die Bangladesh Air Force wirklich benötigt.
Stimmt auch alles. Indien und Bagladesh stellen gegenseitig keine Bedrohung dar.
Für China wäre es ein Erfolg, einen seiner Typen dort zu platzieren und damit dem Tejas eine Tür zu schließen.
Indien hat in Sri Lanka die JF-17 verhindert, als man die dort beschaffen wollte.
 
#
Schau mal hier: Bangladesch. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
14.586
Zustimmungen
61.148
Ort
Niederlande
Bangladesch soll beschlossen haben, 8 Kampfhubschrauber Mi-28NE für 478,45 Millionen US-Dollar zu kaufen.
Telegram: Contact @bmpd_cast
 
langnase73

langnase73

Astronaut
Dabei seit
27.08.2004
Beiträge
3.135
Zustimmungen
10.299
Ort
Berlin
Bangladesch hat das erste Los Turboprop-Trainer Grob G 120TP erhalten.

 
Thema:

Bangladesch

Sucheingaben

Bangladesh

Oben