Wer von euch hat die Cloud9 F-4F?

Diskutiere Wer von euch hat die Cloud9 F-4F? im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Servus, wollte mal so nachfragen, wer von euch die Cloud9 F-4F gekauft hat und was ihr so davon haltet? Hab sie mir jetzt endgültig zugelegt...
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.362
Zustimmungen
7.999
Ort
Bayern
Servus,

wollte mal so nachfragen, wer von euch die Cloud9 F-4F gekauft hat und was ihr so davon haltet?
Hab sie mir jetzt endgültig zugelegt und sie gefällt mir immer mehr! Nun suche ich eben ein paar Partner zum online fliegen!

Gruß
Tracer
 
ex300s

ex300s

Testpilot
Dabei seit
08.08.2004
Beiträge
870
Zustimmungen
1.782
Ort
Hessisch Oldendorf
merlin919 und ich besitzen auch die Phantom und sind auch schon online geflogen.
Ich finde diese F-4 ist besser umgesetzt als irgendeine andere für den Fs2004.
 
Anhang anzeigen
merlin919

merlin919

Testpilot
Dabei seit
03.12.2004
Beiträge
966
Zustimmungen
143
Ort
EDDH
Das stimmt. Die F-4 ist wirklich klasse. Bin gestern noch mit nem Freund(ist nicht im FF) online geflogen. Man könnte ja mal zu viert oder zu fünft fliegen. Wir fliegen jedoch meistens auf einem Server von deutschepiloten.de
 
Anhang anzeigen
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.362
Zustimmungen
7.999
Ort
Bayern
alles klar, gut zu wissen! Ne 4er oder 5er Formation wäre sicherlich sehr imposant! Werde dann mal auf die Server schauen!

Gruß
Tracer
 
Thema:

Wer von euch hat die Cloud9 F-4F?

Wer von euch hat die Cloud9 F-4F? - Ähnliche Themen

  • Triebswerkbrand bei A320 neo von Air China 10.09.2023

    Triebswerkbrand bei A320 neo von Air China 10.09.2023: Triebwerksbrand bei A320neo von Air China. Einige Passagiere nehmen springen mit dem Handgepäck auf die Notrutsche. Ein Thema, dass hier bereits...
  • Riveter, Werkzeug zum erstellen von Nietenreihen...

    Riveter, Werkzeug zum erstellen von Nietenreihen...: Bin auf der Suche nach einem neuen "Riveter" also einem Zahnradwerkzeug zum erstellen von Nietenreihen auf Modelloberflächen. Ich hab das Teil von...
  • Flightradar24.... wer von Euch speist Daten ein?

    Flightradar24.... wer von Euch speist Daten ein?: Hallo! die Frage des Titels ist auch meine eigentliche Frage.... Mich würde insbesondere die dazu verwendete Hardware interessieren. Gruss Jens
  • Wer von Euch ist schon gesprungen?

    Wer von Euch ist schon gesprungen?: Hallo, ich bin Fallschirmspringer und bin sicher nicht der Einzige in diesem Forum. Wer von euch springt noch? Blue skies! Sebastian
  • Wer von euch ist schonmal mit nem Kampfjet geflogen?!

    Wer von euch ist schonmal mit nem Kampfjet geflogen?!: Hi Leute, gibt es einige unter euch die schonmal (z.B. in Russland oder Kapstadt) mit nem Kampfjet mitgeflogen sind?!! Wenn ja, mit welchem...
  • Ähnliche Themen

    Oben