Wann ist ein Flugzeug instabil und wann nicht?

Diskutiere Wann ist ein Flugzeug instabil und wann nicht? im Luftfahrzeuge allgemein Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Das war aber auch schon vor X-Jahren so! Wolltest Du uns hier etwas verarsch....?:?! :( :mad: radist
radist

radist

переводчик
Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
4.086
Zustimmungen
6.744
Ort
Plau am See
Alsooo, nach 2 voll geschriebenen Seiten fasse ich die Antwort auf meine Frage mal zusammen:

Instabil ist ein Flugzeug dann, wenn der Auftriebsmittelpunkt vor dem Massenschwerpunkt ist punkt


Ich denke das sollte richtig sein, sonst muss ich etwas total falsch verstanden haben:TD:
Das war aber auch schon vor X-Jahren so! Wolltest Du uns hier etwas verarsch....?:?! :( :mad:

radist
 
Der Flieger

Der Flieger

Kunstflieger
Dabei seit
01.08.2006
Beiträge
30
Zustimmungen
2
Ort
Schweiz
Nein, mein lieber, aber ICH wollte wissen wie's funktioniert (Lebe noch nicht so lange - bin Schüler!) Und so habe ich's noch einmal zusammengefasst.
Hätte jetzt jemand gesagt: "Nein mein lieber Flieger, das, was du da geschrieben hast stimmt zwar schon, aber.....",so hätte ich gewusst, ich hätt's noch nicht ganz gekopft, aber so wie's scheint, habe ich von euch jetzt eine Antwort auf meine Frage - die mich brennend interessierte - erhalten.

Danke vielmals für euer Verständnis PUNKT

:FFCry: :FFEEK: :D :red: :TOP::FFTeufel:
 
Thema:

Wann ist ein Flugzeug instabil und wann nicht?

Wann ist ein Flugzeug instabil und wann nicht? - Ähnliche Themen

  • Erster Abschuss einer Mosquito durch eine He 219 war wann genau?

    Erster Abschuss einer Mosquito durch eine He 219 war wann genau?: Hallo zusammen, mal eine Frage mehr aus statistischen Gründen: wann war der erste dokumentierte Abschuss einer Mosquito durch eine He 219? Aus...
  • Ab wann Kormoran 1 am Starfighter

    Ab wann Kormoran 1 am Starfighter: Hallo zusammen Ich möchte gern nen Marine Starfighter mit alter Kennung und Norm 72 Lackierung bauen und ihm Kormoran 1 unter die Flügel hängen...
  • Seit wann volltransistorsierte Flugfunkgeräte für VHF

    Seit wann volltransistorsierte Flugfunkgeräte für VHF: Hallo, seit wann sind Flugfunkgeräte für 121,5 oder militärisch dem Band um 243MHZ volltransitorisiert? Zivil und militärisch? Gab es Zeiten in...
  • Problemen fur Spotter und Luftfahrthobbyisten? Wo und wann

    Problemen fur Spotter und Luftfahrthobbyisten? Wo und wann: Fruher war es in viele Westeuropeische lander nicht erlaubt, und konnte man ja fast uberall Aerger bekommen. Ich erinnere mich an die 24 Jahrige...
  • Wann und wo ist dieses Bild entstanden? F13-Bf108-DrI

    Wann und wo ist dieses Bild entstanden? F13-Bf108-DrI: All sizes | Messerschmitt Bf 108 Taifun | Flickr - Photo Sharing! Wann und wo könnte dieses Bild entstanden sein? Die Ausstellungswände und das...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    eurofighter instabil

    ,

    aerodynamisch instabil

    ,

    was bedeutet instabilität in der aerodynamik

    ,
    https://www.flugzeugforum.de/threads/wann-ist-ein-flugzeug-instabil-und-wann-nicht.34644/
    , instabile flugzeuge, statische dynamische stabilität flugzeug, stabilität flugzeug, aerodynamisch instabiles flugzeug, wie stabil sind flugzeuge, flugzeug instabil, antriebsschwerpunkt definition, instabiles flugzeug, längsstabilität flugzeug, https://www.flugzeugforum.de/threads/wann-ist-ein-flugzeug-instabil-und-wann-nicht.34644/#:~:text=%22Der%20Eurofighter%20ist%20ein%20im,die%20Maschine%20fliegt%20aerodynamisch%20stabil.%22, aerodynamisch instabile flugzeuge, wie stabil ist ein flugzeug, flugzeuge instabil, flugzeug stabil auslegen, aerodynamik dynamische stabilität, bei welcher geschwindigkeit werden flugzeuge instabil, schwerpunkt stabilität flugzeug , wendigkeit eines Canartflugzeugs, dynamisch stabil, warum sind flugzeuge instabil, Stabile und instabile flugzeuge
    Oben