German Aerobatics EDMT

Diskutiere German Aerobatics EDMT im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Zwischen die zwei Großflugtage der Luftwaffe und Marineflieger hat sich größenteils unbemerkt eine kleine, aber feine Veranstaltung geschoben...

michael132

Space Cadet
Dabei seit
14.08.2004
Beiträge
1.662
Zustimmungen
191
Ort
EDJA
Zwischen die zwei Großflugtage der Luftwaffe und Marineflieger hat sich größenteils unbemerkt eine kleine, aber feine Veranstaltung geschoben:
German Aerobatics / Deutsche Meisterschaft Motorkunstflug in Tannheim EDMT

http://flugplatz-tannheim.de/
http://www.german-aerobatics.de/


Gestern und heute war Training, morgen bis Samstag sind dann die Wertungsflüge.
Ich war heute mal drüben, da ich von den kleinen Fliegern und der deutschen Motorkunstflugszene aber keine Ahnung habe gibts die Bilder weitgehend unkommentiert:engel:
 
#
Schau mal hier: German Aerobatics EDMT. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

michael132

Space Cadet
Dabei seit
14.08.2004
Beiträge
1.662
Zustimmungen
191
Ort
EDJA
Diese kleine Pitts find ich irgendwie witzig! Dass die soviel Power haben würde man garnicht denken:TOP:
 
Anhang anzeigen

michael132

Space Cadet
Dabei seit
14.08.2004
Beiträge
1.662
Zustimmungen
191
Ort
EDJA
So sieht also die Oberseite einer Pitts aus:TD:
 
Anhang anzeigen

michael132

Space Cadet
Dabei seit
14.08.2004
Beiträge
1.662
Zustimmungen
191
Ort
EDJA
Zwar keine Kuntflugmaschine, aber der Vollständigkeit halber;)
 
Anhang anzeigen

michael132

Space Cadet
Dabei seit
14.08.2004
Beiträge
1.662
Zustimmungen
191
Ort
EDJA
Fazit: Dafür, dass ich nur 1 Stunde drüben war eine super Ausbeute... Allerdings komm ich bei diesen kleinen Maschinen selbst mit meinem 400er Tele an die Grenze. Außerdem wars Wetter nicht so gut. Hat trotzdem Spaß gemacht.

Ich schau diese Woche auf jeden Fall noch ein- oder zweimal rüber. Sonst noch jemand, der vorbei kommt?

Grüße
Michael
 
T-6

T-6

Astronaut
Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
3.149
Zustimmungen
8.912
Ort
Bayern
Gibt´s denn irgendwo Ergebnisse.

Hat Klaus Schrodt wieder alles in Grund und Boden geflogen???

T-6
 
Thema:

German Aerobatics EDMT

German Aerobatics EDMT - Ähnliche Themen

  • Ronny Bar'S Profiles "German Fighters of the Great War" Vol. 1 und 2

    Ronny Bar'S Profiles "German Fighters of the Great War" Vol. 1 und 2: Ich habe letzte Woche mal die beiden Bände von Ronny Bar mit Profilen deutscher Jagdflugzeuge des 1. Weltkrieges bestellt und Band 1 schlug...
  • Guide to German Night Fighters in World War II: KAGERO (engl.)

    Guide to German Night Fighters in World War II: KAGERO (engl.): Mit großer Spannung und Erwartung habe ich mich - von der Werbung beeinflusst - zum Kauf dieses Buches hinreißen lassen. Die Enttäuschung war groß...
  • Heinkel He 112B-0/ B-1/ V9 over Germany (1:48 neues Plastikmodell) LFmodels

    Heinkel He 112B-0/ B-1/ V9 over Germany (1:48 neues Plastikmodell) LFmodels: Wer mehr zur He 112 erfahren möchte findet im WWW einen reich bebilderten interessanten Artikel von Volker Koos mit dem Titel Copyright ©...
  • 1/72 L1500S LLG German Fire Truck - Attack Hobby Kits

    1/72 L1500S LLG German Fire Truck - Attack Hobby Kits: Die Feuerwehr Mercedes Benz L1500S LLG wurde auch auf Flugplätzen eingesetzt, daher stelle ich den Bausatz hier kurz vor. Nach meinem...
  • First French-German KC-130 Hercules + Other French Transport Aircraft

    First French-German KC-130 Hercules + Other French Transport Aircraft: Ein Land wie Frankreich hat eine ziemlich große Transportflotte. In den letzten Jahren wurde diese Flotte grundlegend erneuert. Einige neue Typen...
  • Ähnliche Themen

    Oben