sonderlackierung huey ltg63

Diskutiere sonderlackierung huey ltg63 im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; No 4 Die LTG-63 Hummel
Tornado-Power

Tornado-Power

Space Cadet
Dabei seit
29.06.2003
Beiträge
2.250
Zustimmungen
186
Ort
Flensburg
Büsumer Leuchtturm (wennichmichnichtirre:red: ) und Seeadler

No 13
 
Anhang anzeigen
Tornado-Power

Tornado-Power

Space Cadet
Dabei seit
29.06.2003
Beiträge
2.250
Zustimmungen
186
Ort
Flensburg
Einen hab ich noch......

Quasi zur Auflockerung zwischendurch mal kurz die 50+50 auf die Linse gebannt.:FFTeufel:
 
Anhang anzeigen

seakingbrusher

Berufspilot
Dabei seit
29.06.2005
Beiträge
55
Zustimmungen
3
Ort
24114 kiel
büsum???

ha,ha! das gibt höchststrafe!!! das ist der leuchtturm von borkum....
hi,hi! aber nichts für ungut! morgen, samstag wird gefeiert!!!
yeeha!
gruß an alle!

peer
Büsumer Leuchtturm (wennichmichnichtirre:red: ) und Seeadler

No 13
 
Stephan Leonhard

Stephan Leonhard

Flieger-Ass
Dabei seit
18.01.2006
Beiträge
387
Zustimmungen
134
Ort
Nähe XFW
War vorhin in RD und ich muss sagen, die Maschine ist wirklich gut geworden. Das Wetter war auch ganz gut und da ich recht früh da war und auch noch nichts los war, hatte ich gehofft, dass die "Herren" der Luftwaffe ein einsehen mit einem weit angereisten Spotter haben und für 5 min. das Flatterband wegnehmen. War aber leider nicht... naja... bin ich halt 500KM für fast umsonst gefahren:( .

Hoffentlich ist hier heute in HAM ein wenig mehr los. Blaue Wolkenlöcher haben wir ja, nur der Flugverkehr fehlt noch ein wenig.

LG von unterwegs Stephan ;)
 

seakingbrusher

Berufspilot
Dabei seit
29.06.2005
Beiträge
55
Zustimmungen
3
Ort
24114 kiel
echt??

hey stephan!

tja, das ist wirklich schade, na dann wünsche ich dir noch viel spaß unterwegs.

bis bald!

peer


War vorhin in RD und ich muss sagen, die Maschine ist wirklich gut geworden. Das Wetter war auch ganz gut und da ich recht früh da war und auch noch nichts los war, hatte ich gehofft, dass die "Herren" der Luftwaffe ein einsehen mit einem weit angereisten Spotter haben und für 5 min. das Flatterband wegnehmen. War aber leider nicht... naja... bin ich halt 500KM für fast umsonst gefahren:( .

Hoffentlich ist hier heute in HAM ein wenig mehr los. Blaue Wolkenlöcher haben wir ja, nur der Flugverkehr fehlt noch ein wenig.

LG von unterwegs Stephan ;)
 
FlaRakSldt

FlaRakSldt

Space Cadet
Dabei seit
15.07.2006
Beiträge
1.036
Zustimmungen
1.093
Ort
Schleswig-Holstein
Wow echt geile Bilder, :TOP:
 
Thema:

sonderlackierung huey ltg63

sonderlackierung huey ltg63 - Ähnliche Themen

  • Sukhoi Su-24 russische(?) Sonderlackierung

    Sukhoi Su-24 russische(?) Sonderlackierung: Ich habe hier eine Sukhoi Su-24 von F-Toys in 1/144 in einer russischen(?) Sonderlackierung. Ich finde aber keine Bilder dieser Maschine im...
  • SUCHE Aufnahmen vom AV 8 Harrier II in Sonderlackierungen

    SUCHE Aufnahmen vom AV 8 Harrier II in Sonderlackierungen: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer interessanten Sonderlackierung für eine(n) Harrier der US Marines. Wäre toll, wenn Ihr mir da mit...
  • Decals für Icelandair (Sonderlackierung) in 1:144?

    Decals für Icelandair (Sonderlackierung) in 1:144?: Eventuell kennt sich jemand von Euch aus, ich suche Decals für die Icelandair Boeing 757 in 1:144, aber in Sonderlackierung wie die Hekla Aurora...
  • Suche Modellbauer für Anfertigung Boeing 707 Sonderlackierung

    Suche Modellbauer für Anfertigung Boeing 707 Sonderlackierung: Hallo. Leider weiß ich nicht, ob eine solche Anfrage hier erlaubt ist, daher bitte ich ggf. um Nachsicht. Ich weiß nicht, an wen ich mich...
  • (R)F-104G 24+19 und 25+50 Sonderlackierung JaboG 34

    (R)F-104G 24+19 und 25+50 Sonderlackierung JaboG 34: Hallo zusammen! Kann mir mal jemand kurz erklären was es mit diesen "beiden" Vögeln auf sich hat? Es geht mir um die schwarz-rot-gelbe...
  • Ähnliche Themen

    Oben