sonderlackierung huey ltg63

Diskutiere sonderlackierung huey ltg63 im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; many thanks... ...for compliments ! das treibt mir ja fast die schamesröte ins gesicht. tja, wir werden bald ein fettes airbrushstudio...

seakingbrusher

Berufspilot
Dabei seit
29.06.2005
Beiträge
55
Zustimmungen
3
Ort
24114 kiel
many thanks...

Moin Moin nach good old S-H aus Fürsty....

Sehr sehr schickes Design. macht aus der guten Bell ein wunderschönes Exemplar was man so noch nicht gesehen hat. gefällt mir verdammt gut. :TD:

Ich konnte während meiner Ausbildung im Ltg 63 für 3 Wochen bei Mechanik reinschnuppern im Dock 2 bei Manni... by the way.. schöne grüße an Ihn... feiner Kerl. ;)

hätte ich meine Ausbildung doch nur 2 Jahre später angefangen hätte ich euch dabei noch miterlebt.... :mad:

Fetten Respekt von mir als begeisterten Huey und EF - Fan.... :TOP:

schönen Abend noch @ all
...for compliments ! das treibt mir ja fast die schamesröte ins gesicht. tja, wir werden bald ein fettes airbrushstudio eröffnen. näheres später. viele grüße peer doing doing doing :HOT doing doing doing
 

seakingbrusher

Berufspilot
Dabei seit
29.06.2005
Beiträge
55
Zustimmungen
3
Ort
24114 kiel
wo steht sie???

Ahoi und frohes neues Jahr?

Hat jemand da draußen eine Ahnung, wo die Huey mit der Sonderlackierung gerade steht???

Viele Grüße vom Seaking- und Hueybrusher!

Peer
 
Zuletzt bearbeitet:
Maverick66

Maverick66

Alien
Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
6.437
Zustimmungen
1.317
Ort
Hamburg
Hallo zusammen und ein frohes Neues.
Meiner Meinung nach könnte die Lackierung sogar wieder verschwunden sein. Sie sollte nämlich bei der nächsten Inspektion wieder ihr alltes Alltagskleid bekommen.

Ich habe ein paar Bilder (vom November)zum Abschied in den Thread „die schönsten Hubschrauberbilder“ gesetzt.

Gruß Sven
 
Bo

Bo

Fluglehrer
Dabei seit
08.04.2004
Beiträge
167
Zustimmungen
16
Ort
DK, Billund
Moin zusammen

@Peer und Sven
Dein Adler ist noch vor Weihnachten geflogen und sogar zwischen Weihnachten und Silvester(wenn ich mich nicht irre).
Ich werde meine Augen offen halten und euch dann Bescheid sagen.

LG aus Hohn
Bo
 
Bo

Bo

Fluglehrer
Dabei seit
08.04.2004
Beiträge
167
Zustimmungen
16
Ort
DK, Billund
Mahlzeit
Für alle Hubi Fans....
Der schöne Adler-Hubi von Peer ist heute wunderschön zu bewundern und zwar vor der Hubi-Halle beim LTG63 in Hohn.

LG aus Hohn
Bo
 
Theo

Theo

Astronaut
Dabei seit
01.03.2003
Beiträge
3.753
Zustimmungen
14.349
Ort
Ostküste
...es gibt ihn also noch!

Mich auch, werde mich demnächst mal wiederblicken lassen:)
 
Tigerspoon

Tigerspoon

inaktiv
Dabei seit
06.10.2002
Beiträge
2.383
Zustimmungen
366
Ort
Everywhere
der heli wird auch nicht mehr umlackiert da seine flugstunden zahl mittlerweile dem ende näher kommt....................laut crew die bei uns in etnn war besteht ne große chance das die mühle in etnh aufgebockt wird ;)
 
Bo

Bo

Fluglehrer
Dabei seit
08.04.2004
Beiträge
167
Zustimmungen
16
Ort
DK, Billund
der heli wird auch nicht mehr umlackiert da seine flugstunden zahl mittlerweile dem ende näher kommt....................laut crew die bei uns in etnn war besteht ne große chance das die mühle in etnh aufgebockt wird ;)
Habe ich auch gehört;)
LG
Bo
 

seakingbrusher

Berufspilot
Dabei seit
29.06.2005
Beiträge
55
Zustimmungen
3
Ort
24114 kiel
Wie geil ist das denn???

Wow! :HOT Ich drehe durch!!! :HOT

Der Seaking-und Hueybrusher freut sich!

Gruß an alle!

Peer

p.s. Das Paintkiller Airbrushstudio ist auf. 24145 Kiel-Meimersdorf, Am Dorfplatz 7. Samstag sind "Open doors". Dann könnt ihr Euch Kaffee und einen Keks abholen. :) Ansonsten in der Woche bitte vorher anrufen.
0173-1489400
 
Theo

Theo

Astronaut
Dabei seit
01.03.2003
Beiträge
3.753
Zustimmungen
14.349
Ort
Ostküste
Hallo alle zusammen!

Die Mühle fliegt noch, und zwar lt. Aussage des Bordmechanikers, mit dem ich ein paar Worte wechseln konnte, bis ca. Ende des Jahres. Dann ist sie abgeflogen und wird ausgephast.
Heute war sie jedenfalls in ECK zum Sprungdienst eingeteilt (morgen auch).
 
Anhang anzeigen
Helicopterfan222

Helicopterfan222

Space Cadet
Dabei seit
02.07.2002
Beiträge
1.686
Zustimmungen
1.909
Ort
Erfurt
Fotos

machst du davon ganz viele viele Fotos? :red: ich finde diese Lackierung ist ein spitzen Meisterwerk!!!!!:HOT :TOP: danke im vorraus

MfG Helicopterfan222
 
Maverick66

Maverick66

Alien
Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
6.437
Zustimmungen
1.317
Ort
Hamburg
Hi Helicopterfan222,
am Anfang des Threads gibt es ja die Entstehungsbilder der Lackierung in super Qualität, aber ich hoffe,
das ich Dir hiermit vielleicht nochmals ein wenig weiter helfen kann.
Ein paar Detailaufnahmen von der Sonderlackierung der 71+57.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

sonderlackierung huey ltg63

sonderlackierung huey ltg63 - Ähnliche Themen

  • Sukhoi Su-24 russische(?) Sonderlackierung

    Sukhoi Su-24 russische(?) Sonderlackierung: Ich habe hier eine Sukhoi Su-24 von F-Toys in 1/144 in einer russischen(?) Sonderlackierung. Ich finde aber keine Bilder dieser Maschine im...
  • SUCHE Aufnahmen vom AV 8 Harrier II in Sonderlackierungen

    SUCHE Aufnahmen vom AV 8 Harrier II in Sonderlackierungen: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer interessanten Sonderlackierung für eine(n) Harrier der US Marines. Wäre toll, wenn Ihr mir da mit...
  • Decals für Icelandair (Sonderlackierung) in 1:144?

    Decals für Icelandair (Sonderlackierung) in 1:144?: Eventuell kennt sich jemand von Euch aus, ich suche Decals für die Icelandair Boeing 757 in 1:144, aber in Sonderlackierung wie die Hekla Aurora...
  • Suche Modellbauer für Anfertigung Boeing 707 Sonderlackierung

    Suche Modellbauer für Anfertigung Boeing 707 Sonderlackierung: Hallo. Leider weiß ich nicht, ob eine solche Anfrage hier erlaubt ist, daher bitte ich ggf. um Nachsicht. Ich weiß nicht, an wen ich mich...
  • (R)F-104G 24+19 und 25+50 Sonderlackierung JaboG 34

    (R)F-104G 24+19 und 25+50 Sonderlackierung JaboG 34: Hallo zusammen! Kann mir mal jemand kurz erklären was es mit diesen "beiden" Vögeln auf sich hat? Es geht mir um die schwarz-rot-gelbe...
  • Ähnliche Themen

    Oben