Meine Verbindung streigt immer!

Diskutiere Meine Verbindung streigt immer! im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Ich bräuchte mal Eure hilfe! Letztes Jahr war mein PC auf einmal von ca.120 Viren befallen und murgste rumm, habe ihn dan zum Experten gebracht...
F-14_Tomcat

F-14_Tomcat

Testpilot
Dabei seit
17.05.2004
Beiträge
946
Zustimmungen
31
Ort
Sorsum / Niedersachsen
Ich bräuchte mal Eure hilfe!

Letztes Jahr war mein PC auf einmal von ca.120 Viren befallen und murgste rumm, habe ihn dan zum Experten gebracht das er wieder funktioniert!
Nach zwei Wochen war wieder alles im LOT:TD: aber meine I-Net Verbindung ging nicht mehr, habe ihn dan angerufen(Er kamm dan auch) aber selbst Er hatt das nicht zum laufen gebracht!:mad:
In den Herbstferien waren Bekante unserer Familie bei uns, die haben nach langer und harter Arbeit wieder mein I-Net zum laufen gebracht!!!:TD: :HOT :red:, doch seit dem geht meine Internet verbindung nach ca 20mins wech..Sie besteht dan nicht mehr und ich muss kurs auf Verbinden drücken und wieder ist sie da!!! das ist halt immer ein hin und herr.
Es nervt beim herunterladen von videos oder beim Internet gaming mit dg1000flyer:p !!!!
Ich habe W-Lan und bin seit kurzem bei der Telecom(Flatrate)!!!

Meine Frage an euch, wie kann Ich das wieder zum laufen bringen?????????????????

Bitte helft mier ich weis sonst nicht weiter!!!:FFCry:
 
power-jets

power-jets

Testpilot
Dabei seit
27.07.2006
Beiträge
749
Zustimmungen
4.020
Ort
Thüringen
@F-14_Tomcat

Hallo

ich würde sagen das könnte an deiner W-LAN Verbindung liegen das du ständig gestört im i-Net surfst, deine Verbindung ist nicht korrekt aufgebaut und schmiert immer wieder ab!!! :cool:
oder mal den standort des rechners wechseln damit der empfang besser ist!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mr.Rossi

Mr.Rossi

Testpilot
Dabei seit
02.03.2006
Beiträge
832
Zustimmungen
1.147
Ort
Nordschwaben
@F-14_Tomcat

Hallo

ich würde sagen das könnte an deiner W-LAN Verbindung liegen das du ständig gestört im i-Net surfst, deine Verbindung ist nicht korrekt aufgebaut und schmiert immer wieder ab!!! :cool:
Da koenntest du recht haben. Ich hab W-Lan, und ab und zu bricht die Verbindung einfach ab! Das ist aergerlich wenn man gerade groesere Dateien downloadet! Ich muss dann den Computer neu starten, erst dann geht es wieder. Dann muss ich die Datei wieder von Anfang an runterladen.:cool:

GrueSe aus Bulgarien
Mr.Rossi
 
F-14_Tomcat

F-14_Tomcat

Testpilot
Dabei seit
17.05.2004
Beiträge
946
Zustimmungen
31
Ort
Sorsum / Niedersachsen
Also Ich wohne ja seit dieser Woche im Obergeschoss unseres Hauses und der PC ist neben dem Router..das Problem war unten im Keller so(mein altes Zimmer) und ist hier Oben auch so!!!
Bei meiner Mutter die das gleiche Programm den gleichen USB W-Lan Adapter hatt ist das nicht!
 
power-jets

power-jets

Testpilot
Dabei seit
27.07.2006
Beiträge
749
Zustimmungen
4.020
Ort
Thüringen
also wenn du und deine Mutter das selbe haben an software und Router und bei deiner Mutter gehts , kann es nur an deinem Rechner liegen!!! :cool:
hast du die software nochmal neu konfiguriert oder gar nochmal draufgespielt??? ich würde das auf alle fälle nochmal machen :TD:
weil irgendwas im rechner (software, treiber etc.)muss dich dran hindern das du nicht wie deine Mutter einwandfrei im I-net surfen kannst.
ansonsten könnten noch Hauptgründe sein wenn du in den Wänden viel Stahl hast, also Stahlbeton, etc.
das ist der Nachteil am W-LAN :(
 
F-14_Tomcat

F-14_Tomcat

Testpilot
Dabei seit
17.05.2004
Beiträge
946
Zustimmungen
31
Ort
Sorsum / Niedersachsen
Neue software..also die CD vom Router..hmmmal sehen wo die liegt!!! werde es dan mal versuchen!!!
 
power-jets

power-jets

Testpilot
Dabei seit
27.07.2006
Beiträge
749
Zustimmungen
4.020
Ort
Thüringen
ja genau, probier das mal aus mit der software!!
weil wie du schon sagtest steht ja dein rechner gleich neben dem router, also von da her müsste ja alles klappen :cool: sofern dein stick hinten am rechner nicht einen weg hat (aber das glaub ich nicht) aber trotzdem auch alles mal nachschauen!!

PS:wenn dein rechner jetzt neben den router steht, mache doch gleich eine kabelverbindung....ist doch besser!!!!:TD: :TD: :TD:
 
F-14_Tomcat

F-14_Tomcat

Testpilot
Dabei seit
17.05.2004
Beiträge
946
Zustimmungen
31
Ort
Sorsum / Niedersachsen
ja genau, probier das mal aus mit der software!!
weil wie du schon sagtest steht ja dein rechner gleich neben dem router, also von da her müsste ja alles klappen :cool: sofern dein stick hinten am rechner nicht einen weg hat (aber das glaub ich nicht) aber trotzdem auch alles mal nachschauen!!

PS:wenn dein rechner jetzt neben den router steht, mache doch gleich eine kabelverbindung....ist doch besser!!!!:TD: :TD: :TD:
Habe ich heute schon mal probiert!!!!1 aber was muss ich den da drücken, neu machen das es funktioniert?
heute hatt es nähmlich nicht gefunzt als Ich router und PC mit dem Lan Kabel verbunden habe, obwohl Ich die Lan verbindung aktiviert habe!!!
 

Sachmet

Fluglehrer
Dabei seit
29.04.2004
Beiträge
164
Zustimmungen
15
Ort
Potsdam
Wenn du von W-Lan auf Kabel wechselst, kann es sein das du in die MAC-Adressenverwaltung des Routers noch mal rein mußt, um dort die andere LAN- Karte anzumelden.

Ansonsten kannst du ja noch versuchen, um einen Defekt der W-LAN-USB-Karte
auszuschließen, die Karten einmal zu tauschen. (Mutter <-> dein Rechner)
 

Dr. Seltsam

Guest
Also MAC ist nichts zum Essen ;)
Entschuldige, aber wenn ich hier so mitlese sträuben sich mir alle Nackenhaare. Das klingt alles, als ob du eine Operation am offenen Herzen erklärt haben willst, ohne zu wissen wo das eigentlich ist, was es macht und überhaupt;)
Ich denke das beste ist, du holst dir jemanden, der sich mit sowas auskennt ins Haus. Ansonsten geht es den Bach runter.
Ohne Grundkenntnisse in Netzwerken und Treiberinstallation (die du offensichtlich nicht hast) kommst du da nicht weiter und verstellst dir höchstens alles soweit, dass gar nichts mehr geht. Es ist eben nicht alles "klicki-bunti" an Windows.

Dieser Beitrag ist nicht bös gemeint!
 
F-14_Tomcat

F-14_Tomcat

Testpilot
Dabei seit
17.05.2004
Beiträge
946
Zustimmungen
31
Ort
Sorsum / Niedersachsen
Also MAC ist nichts zum Essen ;)
Entschuldige, aber wenn ich hier so mitlese sträuben sich mir alle Nackenhaare. Das klingt alles, als ob du eine Operation am offenen Herzen erklärt haben willst, ohne zu wissen wo das eigentlich ist, was es macht und überhaupt;)
Ich denke das beste ist, du holst dir jemanden, der sich mit sowas auskennt ins Haus. Ansonsten geht es den Bach runter.
Ohne Grundkenntnisse in Netzwerken und Treiberinstallation (die du offensichtlich nicht hast) kommst du da nicht weiter und verstellst dir höchstens alles soweit, dass gar nichts mehr geht. Es ist eben nicht alles "klicki-bunti" an Windows.

Dieser Beitrag ist nicht bös gemeint!
Freundchen:D du böser böser...:D

Nein ist schon ok..habe grad mit meiner mutter gelabert, morgen rufe ich einen Experten an!!! aber noch mals DANKE an alle die mier helfen wollten:TD:
 
Thema:

Meine Verbindung streigt immer!

Meine Verbindung streigt immer! - Ähnliche Themen

  • Fotosession zum zweiten, meine beiden großen Connies von (Humbrol-)Heller in 1:72

    Fotosession zum zweiten, meine beiden großen Connies von (Humbrol-)Heller in 1:72: Hallo zusammen, Als es im März einmal wenige schöne sonnige Tage gab, habe ich meine Conny-Connie des HARS-Luftfahrtmuseums in Illawara und die...
  • 5.(S)/LG 2 - Lehrgeschwader 2. Bilder meines Großvaters.

    5.(S)/LG 2 - Lehrgeschwader 2. Bilder meines Großvaters.: Liebes Forum, leider habe ich von meinem Großvater keine schriftlichen Informationen über seinen Dienst im 2. Weltkrieg, lediglich einige...
  • Bilder meiner umdecalierten Revell-VARIG-Conny in 1:128

    Bilder meiner umdecalierten Revell-VARIG-Conny in 1:128: Hallo zusammen, jeder, der das Modell kennt oder auch mal sogar bei scalemates reingeschaut hat, weiß, das Modell ist betagt, die Decals sind...
  • Meine VARIG-Conny von Revell in 1:128

    Meine VARIG-Conny von Revell in 1:128: Hallo zusammen, mittlerweile habe ich eine kleine Sammlung auch von Modellen in der "krummen" Größe 1:128, die aufgrund dessen nicht in die 1:144...
  • Meine Frau und ich in einer MiG-15

    Meine Frau und ich in einer MiG-15: Servus! Meine Frau hatte nur einen Punkt auf ihrer Löffel-Liste: einen MiG-15-Flug. Wunderbar, damit entfiel das Nachdenken über ein...
  • Ähnliche Themen

    Oben