Men of the Fighting Lady (1954)

Diskutiere Men of the Fighting Lady (1954) im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Habe heute den o.A. Film hier im Fersehen (TCM) in Nordamerika gesehen und kann ihn nur weiteremfehlen. Dieser Film spielt im Dezember 1952...
pok

pok

Alien
Dabei seit
30.09.2005
Beiträge
5.224
Zustimmungen
6.531
Ort
Near PTK
Habe heute den o.A. Film hier im Fersehen (TCM) in Nordamerika gesehen und kann ihn nur weiteremfehlen. Dieser Film spielt im Dezember 1952 (Koreakrieg), hat Story aber keine Ausscheifungen, 70% Flugszenen, glaubwuerdige Dialoge und die Hauptrolle spielt eindeutig die F9F-2 Panther.
Ich weiss nicht ob es diesen Film jemals in Deutschland gegeben hat oder unter welchem Titel er evtl. zu haben ist, aber ich kann ihn nur uneingeschraenkt empfehlen !


http://www.amazon.com/gp/product/6302224454/002-9405657-3381606?v=glance&n=404272

Copyright des Bildes 1954 MGM Warner
 
Anhang anzeigen
Lightning Strike

Lightning Strike

Flieger-Ass
Dabei seit
05.01.2006
Beiträge
404
Zustimmungen
25
Ort
Wiesbaden
Der lief neulich auf einem der privaten Sender (Kabel1 oder so). Wie er auf deutsch heißt weiß ich nicht.

Gruß, Stefan
 
DSGCDR

DSGCDR

Sportflieger
Dabei seit
10.11.2002
Beiträge
22
Zustimmungen
0
Ort
Marham
Die Brücken von TOKO-RI

Wenn wir vom selben sprechen:

Der Film hieß "Die Brücken von TOKO-RI" , lief auf "Das Vierte", oder nicht ?

Der Dragonfly-Pilot trug immer einen Zylinder als Gag. Die Flugszenen sind wirklich spitze!!!!

Habe den Film aufgenommen (digital).
 

beistrich

Astronaut
Dabei seit
20.06.2004
Beiträge
4.711
Zustimmungen
666
Zuletzt bearbeitet:
Shir Khan

Shir Khan

Testpilot
Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
878
Zustimmungen
43
Ort
Ottweiler/Saar
DSGCDR

DSGCDR

Sportflieger
Dabei seit
10.11.2002
Beiträge
22
Zustimmungen
0
Ort
Marham
OK

Ihr werdet wohl recht haben.

Die Flugaufnahmen von der Panther sind aber auch gut in "Die Brücken von TOKO-RI".

Gruß

DSGCDR
 
Thema:

Men of the Fighting Lady (1954)

Men of the Fighting Lady (1954) - Ähnliche Themen

  • ehemaliger Fliegerhorst Mengen im Kreis Sigmaringen

    ehemaliger Fliegerhorst Mengen im Kreis Sigmaringen: 1939 wurde dieser Fliegerhorst gebaut und wo auch im 2. WK Erprobungs & Versuchsflüge div.Flugzeuge von Dornier durchgeführt wurden. 2009...
  • Staffelnamen Luftwaffe

    Staffelnamen Luftwaffe: Moin zusammen, so viel ich weiß, haben oder hatten zumindest einzelne Staffeln der Luftwaffe (inoffizielle?) Beinamen. 321 "Tigers" oder 742...
  • Was ist bei diesem Foto hinter dem Wartungsmenschen zu sehen?

    Was ist bei diesem Foto hinter dem Wartungsmenschen zu sehen?:
  • Flugreisen mit größerem Equipment

    Flugreisen mit größerem Equipment: Hallo zusammen, bei meinen früheren USA-Reisen hatte ich u.a. immer ein 100-400er von Canon, etc. im Tamrac Expedititon 7 dabei. Das war damals...
  • Navy Fighting Squadron 17 "Jolly Rogers" - Menace of the Solomons

    Navy Fighting Squadron 17 "Jolly Rogers" - Menace of the Solomons: Vought F4U-1A Corsair #17 Lt.Cdr Roger Hedrick, Executive Officer VF-17, Ondongo (New Georgia, Central Solomons) im November 1943. Infos zum Bau...
  • Ähnliche Themen

    Oben