Flugbetrieb über Deutschland

Diskutiere Flugbetrieb über Deutschland im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Ich finde es ganz interessant was sich so über Deutschland rumtreibt! Von daher postet mal schöne Bilder! Vllt. kann der ein oder andere ja auch...
Marki86

Marki86

Space Cadet
Dabei seit
16.07.2006
Beiträge
2.427
Zustimmungen
365
Ort
Steinhagen Westf.
Ich finde es ganz interessant was sich so über Deutschland rumtreibt! Von daher postet mal schöne Bilder! Vllt. kann der ein oder andere ja auch Maschinen identifizieren die auf den ersten Blick unbekannt erscheinen! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Marki86

Marki86

Space Cadet
Dabei seit
16.07.2006
Beiträge
2.427
Zustimmungen
365
Ort
Steinhagen Westf.
Gerade eben am Himmel endeckt und sofort abgedrückt... Nur leider weiss ich nicht wirklich was es ist =/ Kam aus Richtung Nord/Ost (Standort Halle in Westfalen) :TOP:
 
Anhang anzeigen
Marki86

Marki86

Space Cadet
Dabei seit
16.07.2006
Beiträge
2.427
Zustimmungen
365
Ort
Steinhagen Westf.
WIzz!

Hier eine Wizz im Sinkflug richtung DTM! Kann man ganz gut erkennen... War wohl die 13uhr Maschine aus Danzig! :!:
 
Anhang anzeigen
Marki86

Marki86

Space Cadet
Dabei seit
16.07.2006
Beiträge
2.427
Zustimmungen
365
Ort
Steinhagen Westf.
Habe heute morgen über Versmold bei strahlend blauem Himmel wieder eine W!zz im Anflug auf DTM gesehen! Leider bei der Arbeit... Also ohne Cam :(

Naja... gerade aus meine Fenster konnte ich diese hier erspähen! Meiner Ansicht nach eine KLM... kann mich aber auch täuschen... :confused:
 
Anhang anzeigen
4F721210

4F721210

Space Cadet
Dabei seit
07.10.2005
Beiträge
2.328
Zustimmungen
8.967
Ort
HIP
Ein ähnliches Thema gibt's schon im Bereich "Bundeswehr".

Zu den von dir abgelichteten Maschinen:
Erstere dürfte wohl eine B777-300ER der Air France sein
Bei der "goldenen" tippe ich auch Singapore Airlines, B777-200
 
Marki86

Marki86

Space Cadet
Dabei seit
16.07.2006
Beiträge
2.427
Zustimmungen
365
Ort
Steinhagen Westf.
Ein ähnliches Thema gibt's schon im Bereich "Bundeswehr".

Zu den von dir abgelichteten Maschinen:
Erstere dürfte wohl eine B777-300ER der Air France sein
Bei der "goldenen" tippe ich auch Singapore Airlines, B777-200
Das mag sein... Nur hat dieses ihr recht wenig mit "Bundeswehr" zu tun... Ich poste einfach weiter fröhlich vor mich hin... Vllt tut das ja irgendwan noch jemand anderes :p

Ach ja.. Danke für die tipps! Bei der Air France bin ich mir jetzt auch sicher!

LG Markus
 
Marki86

Marki86

Space Cadet
Dabei seit
16.07.2006
Beiträge
2.427
Zustimmungen
365
Ort
Steinhagen Westf.
Das habe ich allerdings noch nicht gesehen... danke!!!
Kann man das Thema hier irgendwie löschen???
 
4F721210

4F721210

Space Cadet
Dabei seit
07.10.2005
Beiträge
2.328
Zustimmungen
8.967
Ort
HIP
Flashbird:TOP: War mir auch nicht bekannt. Typ/Airline raten ist ein netter Zeitvertreib.:D

Marki, so mal schnell aus'm Kopf... das erste dürfte eine A330-200 sein. Airline? Die darauffolgende 747-400 gehört der Malaysian. Die DC-10 könnte von Omni sein.
 
Thema:

Flugbetrieb über Deutschland

Flugbetrieb über Deutschland - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Zeltweg

    Flugbetrieb Zeltweg: H
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA)

    Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA): Westlich von KL gelegen, war dies der Hauptstadt-Flughafen bis 1998 als KLIA in Sepang (südlich von KL) eröffnet wurde. Der Flugplatz wird jetzt...
  • Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024

    Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024: Hab noch keinen Thread für 2024 finden können, da mach ich mal einen auf. :-| War Mittwoch mal kurz am Platz... wenig spektakuläres Fluggerät...
  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024: Gerade findet zumindest wieder über dem Platz Flugbetrieb statt: 2 EF im Überflug. Es wird so langsam. Im Januar hatte ich Gelegenheit zu einer...
  • Ähnliche Themen

    Oben