Blue Angels - The Magic of Flight

Diskutiere Blue Angels - The Magic of Flight im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hallo! Hier ein Musterbeispiel für nette Kollegen. Z. Zt. hat mich der Arzt wegen einer schweren Erkrankung ( ... ich werd´s überleben ;) )...
Der durstige Mann

Der durstige Mann

Space Cadet
Dabei seit
04.07.2005
Beiträge
1.544
Zustimmungen
261
Ort
D-52525 Heinsberg
Hallo!

Hier ein Musterbeispiel für nette Kollegen.
Z. Zt. hat mich der Arzt wegen einer schweren Erkrankung ( ... ich werd´s überleben ;) ) aus dem Verkehr gezogen. Hinter meinem Rücken haben sich die werten Kollegen bei meiner Frau erkundigt, was für ein Präsent zu meiner Genesung beitragen würde. Meine Frau hat sodann eine immer bereit liegende Liste zur Hand genommen und meinen Kollegen die "Top Five" mitgeteilt.
Heute bekam ich Besuch von zwei Kollegen und die haben mir dieses Präsent überreicht (s. Bild).
Wer jemals diese DVD erblickt, sollte zuschlagen. Ich möchte mich nicht lange mit Erklärungen aufhalten, diese DVD ist ein Kauf wirklich wert.
Die Geschichte hat nur einen Haken: lt. meinen Kollegen ist diese DVD nur in den USA oder CND erhältlich, Preis 17 - 20 US$.

Nach den ersten Bildern befinde ich mich schon auf dem Weg der Genesung :D

Es grüsst der durstige Mann
 
Anhang anzeigen

Ant

Guest
Und Magnum,P.I. spricht auch noch den Text! :FFTeufel: Kann ja nur gut sein! :TD:
 
Wolfman

Wolfman

Fluglehrer
Dabei seit
17.07.2002
Beiträge
247
Zustimmungen
41
Ort
Westfalen
Das sieht ja sehr interessant aus (werd gleich mal zu meinen Kollegen vom Vertrieb gehen, die für Amiland zuständig sind ;) )

Und Dir natürlich gute Besserung!! :TOP:
 
highphlyer

highphlyer

Space Cadet
Dabei seit
28.09.2003
Beiträge
1.700
Zustimmungen
472
Ort
Sinsheim
Der Film läuft bzw. lief im Technik Museum in Speyer im IMAX Dome, wirklich super und absolut sehenswert!
 
Thema:

Blue Angels - The Magic of Flight

Blue Angels - The Magic of Flight - Ähnliche Themen

  • C-130T Fat Albert der Blue Angels Italeri 1:72

    C-130T Fat Albert der Blue Angels Italeri 1:72: Ich habe meiner Frau im letzten Sommer versprochen, dass ich ihr auch ein Flugzeug baue. Als langjähriger Fan der Blue Angels, die wir versuchen...
  • Blue Angels IMAX-Film 2023

    Blue Angels IMAX-Film 2023: Es wird wohl an einem neuer Blue Angels Film für IMAX-Kinos für Ende 2023 gearbeitet...
  • Iranisches Flugakrobatik-Team in den Farben der .... "U.S. Blue Angels"!

    Iranisches Flugakrobatik-Team in den Farben der .... "U.S. Blue Angels"!: Der Iran hat 3 der eigenen F-5-Kopien für sein Flugakrobatik-Team in neuen Farben bereitgestellt: F 14-Fans, Blue Angels-Fans...am Ende mögen...
  • U.S. Navy Blue Angels Jet in Smyrna abgestürzt!

    U.S. Navy Blue Angels Jet in Smyrna abgestürzt!: Eine Blue Angels Maschine ist am Mittwoch um 3 Uhr Nachmittags in Smyrna abgestürtzt. Klick Die Blues sollten in Smyrna am WE auf der Airshow...
  • Suche DVD/BR mit Cockpitaufnahmen der BlueAngels

    Suche DVD/BR mit Cockpitaufnahmen der BlueAngels: Hallo. Ich bin Fan der Blue Angels, besonders reizen mich Cockpitaufnahmen und Frontalsicht oder Point-of-view. Kennt jemand Bezugsquellen...
  • Ähnliche Themen

    Oben