Erstellt von Red Rippers  |  Antworten: 561  |  Aufrufe: 185784
Seite 1 von 57 123451151 ... LetzteLetzte
  1. #1
    Red Rippers


    Hallo Leute,

    einst haben sie Millionen gekostet, wenn sie nicht mehr gebraucht werden, stellt man sie einfach ab und überläßt sie ihrem Schicksal. Ich würde hier gerne Bilder von Militärflugzeugen posten, die nicht in Museen oder auf dem Flugzeugfriedhof stehen, es sollen auch keine Jets sein ,die noch im ganzen sind, sondern Wracks die auf irgendwelchen Militäreinrichtungen oder ähnlichen Plätzen stehen! Flugzeugschrott halt!!! Ich denke ihr werdet hier auch noch einige Bilder hinzufügen!

    F-18A 162844 ex NSAWC NAS Fallon, aufgenommen in NAS North Island

    Copyright Red Rippers
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 1.jpg (40.5 KB, 6631x aufgerufen)

  2. AdMan
    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Red Rippers


    Die F-18 Hornet aus Fallon werden sehr oft gegen andere mit weniger Flugstunden getauscht da sie von den Piloten doch ziemlich beantsprucht werden! Daher sieht man diese Hornets immer wieder in North Island, NAS Norfolk oder ganz abgeflogen im AMARC. Bevor man sie auch hier ihrem Schicksal überläßt wird erst einmal aus- oder abgebaut was man so noch brauchen könnte!

    Copyright Red Rippers
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 5.jpg (32.6 KB, 6589x aufgerufen)

  4. #3
    Red Rippers


    F-18A 162830 ex NSAWC 34, aufgenommen NAS North Island

    Copyright Red Rippers
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 7.jpg (20.6 KB, 6544x aufgerufen)

  5. #4
    Red Rippers


    F-4S 153879 ex VF-151, NAS North island

    Copyright Red Rippers
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 2.jpg (38.7 KB, 6564x aufgerufen)

  6. #5
    Red Rippers


    F-18A ex VMFA-212, ist ja nicht mehr so richtig viel dran. Hier weden auch öfter Flugzeuge über Jahre abgestellt die dann wieder in Stand gesetzt werden und zurück zur Truppe gehen!

    Copyright Red Rippers
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 3.jpg (23.6 KB, 6489x aufgerufen)

  7. #6
    Red Rippers


    So wie diese F-18C der VFA-94 164066, sie wurde auf der Einsatzfahrt der Carl Vinson 1999 beschädigt, stand einige Jahre in NAS North Island und wurde dann der Truppe wieder zugeführt!

    Copyright Red Rippers
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 6.jpg (18.5 KB, 6433x aufgerufen)

  8. #7
    Red Rippers


    F-14A 160905 ex VF-24, NAS North Island. Hier würde ich mein Handgepäck schon voll bekommen!!

    Copyright Red Rippers
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 8.jpg (37.4 KB, 6402x aufgerufen)

  9. #8
    Red Rippers


    EF-111A 660047, dies war die 15. 111 die umgebaut wurde, am 22.07.1983 wurde sie der Truppe zugeführt. Ihr erster Einsatzort war die Mountain Home AFB, von 1993-1996 diente sie auf der Eglin AFB und hatte OT Tailcode. Sie diente dann 1996 auf der Cannon AFB als Maintenance Trainer.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 9.jpg (36.4 KB, 6391x aufgerufen)

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Red Rippers


    Für uns dürfte es sehr schwierig sein zu verstehen, wie ein Flugzeug so aussehen kann!!

    Copyright Red Rippers
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 20.jpg (35.9 KB, 6071x aufgerufen)

  12. #10
    Red Rippers


    Zitat Zitat von migpilot Beitrag anzeigen
    @ Ripper

    Kommt man da so einfach ran zum fotografieren?
    Grüss dich,

    naja, nicht so wirklich, weil diese Dinger in der hinterletzten Ecke stehen!

    gruss peter

Seite 1 von 57 123451151 ... LetzteLetzte

Wracks Weltweit!!!

Ähnliche Themen

  1. MiG-29 weltweit
    Von flightman im Forum Jets
    Antworten: 2238
    Letzter Beitrag: 28.11.16, 19:14
  2. Hubschrauber Wracks / Gate Guards Deutschlandweit/welt
    Von Helicopterfan222 im Forum Hubschrauberforum
    Antworten: 212
    Letzter Beitrag: 28.11.16, 08:24
  3. Wracks auf russischen Flugplätzen
    Von RomanW. im Forum Flugplätze
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 21.08.14, 11:35
  4. Wracks aus WKII
    Von Raybin im Forum WK I & WK II
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 09.07.03, 00:41
  5. Tropen-Wracks
    Von Maik im Forum WK I & WK II
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 14.12.02, 01:49

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wracks weltweit

ddr-luftfhrtforumbeech bonanza##########
Sie betrachten gerade Wracks Weltweit!!!