Belgian Helidays 2007

Diskutiere Belgian Helidays 2007 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; wenn du die offizielle liste aus bierset meinst du bereits letzen freitag geschickt wurde dann hast du recht, hier ist jedoch ein auszug aus einer...
Tigerspoon

Tigerspoon

inaktiv
Dabei seit
06.10.2002
Beiträge
2.383
Zustimmungen
366
Ort
Everywhere
@TF-104G
Das ist sicherlich richtig, aber wenn du mir nicht glaubst, dann kann ich dir gerne mal die "offizielle" Liste zukommen lassen!:cool:
Gruß
wenn du die offizielle liste aus bierset meinst du bereits letzen freitag geschickt wurde dann hast du recht, hier ist jedoch ein auszug aus einer persönlichen mail von einem der org's in bierset von montag:


Hallo Marcel,Die UH ist scheinbar nicht dabei aber unsere liste ist noch etwas gewachsen mit einem merlin unter anderem.

MFG, Patrick Wauters
Press service
 
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: Belgian Helidays 2007. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
garmar5

garmar5

Flieger-Ass
Dabei seit
24.02.2007
Beiträge
410
Zustimmungen
101
Ort
Bochum
Wer von Euch wird denn definitiv da sein und an welchen Tagen? Ich werde ab morgen Vormittag dort sein.

LG Stephan
Ich bin Samstag auf jeden Fall da!:D
Bin mal gespannt auf das Wetter!
 
Der durstige Mann

Der durstige Mann

Space Cadet
Dabei seit
04.07.2005
Beiträge
1.544
Zustimmungen
261
Ort
D-52525 Heinsberg
Hallo!

Ich bin auch da.
Lt. milaviapress ist ein Merlin HC.3 im Static anwesend. Des weiteren wird auf der selben Seite für das Static ein SA.321G Super Frelon der Aéronavale gelistet.
Egal, ob der Merlin im Flying oder Static Display zu sehen ist: ich freue mich auf eine der besten Helikopter-Veranstaltungen auf diesem Kontinent.

Und lasst bitte diese Klugscheissereien á la "ich habe das, habe jenes und das ist das beste" aus diesem Forum. Nehmt es einfach so, wie es kommt (ihr könnt es sowieso nicht beeinflussen).

Es grüsst der durstige Mann
 
garmar5

garmar5

Flieger-Ass
Dabei seit
24.02.2007
Beiträge
410
Zustimmungen
101
Ort
Bochum
Ich finde es blöd das auf den offiziellen Seiten keine Teilnehmer Liste ist wie es bei anderen Airshows ist!
So muss man sich immer auf Quellen verlassen und man weiß nie wie sicher die Quelle ist!
Obwohl Miliaviapress und Scramble vertraue ich eigentlich!:engel:
 
highphlyer

highphlyer

Space Cadet
Dabei seit
28.09.2003
Beiträge
1.700
Zustimmungen
472
Ort
Sinsheim
Ich finde es blöd das auf den offiziellen Seiten keine Teilnehmer Liste ist wie es bei anderen Airshows ist!
Dann lass dich halt mal überraschen:rolleyes:

Aber Französich ist auch nicht gerade meine Stärke!
Naja, es stehen drei Sprachen zur Auswahl, in englisch und französisch ist es fast das selbe Wort.;) Notfalls kannst du auch auf holländisch umschalten, mit ein bisschen Fantasie kann man auch aus "deelnemers" herauslesen was gemeint ist:FFTeufel:

By the way, es soll ja eine belgische F-16 vorfliegen und in Salon de Provence auch.....
sind das bei den helidays nur fly-bys?
 
Zuletzt bearbeitet:
Tigerspoon

Tigerspoon

inaktiv
Dabei seit
06.10.2002
Beiträge
2.383
Zustimmungen
366
Ort
Everywhere
By the way, es soll ja eine belgische F-16 vorfliegen und in Salon de Provence auch.....
sind das bei den helidays nur fly-bys?
ich meine das der belgische display pilot mickey in bierset ein solo fliegen wird. hoffentlich mit der FA131 in der neuen bemalung. nicht das die in frankreich rumkreist :FFCry:
 
Der durstige Mann

Der durstige Mann

Space Cadet
Dabei seit
04.07.2005
Beiträge
1.544
Zustimmungen
261
Ort
D-52525 Heinsberg
Hallo!

Lt. der Seite http://forum.patrouilles.info/viewtopic.php?t=843 wird das Solo-Display vom 12. bis 14. Mai in Salon de Provence gezeigt.

Im Jahre 2005 wurde die "Tiger-Formation" der 31 Sq. aus Kleine-Brogel präsentiert. Das waren vier F-16, die einige Überflüge in versch. takt. Formationen zeigte. Dauer der Vorführung ca. 15 Min.
Leider lässt sich das offiz. Programm nicht darüber aus, ob es eine Solo- oder Formations-Darbietung ist.

Es grüsst der durstige Mann
 
Zuletzt bearbeitet:
highphlyer

highphlyer

Space Cadet
Dabei seit
28.09.2003
Beiträge
1.700
Zustimmungen
472
Ort
Sinsheim
ich meine das der belgische display pilot mickey in bierset ein solo fliegen wird. hoffentlich mit der FA131 in der neuen bemalung. nicht das die in frankreich rumkreist :FFCry:
Doch, bitte bitte Frankreich :HOT

Hallo!

Lt. der Seite http://forum.patrouilles.info/viewtopic.php?t=843 wird das Solo-Display vom 12. bis 14. Mai in Salon de Provence gezeigt.

Im Jahre 2005 wurde die "Tiger-Formation" der 31 Sq. aus Kleine-Brogel präsentiert. Das waren vier F-16, die einige Überflüge in versch. takt. Formationen zeigte. Dauer der Vorführung ca. 15 Min.
Leider lässt sich das offiz. Programm nicht darüber aus, ob es eine Solo- oder Formations-Darbietung ist.

Es grüsst der durstige Mann
Aha, also wie in Sanicole. Bin mal gespannt obs die Belgier schaffen noch vor Saisonende die diesjährigen Termine auf ihrer Homepage reinzustellen:FFTeufel:
 
Stephan Leonhard

Stephan Leonhard

Flieger-Ass
Dabei seit
18.01.2006
Beiträge
387
Zustimmungen
134
Ort
Nähe XFW
So, stehe jetzt kurz vor Aachen und mach Frühstückspause. Heute Morgen in HAJ abgefahren um 5, hatte ich 1 1/2 Stunden Stau bzw. Umfahrungen. Na ja... das Wetter... hoffen wir mal es wird besser... habe gar nicht genug Bier dabei um sonst meinen Kummer zu ertränken :D

Wenn mich die Tage aus dem FF in Bierset mit nem Airspotter.de Pulli rumlaufen sieht, oder aber nen scharzen the north face Pulli, ansprechen, freue mich immer Jemanden zu treffen.

LG Stephan
 
Tigerspoon

Tigerspoon

inaktiv
Dabei seit
06.10.2002
Beiträge
2.383
Zustimmungen
366
Ort
Everywhere
So, stehe jetzt kurz vor Aachen und mach Frühstückspause. Heute Morgen in HAJ abgefahren um 5, hatte ich 1 1/2 Stunden Stau bzw. Umfahrungen. Na ja... das Wetter... hoffen wir mal es wird besser... habe gar nicht genug Bier dabei um sonst meinen Kummer zu ertränken :D

Wenn mich die Tage aus dem FF in Bierset mit nem Airspotter.de Pulli rumlaufen sieht, oder aber nen scharzen the north face Pulli, ansprechen, freue mich immer Jemanden zu treffen.

LG Stephan
dann kannst du uns ja bald mit den ersten pics und regs beglücken :TOP:
 
garmar5

garmar5

Flieger-Ass
Dabei seit
24.02.2007
Beiträge
410
Zustimmungen
101
Ort
Bochum
Bei uns an der Starndmuschel mache ich ein schild mit dem FF zeichen und darunter garmar5 so findet ihr mich!
Oder ihr sucht einfach einen Jugendlichen mit einer D70 :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Stephan Leonhard

Stephan Leonhard

Flieger-Ass
Dabei seit
18.01.2006
Beiträge
387
Zustimmungen
134
Ort
Nähe XFW
So, da der Pressesprecher und ich was das Flight-In aneinander vorbei geredet haben, bin ich einen Tag zu frueh hier. Nachdem ich es geschafft habe ueber die nicht englisch sprechenden Torposten an den Pressebereich zu kommen, habe ich schon mal eine kleine Rundfuehrung durch die Wartund und den Simulator bekommen. Gleich gehen wir raus und warten auf die Ungarn und wenn ich es nachher gebacken bekomme werde ich die Unterschieder der jetzt letzten Teilnehmerliste mit der, die ich schon weiter oben gepostet habe, abgleichen.

Fuer Alle die als Spotter oder Presse gemeldet sind, Herr Krauth und. Herr Wauters werden den deutschen Part uebernehmen. Was ich so sehe, wuerde es supertraurig werden, wenn das Wetter schlechter wird.

Zum Spotten; man hat zwei Punkte angelegt, wo nur die Spotter mit Begleitung hinkommen. Beide sind leider etwas von der Displayachse entfernt. Der eine ist ein Huegel I'm suedwestlichen Bereich, der andere etwas weiter oestlich, wo das taxeln aufgenomme werden kann. Dort fotografiert man nur schraeg gegen die Sonnen (wenn sie kommt).
Alle Maschinen die I'm Static stehen und I'm Display unterwegs sind, starten von Ihren Standpositionen aus.

So, das Blackberry, viele Tippfehler... Bis morgen... Es geht weiter.
 
Markus_P

Markus_P

Space Cadet
Dabei seit
05.06.2001
Beiträge
2.110
Zustimmungen
63
Ort
Aachen
warten auf die Ungarn
wenn ich mich nicht verguckt (und verhört) habe, zogen hier gerade eine Mi-24 und etwas, was stark nach Mi-8/Mi-17 o.ä. aussah, südlich an Aachen in Richtung Belgien vorbei ... war leider etwas diesig :red:
 
Zuletzt bearbeitet:
garmar5

garmar5

Flieger-Ass
Dabei seit
24.02.2007
Beiträge
410
Zustimmungen
101
Ort
Bochum
Ich muss mich koriegieren!
Ich werde wohl doch m Sonntag da sein weil laut Wetter.com dann das Wetter "besser" sein soll!
 
Stephan Leonhard

Stephan Leonhard

Flieger-Ass
Dabei seit
18.01.2006
Beiträge
387
Zustimmungen
134
Ort
Nähe XFW
So, lecker Abendbrot gegessen, ein paar belgische Biere getrunken (na ja) und einige nette Belgierin kennengelernt. Ich haette doch mein richtiges Abi machen sollen, hier spricht kaum Jemand englisch, mit franzoesisch kommt man hier echt weiter.

Also zu den naechsten Tagen:

Morgen ist Trainig des FD und 13 Punkte werden morgen abgearbeitet. Mi24, the flying Bulls (Bo105), EC135 (BW), Yak52/18 um einen Teil zu nennen.

We're sich als Presse akkreditiert hat, darf auf die Flightline in Begleitung der Presseverantwortlichen und dann an die Maschinen ran.Insgesamt sind 9 FD Teilnehmer mehr auf der letzten Liste von heute aber ich bin zu platt um das jetzt zu vergleichen.

Wenn der Tag morgen so ist wie jetzt, dann wird alles gut. Mom. Scheint noch die Sonne und es sind wenige Wolken am Himmel

Ach ja... Ich glaube wir duerfen da in den naechsten Tagen viel machen, hoffe Jeder reisst sich am Riemen, hatte die letzten Veranstaltungen ein paar Pfeifen dazwischen, die nicht wissen wie man sich in einem Flugsicherheitsbereich zu verhalten hat. Die Jungs hier sind voller Freude dabei. Hoffen wir fuer alle, dass das Wetter mitspielt und alles wird besser.

LG Stephan

P.S. Ab 12 Uhr morgen ist Flight IN
 
Stephan Leonhard

Stephan Leonhard

Flieger-Ass
Dabei seit
18.01.2006
Beiträge
387
Zustimmungen
134
Ort
Nähe XFW
So, neues von der Front. Die ULs haben Wetterbedingt abgesagt und die blue Eagels kommen auch nicht, da ein Pitcher krank ist. Das Wetter ist bewoelk vorhin hat es geregnet und es ist sehr windig.

Schauen wir mal wie es weiter geht.
 
Tigerspoon

Tigerspoon

inaktiv
Dabei seit
06.10.2002
Beiträge
2.383
Zustimmungen
366
Ort
Everywhere
So, neues von der Front. Die ULs haben Wetterbedingt abgesagt und die blue Eagels kommen auch nicht, da ein Pitcher krank ist. Das Wetter ist bewoelk vorhin hat es geregnet und es ist sehr windig.

Schauen wir mal wie es weiter geht.
na fängt ja schon gut an
 
Thema:

Belgian Helidays 2007

Belgian Helidays 2007 - Ähnliche Themen

  • TF-104 Starfighter (Belgian Air Force) von Hasegawa

    TF-104 Starfighter (Belgian Air Force) von Hasegawa: Hier stelle ich Euch eine TF-104 vor. Das Modell ist von Hasegawa und schon recht gut. Passgenauigkeit ist gut bis erhr gut. Ich habe noch ein...
  • Belgian Air Force Days - Kleine Brogel, 9. -10. September 2023

    Belgian Air Force Days - Kleine Brogel, 9. -10. September 2023: Ist ja noch lang hin, aber es gibt schon Zusagen: USAF F-35 dabei...
  • F-104G Belgian Air Force, Walkaround.

    F-104G Belgian Air Force, Walkaround.: Hallo zusammen, habe sehr interessante Detailaufnahmen einer belgischen F-104G gefunden. Schöne Grüße, Thomas...
  • Bilder Belgian Air Force Days 2018

    Bilder Belgian Air Force Days 2018: Bilder vom Airday in Belgien
  • Belgian Helidays 11.-12.4.17 Beauvechain

    Belgian Helidays 11.-12.4.17 Beauvechain: Der niederländische Apache auf dem Weg zum static Display
  • Ähnliche Themen

    Oben