Me 109 Sounds

Diskutiere Me 109 Sounds im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hallo an alle, ich bin auf der suche nach Sounds von der Me 109. Am besten wären mp3 oder wav Dateien. Ich suche Sounds wie zum Beispiel vom...
T-6

T-6

Astronaut
Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
3.149
Zustimmungen
8.912
Ort
Bayern
Hallo an alle,

ich bin auf der suche nach Sounds von der Me 109. Am besten wären mp3 oder wav Dateien. Ich suche Sounds wie zum Beispiel vom Anlassvorgang oder von schnellen Überflügen. Vor allem der Sound beim Anlassen ist genial, das leise Hochdrehen der Schwingscheibe und dann der plötzliche schöne laute Rummpler. Wenn jemand mp3´shat oder Quellen im Netz weiß wo man sich was runterladen kann, wäre ich froh wenn ihr mir helfen könnt.

PS: Ich will damit meine Anlage speisen und den Anlasssound der Me als Wecker verwenden. Mit dem Sound aufwachen, wunderbar. Schön wären auch Sound von der T-6.

Danke an alle für eure Hilfe im voraus.

T-6
 
#
Schau mal hier: Me 109 Sounds. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Desmo750

Desmo750

Berufspilot
Dabei seit
06.06.2005
Beiträge
54
Zustimmungen
3
Ort
Nürnberg
Hallo T-6,
habe eben was gebastelt für dich; ein mp3 aus meinen Videos 'extrahiert'.

Die Datei enthält den Sound von 2 verschiedenen Me109 und zwar
1. Rote 7 in Oppenheim in Stereo mit Cam-eigenem Mikro,
2. Me-Stiftungs-109 auf der Hahnweide in Mono mit exzellentem Richtmikro
aufgenommen; mir gefällt Mono besser! :)

Zur Saugstation:
http://www.meisterdinger.de/mmedia/index.htm

... und immer schön Zimmerlautstärke und Subwoofer aus! :engel:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: T-6
Thema:

Me 109 Sounds

Me 109 Sounds - Ähnliche Themen

  • Umbau Trumpeter Bf-109 E3 zur Bf-109 V4

    Umbau Trumpeter Bf-109 E3 zur Bf-109 V4:
  • Bf 109 G-14 Uffz, Herbert Maxis

    Bf 109 G-14 Uffz, Herbert Maxis: Wer kennt sie nicht, die tragische Geschichte hinter der Maschine und dem Flugzeugführer.... Da ZM ja nun dankenswerter Weise ein maßstabhaltiges...
  • Wie man auf das Erstflug-Datum der Bf 109 V1 kam

    Wie man auf das Erstflug-Datum der Bf 109 V1 kam: Ich habe Ausschnitte von alten Heften geschenkt bekommen, Thema Bf 109. Da möchte ich ein Thema mal hier mit euch Teilen. Vor 44 Jahren, zu Zeiten...
  • Bf 109 G-6 des JG 300 OLt. Kurt Gabler ((Lt. Rudolph Winter))

    Bf 109 G-6 des JG 300 OLt. Kurt Gabler ((Lt. Rudolph Winter)): Für mein nächstes Projekt bin ich an der Recherche zu der von OLt. Kurt Gabler ((Lt. Rudolph Winter) geflogenen Bf 109 G-6 welche zur Moskitojagt...
  • 109er Werknummernverzeichnis ergänzen

    109er Werknummernverzeichnis ergänzen: Hallo zusammen Die Werknummer 464104, eine Maschine von Erla. Somit Bf109G-14. Der Block ging von 464000 bis 464999. Die Einheit zu diese Mühle...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    me 109 sound

    ,

    modell Me 109 mit Sound

    ,

    mp3 me109 anlassen

    ,
    me109 anlassen
    , sound me 109 mp3
    Oben