Sanicole 2007

Diskutiere Sanicole 2007 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Ok jetzt wo das treffen organisiert ist (12.00 am Apache) Möchte ich Fragen wer sonst noch alles kommt? Bis jetzt : ich KurtTank bugsbunny...
garmar5

garmar5

Flieger-Ass
Dabei seit
24.02.2007
Beiträge
410
Zustimmungen
101
Ort
Bochum
Ok jetzt wo das treffen organisiert ist (12.00 am Apache)
Möchte ich Fragen wer sonst noch alles kommt?
Bis jetzt :
ich
KurtTank
bugsbunny
Wer noch?
 
#
Schau mal hier: Sanicole 2007. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
garmar5

garmar5

Flieger-Ass
Dabei seit
24.02.2007
Beiträge
410
Zustimmungen
101
Ort
Bochum
Ich möchte ja jetzt nicht die ganze Vorfreude auf die Show verderben aber meiner Meinung nach steht auch noch Montag auf der Webside bei der USAF "To be confirmed" !
 
Curdtx

Curdtx

Flieger-Ass
Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
407
Zustimmungen
2.463
Ort
NRW
das Breitling Jet Team kommt auch.:TOP:
Würde ja auch sonst was fehlen....;)
 
bugsbunny

bugsbunny

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2004
Beiträge
1.652
Zustimmungen
716
Ort
Siegen,NRW
@garmar5

Du weisst doch die Hoffnung stirbt zuletzt:TOP:
 
garmar5

garmar5

Flieger-Ass
Dabei seit
24.02.2007
Beiträge
410
Zustimmungen
101
Ort
Bochum
Das mit dem Breiting Team ist überrascht mich weil auf der Webside des Teams stand das sie nicht kommen aber Curdtx hast auch wieder recht!
Und mit der USAF, nachdem heute das Update mit dem Breitling Team kam denke ich mir mal schaunw as das gibt!
 

Gelöschtes Mitglied 3770

Guest
schaut man da noch immer in die Sonne, oder hat sich etwas geändert ?

Gruss
Jens
 
Pony 1

Pony 1

Testpilot
Dabei seit
07.05.2002
Beiträge
713
Zustimmungen
143
Ort
Wuppertal
The same procedure as every year, Jens ::!: !!
 
Der durstige Mann

Der durstige Mann

Space Cadet
Dabei seit
04.07.2005
Beiträge
1.544
Zustimmungen
261
Ort
D-52525 Heinsberg
Meine Kritik

Hallo!

So, nun bin ich zurück. Ich habe keine Foto´s gemacht, da ich mit der Absicht angereist bin, mich auf eine Wiese zu legen und entspannt das Geschehen mit den Augen zu verfolgen.
Das Programm war gut, die Organisation auch. Einerseits wurde das gezeigt, was sich auf einem Sportflugplatz herumtreibt, andererseits konnten die Veranstalter wieder einige Geschichten an den Platz holen, die sonst nicht dahin gehören. Man muss sich diese Veranstaltung auf deutschem Boden vorstellen: auf der Dahlemer Binz oder Hangelar werden Gripen, F-16 usw. vorgeführt. Einfach undenkbar!
Meine Highlights: die Vorführung der Su-26, die "Eichhörner" mit ihren T-6, die "Blue Eagles" und alles, was die Tschechen fliegen liessen (L-159 ALCA, Gripen, Mi-24). Die "Asas de Portugal" zeigten wieder einmal, wie elegant fliegen mit dem Luftmoped sein kann.
Zudem war die Veranstaltung auch gut besucht (ein lokaler Nachrichtensender berichtete von 25.000 Besuchern) und das Wetter spielte auch mit.
Was mir nicht gefiel: die Preise. Neben dem erhöhten Eintrittsgeld (20,- €) musste man auch erstmalig in diesem Jahr das Programm bezahlen, immerhin 3,- €. Und wenn man nicht seine Verpflegung mitbringt, muss man auch tief in die Tasche greifen; z.B. die Portion Fritten für 3,- €. Hätte mir vor der Euro-Umstellung jemand für diese Speise fast 6 DM abknöpfen wollen, so hätte ich mich strafbar gemacht ...

Es grüsst der durstige Mann
 
garmar5

garmar5

Flieger-Ass
Dabei seit
24.02.2007
Beiträge
410
Zustimmungen
101
Ort
Bochum
Hallo!

So, nun bin ich zurück. Ich habe keine Foto´s gemacht, da ich mit der Absicht angereist bin, mich auf eine Wiese zu legen und entspannt das Geschehen mit den Augen zu verfolgen.
Das Programm war gut, die Organisation auch. Einerseits wurde das gezeigt, was sich auf einem Sportflugplatz herumtreibt, andererseits konnten die Veranstalter wieder einige Geschichten an den Platz holen, die sonst nicht dahin gehören. Man muss sich diese Veranstaltung auf deutschem Boden vorstellen: auf der Dahlemer Binz oder Hangelar werden Gripen, F-16 usw. vorgeführt. Einfach undenkbar!
Meine Highlights: die Vorführung der Su-26, die "Eichhörner" mit ihren T-6, die "Blue Eagles" und alles, was die Tschechen fliegen liessen (L-159 ALCA, Gripen, Mi-24). Die "Asas de Portugal" zeigten wieder einmal, wie elegant fliegen mit dem Luftmoped sein kann.
Zudem war die Veranstaltung auch gut besucht (ein lokaler Nachrichtensender berichtete von 25.000 Besuchern) und das Wetter spielte auch mit.
Was mir nicht gefiel: die Preise. Neben dem erhöhten Eintrittsgeld (20,- €) musste man auch erstmalig in diesem Jahr das Programm bezahlen, immerhin 3,- €. Und wenn man nicht seine Verpflegung mitbringt, muss man auch tief in die Tasche greifen; z.B. die Portion Fritten für 3,- €. Hätte mir vor der Euro-Umstellung jemand für diese Speise fast 6 DM abknöpfen wollen, so hätte ich mich strafbar gemacht ...

Es grüsst der durstige Mann
Ich gebe dir recht!
Klar sind die Preise heftig wenn man bedenkt das der Open Dagen im Nachbarland viel billiger ist!
 
René

René

Astronaut
Dabei seit
20.07.2001
Beiträge
3.484
Zustimmungen
417
Ort
BaWü
Ich gebe dir recht!
Klar sind die Preise heftig wenn man bedenkt das der Open Dagen im Nachbarland viel billiger ist!
Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Die Open Dagen sind eine Veranstaltung der niederländischen Luftwaffe. Die nehmen, da steuerfinanziert, keinen Eintritt von den Bürgern (=Steuerzahler). Da zahlst Du lediglich eine Parkgebühr mit der der Grundbesitzer entschädigt wird. Die Show in Sanicole ist kein solch gesponsorter Flugtag. Wie soll sich das finanzieren, ohne Eintritt?
 
garmar5

garmar5

Flieger-Ass
Dabei seit
24.02.2007
Beiträge
410
Zustimmungen
101
Ort
Bochum
So Leute!
Ich habe mir meine Bider gerade mal durchgeschauht und jetzt geht´s ans Posten! :D
Ich fange mal an mit der Yak-3

Seaking

Gripen vs Schwalbe

T6 Duo

Weil ich mich an die 5 Bilder Regel halten will ist das das letzte Bild!
Asas de Portugal

Sobald ich alle Bilder durchgelöscht habe werde ich euch den Link zu meinem Pixum Albumgeben!
Ich hoffe ihr habt viel SPaß mmit meinen Bildern!
Lob und Kritik sind erwünscht!
 
K-Man

K-Man

Astronaut
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
4.622
Zustimmungen
3.447
Ort
Krefeld, NRW Germany
Hi,

erstmal danke für die Bilder...offensichtlich waren wohl nicht so viele FFler in Sanicole dieses Jahr. Bei mir passte es zeitlich nicht. Hoffentlich kommen hier noch ein paar mehr Bilder. So kann man auch "abwesend teilhaben" :TOP:

Gruß,
K-Man
 
garmar5

garmar5

Flieger-Ass
Dabei seit
24.02.2007
Beiträge
410
Zustimmungen
101
Ort
Bochum
Hi,

erstmal danke für die Bilder...offensichtlich waren wohl nicht so viele FFler in Sanicole dieses Jahr. Bei mir passte es zeitlich nicht. Hoffentlich kommen hier noch ein paar mehr Bilder. So kann man auch "abwesend teilhaben" :TOP:

Gruß,
K-Man
Ok
Morgen gibt´s weitere Bilder!
 
Curdtx

Curdtx

Flieger-Ass
Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
407
Zustimmungen
2.463
Ort
NRW
Nun da alles wieder getrocknet ist, hier ein paar Bilder von gestern.Leider war das Wetter doch nicht ganz so wie erhofft :(
 
Anhang anzeigen
Thema:

Sanicole 2007

Sanicole 2007 - Ähnliche Themen

  • Sanicole Airshow 2022 (inkl. KeeBee Spottersday)

    Sanicole Airshow 2022 (inkl. KeeBee Spottersday): Zurück von der Regenschlacht aus Kleine Brogel Spottersday. Belgian Navy NH90-NFH RN-01 der 40 Sm (c) TF-104G
  • Sanicole Airshow 2021 (inkl. Spotterday in KeeBee)

    Sanicole Airshow 2021 (inkl. Spotterday in KeeBee): Hallo ihr Lieben, trotz intensiver Suche habe ich noch keinen Thread rund um die Airshow in Sanicole gefunden. Deshalb mache ich mal einen auf...
  • International Sanicole Airshow 2019

    International Sanicole Airshow 2019: Fangen wir mal mit der B-52 an
  • MIG 29 Polish Air Force; ARRIVALS at Kleine Brogel; Sanicole Airshow 2017[VIDEO]

    MIG 29 Polish Air Force; ARRIVALS at Kleine Brogel; Sanicole Airshow 2017[VIDEO]: Grtz.
  • SAUDI HAWKS; Kleine Brogel ; Sanicole Airshow 2017 [VIDEO]

    SAUDI HAWKS; Kleine Brogel ; Sanicole Airshow 2017 [VIDEO]: Grtz.
  • Ähnliche Themen

    Oben