FA 18 C Hornet Academy 1/32

Diskutiere FA 18 C Hornet Academy 1/32 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hoi leuds ne Frage, hat einer von euch ne Ahnung wie das hier angemalt gehört? Academy schweigt sich da in der Anleitung leider aus und...

sternath

Sportflieger
Dabei seit
01.06.2006
Beiträge
14
Zustimmungen
1
Ort
Österreich
Hoi leuds

ne Frage,

hat einer von euch ne Ahnung wie das hier angemalt gehört?





Academy schweigt sich da in der Anleitung leider aus und in meinem Bücher- und Bilderrepertuar finde ich auch nix wo sowas abgebildet ist bzw nur schlecht ersichtlich.

Könntet ihr mir da evtl. weiter helfen?

Ahja und wenn einer von euch zufällig auch noch ein Bild von einem Fahrwerksschacht der F18 hätte wäre ich auch sehr froh drüber hab zwar selber eines aber das is aus dem Squadron Heftchen und in Schwarz-Weis.


In der Academy Anleitung ist von 2 Leitungsfarben die Rede...

Metallfarben und schwarz aber ich kann mir nicht vorstellen das da nur 2 Farben für die Leitung korrekt sind oder irre ich mich?

lg Franz :rolleyes:
 
Anhang anzeigen
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
die leitungen würde ich in einem metallgrau bemalen. die bremsklappe ist übrigens bei abgestellten hornets in der regel eh geschlossen - das macht es vielleicht auch etwas einfacher.
 

sternath

Sportflieger
Dabei seit
01.06.2006
Beiträge
14
Zustimmungen
1
Ort
Österreich
Holla das ging aba schnell :TD:

danke dir recht herzlich für die Information .. tja dan kann ich mir das in der Tat ersparen ...




.. so sieht se derzeit aus .. also war die Frage wohl sowas wien Satz mit X

danke sehr für die Aufklärung :red:

lg Franz
 
Anhang anzeigen
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
sieht ja schon recht weit fortgeschritten aus! die geklappten tragflächen sollten übrigens ein stück nach innen geneigt sein. du findest hier im forum übrigens auch einen klasse baubericht von sören - da werden viele problemstellen angesprochen. hat mir beim bau meiner hornet auch geholfen.
 

sternath

Sportflieger
Dabei seit
01.06.2006
Beiträge
14
Zustimmungen
1
Ort
Österreich
Hui

den kannte ich allerdings echt noch nicht .. sieht sehr gut aus ..:TD:

danke dir für den Hinweis

die Aufgeklappten Tragflächen habe ich erst mal nur "geheftet" mit 2 kleinen Tröpfchen kleber links und rechts so das ich sie noch falls nötig entfernen kann. :rolleyes:

is so by the way mein erster Jet seit über 2 jahren war in letzer Zeit mehr bei den Landstreitkräften unterwegs :engel:

danke noch mal

lg Franz :HOT
 
Thema:

FA 18 C Hornet Academy 1/32

FA 18 C Hornet Academy 1/32 - Ähnliche Themen

  • Academy F/A-18A+ Hornet

    Academy F/A-18A+ Hornet: Hallo Kameraden, Heute möchte ich meinen ersten Baubericht starten. Bitte seid nachsichtig und haut nicht so sehr auf mich ein. Ktitik kann ich...
  • Bau meiner F-18 Hornet der Swiss Air Force 1/32 von Academy

    Bau meiner F-18 Hornet der Swiss Air Force 1/32 von Academy: Hallo Zusammen Nun ist es soweit! Ich möchte hier mit dem Baubericht meiner F-18 Hornet der Swiss Swiss Air Force im Massstab 1/32...
  • W2012BB - F/A-18C "Suisse Hornet" (1/72 von Academy)

    W2012BB - F/A-18C "Suisse Hornet" (1/72 von Academy): Hallo ! Ich hab mich endlich für ein Modell für diesen Wettbewerb entschieden. Mitmachen ist ja wohl Pflicht - vorallem auch, weil ich das Thema...
  • CF-188B Hornet - Academy 1/32

    CF-188B Hornet - Academy 1/32: Hallo Modellbaufreunde, es ist Zeit, einen neuen Baubericht zu starten! Zum Vorbild habe ich mir diesesmal eine zweisitzige Hornet der No. 410...
  • Academy F/A-18C Hornet, 1:32

    Academy F/A-18C Hornet, 1:32: „Get yourselves strapped in, boys!“ Es wurde ein Baubericht gewünscht, und hier ist er nun. Zum Galerieeintrag geht's hier.
  • Ähnliche Themen

    • Academy F/A-18A+ Hornet

      Academy F/A-18A+ Hornet: Hallo Kameraden, Heute möchte ich meinen ersten Baubericht starten. Bitte seid nachsichtig und haut nicht so sehr auf mich ein. Ktitik kann ich...
    • Bau meiner F-18 Hornet der Swiss Air Force 1/32 von Academy

      Bau meiner F-18 Hornet der Swiss Air Force 1/32 von Academy: Hallo Zusammen Nun ist es soweit! Ich möchte hier mit dem Baubericht meiner F-18 Hornet der Swiss Swiss Air Force im Massstab 1/32...
    • W2012BB - F/A-18C "Suisse Hornet" (1/72 von Academy)

      W2012BB - F/A-18C "Suisse Hornet" (1/72 von Academy): Hallo ! Ich hab mich endlich für ein Modell für diesen Wettbewerb entschieden. Mitmachen ist ja wohl Pflicht - vorallem auch, weil ich das Thema...
    • CF-188B Hornet - Academy 1/32

      CF-188B Hornet - Academy 1/32: Hallo Modellbaufreunde, es ist Zeit, einen neuen Baubericht zu starten! Zum Vorbild habe ich mir diesesmal eine zweisitzige Hornet der No. 410...
    • Academy F/A-18C Hornet, 1:32

      Academy F/A-18C Hornet, 1:32: „Get yourselves strapped in, boys!“ Es wurde ein Baubericht gewünscht, und hier ist er nun. Zum Galerieeintrag geht's hier.
    Oben