Soundfiles Militär

Diskutiere Soundfiles Militär im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Moin Weiss jemand von euch eine Seite im Netz, wo man Soundfiles mit Gefechtslärm herunterladen kann. Wird von einem Kameraden von mir zur...
Tiger53

Tiger53

Testpilot
Dabei seit
02.05.2002
Beiträge
618
Zustimmungen
31
Ort
08412 Werdau
Moin

Weiss jemand von euch eine Seite im Netz, wo man Soundfiles mit Gefechtslärm herunterladen kann. Wird von einem Kameraden von mir zur Ausbildung benötigt. Die Stücke sollten schon so mindestens 15-20 Sek lang sein.
Gesuchte Geräusche:
-Flugzeug im Anflug
-Helikopter
-fahrender Panzer (Rad/Kette)
-Abschußgeräusche (alles vom Gewehr bis zur Haubitze)
-Einschlag-/Explosionen

usw usw

Danke für eure Hilfe
 
#
Schau mal hier: Soundfiles Militär. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.362
Zustimmungen
8.000
Ort
Bayern
Tja, da du dies für die Ausbildung benötigst, gehe ich davon aus, dass du Soldat bist oder?
Wenn ja, dann empfehle ich dir mal die "Battle Sound" CD vom AGSHP Simulator. Da sollte so einiges drauf sein, was du benötigst


Gruß
Tracer
 
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.839
Zustimmungen
9.745
Ort
near ETSH/BER
Was es nicht alles gibt :eek:
 
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.362
Zustimmungen
8.000
Ort
Bayern
Was ist daran so erstaunlich? Wer verzichtet denn gerne bei seinen Computerspielen auf ansprechende Hintergrundgeräusche? :D
 
Thema:

Soundfiles Militär

Soundfiles Militär - Ähnliche Themen

  • Militärtransporter über Bielefeld

    Militärtransporter über Bielefeld: Vielleicht kann mir jemand helfen, ich wohne ja in Hannover , halte mich aber regelmäßig in Bielefeld auf , genauer nördlich davon im Bereich...
  • Lockheed TriStar L-1011- 1 im Militäreinsatz.

    Lockheed TriStar L-1011- 1 im Militäreinsatz.: Ich würde gerne mal eine TriStar im Militäreinsatz bauen. Der Traum aber eine in Royal Air Force Farben zu bauen platzte schnell da die Engländer...
  • Militärgeschichtliche Sammlung Lechfeld ab 03.03.2024 wieder für die Öffentlichkeit zugänglich

    Militärgeschichtliche Sammlung Lechfeld ab 03.03.2024 wieder für die Öffentlichkeit zugänglich: Am Sonntag, den 03.03.2024, ist unsere Sammlung (MGSL) in der Lechfeldkaserne wieder für Besucher zugänglich. Zu beachten ist dabei folgendes: -...
  • Zivil- und Militärflugplatz PAYERNE (Schweiz) 2024 aktuell

    Zivil- und Militärflugplatz PAYERNE (Schweiz) 2024 aktuell: Touristische Informationen: Stadt Payerne, mit mittelalterlichem Stadtbild Region Broye Links zu FF-Beiträgen: Sammelthread 2023 Sammelthread...
  • Soundfiles/downloads Jet-aircraft sound???

    Soundfiles/downloads Jet-aircraft sound???: Moin an alle! Das Thema Nachbrenner/Triebwerke etc, wurde hier ja schon auch bis zum ausleiern behandelt. Allerdings würde mich...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    gefechtslärm download agshp

    ,

    gefechtslärm sound

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/soundfiles-militaer.34865/

    Oben