1/48 F-4 Phantom A,B,C,D,N Exhaust nozzles – Aires

Diskutiere 1/48 F-4 Phantom A,B,C,D,N Exhaust nozzles – Aires im Jets bis 1/48 Forum im Bereich Bausätze vorgestellt; So, Gestern kam mal wieder eine Bestellung. Eine Tomcat von Hase und Resin Exhaust Nozzeles von Aires. Beides 1/48. Diese sind für die frühen...
DerBayer

DerBayer

Berufspilot
Dabei seit
26.05.2005
Beiträge
70
Zustimmungen
1
Ort
muc
So, Gestern kam mal wieder eine Bestellung.
Eine Tomcat von Hase und Resin Exhaust Nozzeles von Aires. Beides 1/48.

Diese sind für die frühen Phantom Versionen A - N
 
Anhang anzeigen
DerBayer

DerBayer

Berufspilot
Dabei seit
26.05.2005
Beiträge
70
Zustimmungen
1
Ort
muc
Hier der Vergleich mit dem Original. Sieht schon deutlich besser aus.
 
Anhang anzeigen
Rock River

Rock River

Space Cadet
Dabei seit
23.06.2006
Beiträge
2.468
Zustimmungen
1.167
Ort
Bremen
Hier der Vergleich mit dem Original. Sieht schon deutlich besser aus.
Allerdings! Eine deutliche Verbesserung - fast schon ein 'muß', wenn ich das so im Vergleich sehe...früher war ich mit den Hase-Teilen immer zufrieden...
Dann noch das Ätzteil dazu...Klasse.
Danke für die Vorstellung - auch von meinem Konto, wenn ich mal die geplante F-4B in Angriff nehme...;)
Ingo
 
ayrtonsenna594

ayrtonsenna594

Alien
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
5.347
Zustimmungen
26.767
Ort
Berlin
Kann man die nur für Hasegawa einsetzen oder passen die auch bei Italeri und Revell?
Gibt´s denn ne B,C,D,N von Italeri bzw. Revell in 1:48:?!
 
DerBayer

DerBayer

Berufspilot
Dabei seit
26.05.2005
Beiträge
70
Zustimmungen
1
Ort
muc
Es gibt aber auch nozzles für die E / F / G / J / EJ / S Phantoms.
Laut Aires ist das Detailset für Hasegawa Phantoms empfohlen. Ich hab leider keine Revell Phantom zuhause, um mal zu prüfen ob das auch passen würde.
 
Rampf63

Rampf63

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2004
Beiträge
1.649
Zustimmungen
159
Ort
Dingolfing/Bayern
Ist die letzte Luftwaffe Phantom (35 Jahre..) von Revell nicht sowieso eine von Hase? Also mein Kit sieht schon so aus.

Die passenden Nozzels für diesen Flieger sind aber angeblich ausverkauft. Oder gibts die wieder:confused: Ich würde meine bunte Mühle nämlich gerne damit verbessern.
 
Rampf63

Rampf63

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2004
Beiträge
1.649
Zustimmungen
159
Ort
Dingolfing/Bayern
Also meine Schubdüsen sehen genauso sch.... aus wie die, die du neben die Superteilen von Aires gestellt hast.
Außerdem hab ich mir die Spritzlinge nochmal genau angesehen, und dabei ein kleines rundes Teil gefunden mit der Aufschrift "Made in Japan". Dürfte also Hase sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
DerBayer

DerBayer

Berufspilot
Dabei seit
26.05.2005
Beiträge
70
Zustimmungen
1
Ort
muc
Genau, sowas hab ich auch bei meinem Bausatz.

Hab jetzt die woche auch noch ein Aires Cockpit bekommen...konnte mal wieder nicht widerstehen...
Will das jemand sehen?
 
Anhang anzeigen
Thema:

1/48 F-4 Phantom A,B,C,D,N Exhaust nozzles – Aires

1/48 F-4 Phantom A,B,C,D,N Exhaust nozzles – Aires - Ähnliche Themen

  • F4EJ Pixel Phantom JASDF

    F4EJ Pixel Phantom JASDF: Hallo zusammen, Habe auch mal wieder einen Rollout zu präsentieren, Hasegawa F4EJ P2 mit ein paar Extras
  • F-4F Phantom II - GAFTIC 88 - Zapatas in St. Louis

    F-4F Phantom II - GAFTIC 88 - Zapatas in St. Louis: Frühjahr 1988: Als junger Obergefreiter durfte ich für 6 Wochen nach Goose Bay zum Vorkommando für GAFTIC 88. Während dieses Kommandos sind...
  • F-4F Phantom - Tanks und Peace Rhine

    F-4F Phantom - Tanks und Peace Rhine: Hallo liebe Phans der F-4, mit dem "Peace Rhine Upgrade" wurde bei der F-4F vom "alten" auf den neuen "F-15"-Tank unter dem Rumpf umgestellt. Das...
  • Phantom FG.1 der 111`th Squadron, Airfix 1:72

    Phantom FG.1 der 111`th Squadron, Airfix 1:72: Hallo zusammen Und es geht weiter, Phantom die Vierte Heut geht`s auf die Insel. Aus dem Airfix Bausatz, einem Bogen von XtraDECAL und etwas...
  • F-4F Phantom II des JG 74 "Mölders" in Norm 81B, Hasegawa 1:72

    F-4F Phantom II des JG 74 "Mölders" in Norm 81B, Hasegawa 1:72: Hallo Nach der RF-4E möchte ich euch meine F-4F vorstellen an der ich versucht habe eine Norm 81 Tarnung darzustellen. Das war eine durchaus...
  • Ähnliche Themen

    • F4EJ Pixel Phantom JASDF

      F4EJ Pixel Phantom JASDF: Hallo zusammen, Habe auch mal wieder einen Rollout zu präsentieren, Hasegawa F4EJ P2 mit ein paar Extras
    • F-4F Phantom II - GAFTIC 88 - Zapatas in St. Louis

      F-4F Phantom II - GAFTIC 88 - Zapatas in St. Louis: Frühjahr 1988: Als junger Obergefreiter durfte ich für 6 Wochen nach Goose Bay zum Vorkommando für GAFTIC 88. Während dieses Kommandos sind...
    • F-4F Phantom - Tanks und Peace Rhine

      F-4F Phantom - Tanks und Peace Rhine: Hallo liebe Phans der F-4, mit dem "Peace Rhine Upgrade" wurde bei der F-4F vom "alten" auf den neuen "F-15"-Tank unter dem Rumpf umgestellt. Das...
    • Phantom FG.1 der 111`th Squadron, Airfix 1:72

      Phantom FG.1 der 111`th Squadron, Airfix 1:72: Hallo zusammen Und es geht weiter, Phantom die Vierte Heut geht`s auf die Insel. Aus dem Airfix Bausatz, einem Bogen von XtraDECAL und etwas...
    • F-4F Phantom II des JG 74 "Mölders" in Norm 81B, Hasegawa 1:72

      F-4F Phantom II des JG 74 "Mölders" in Norm 81B, Hasegawa 1:72: Hallo Nach der RF-4E möchte ich euch meine F-4F vorstellen an der ich versucht habe eine Norm 81 Tarnung darzustellen. Das war eine durchaus...
    Oben