[Bildbericht] CIAF 2006

Diskutiere [Bildbericht] CIAF 2006 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; So, hier mein letztes Bild: German Army - Bo-105 VBH - Tiger Meet durch und durch :TOP: Danke an den Hauptmann Galonska, der mir dieses...
Stephan Leonhard

Stephan Leonhard

Flieger-Ass
Dabei seit
18.01.2006
Beiträge
387
Zustimmungen
134
Ort
Nähe XFW
So, hier mein letztes Bild:

German Army - Bo-105 VBH - Tiger Meet durch und durch :TOP:

Danke an den Hauptmann Galonska, der mir dieses Foto ermöglicht hat. Waren ein paar tolle Minuten die wir zum reden hatten. Hoffentlich haben wir nächste Woche in Bückeburg bei ähnlich guten Wetter, nochmal die Gelegenheit dazu.
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: [Bildbericht] CIAF 2006. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.000
Zustimmungen
25.285
Ort
BY
Andreas, hast Du etwas anderes erwartet? Ich war ja nicht dabei. :D
Hab am Samstag Abend daher auch ein dunkeles Bier auf dich getrunken :FFTeufel:

@Stephan: auch sehr schöne Bilder von der "anderen Seite der anderen Seite" :TOP: Wie war denn das Wetter am Sonntag Nachmittag noch und gab es Programmänderungen im Vergleich zu Samstag? Die Galebs sind ja z.B. schon am Vormittag geflogen und auch die Feuerlöschdemo haben die Bell und die Solkol gemeinsam absolviert.

F_W
 
Stephan Leonhard

Stephan Leonhard

Flieger-Ass
Dabei seit
18.01.2006
Beiträge
387
Zustimmungen
134
Ort
Nähe XFW
Wie war denn das Wetter am Sonntag Nachmittag noch
F_W
Na ja, sagen wir es so... es hat nicht geregnet. Der Himmel war grau und ab und zu durchzogen ihn hellorangene Streife. Aber es war durchaus OK.

und gab es Programmänderungen im Vergleich zu Samstag?
F_W
Ich glaube ich hatte am Samstag schon ein wening zuviel Bier :FFTeufel: um am Sonntag einen gravierenden Unterschied zu sehen. Einzig was mir wirklich aufgefallen ist, die Displays schienen diesmal näher zur Base gewesen sein als am Vortag und die Mig 29 hat Täuschkorper geworfen.
 
nyc94

nyc94

Flieger-Ass
Dabei seit
27.05.2003
Beiträge
334
Zustimmungen
454
Ort
OS
Morgens, halb elf in Brno...

...wollten wir eigentlich ein Teamfoto machen, doch die Herren der italienischen Fliegerstaffel wollten nicht zur Seite gehen!:FFTeufel:

Vielen Dank an Stephan, der auf der anderen Seite der Kamera stand, obwohl solch eine Gelegenheit sicher so schnell nicht wieder kommt!:TOP: :TOP: :TOP:
 
Anhang anzeigen
nyc94

nyc94

Flieger-Ass
Dabei seit
27.05.2003
Beiträge
334
Zustimmungen
454
Ort
OS
3 x Galeb am Samstag

Wird es eine solche Formation noch einmal zu sehen geben?

@ Rüüüdii: Wir haben dich vermisst!
 
Anhang anzeigen
nyc94

nyc94

Flieger-Ass
Dabei seit
27.05.2003
Beiträge
334
Zustimmungen
454
Ort
OS
Team 60

Ein Foto von unserer Nicole. Aufgenommen Samstag von der Gegenseite!
 
Anhang anzeigen
Pony 1

Pony 1

Testpilot
Dabei seit
07.05.2002
Beiträge
713
Zustimmungen
143
Ort
Wuppertal
...wollten wir eigentlich ein Teamfoto machen, doch die Herren der italienischen Fliegerstaffel wollten nicht zur Seite gehen!:FFTeufel:

Vielen Dank an Stephan, der auf der anderen Seite der Kamera stand, obwohl solch eine Gelegenheit sicher so schnell nicht wieder kommt!:TOP: :TOP: :TOP:
Das ist das Salz in der Suppe, einfach g... Jungs:HOT :TD:
 
Rocky135

Rocky135

Testpilot
Dabei seit
13.03.2005
Beiträge
585
Zustimmungen
90
Ort
-
...wollten wir eigentlich ein Teamfoto machen, doch die Herren der italienischen Fliegerstaffel wollten nicht zur Seite gehen!:FFTeufel:

Vielen Dank an Stephan, der auf der anderen Seite der Kamera stand, obwohl solch eine Gelegenheit sicher so schnell nicht wieder kommt!:TOP: :TOP: :TOP:
Absolut Geil:TOP: :TOP: :TOP: .

Gruß Stefan
 

n/a

Guest
Hab am Samstag Abend daher auch ein dunkeles Bier auf dich getrunken :FFTeufel:

@Stephan: auch sehr schöne Bilder von der "anderen Seite der anderen Seite" :TOP: Wie war denn das Wetter am Sonntag Nachmittag noch und gab es Programmänderungen im Vergleich zu Samstag? Die Galebs sind ja z.B. schon am Vormittag geflogen und auch die Feuerlöschdemo haben die Bell und die Solkol gemeinsam absolviert.

F_W
Hallo Andreas.
Gruesse aus Brno, ich bin noch ein paar Tage hier.
Das gesamte Programm am Sonntag war anders, besser, abwechslungsreicher gemixt.
Die Displayachsen lagen auch mehr in Richtung Zuschauer, weniger zur VIP Tribuene..
Mir hat es am So. besser gefallen, aber heute der Abflug war noch mal Sahne bei bestem Wetter....
Aber es ist noch nicht alles weg..
Die AWACS und eine ..""Fragezeichen"".. stehen noch hier.
 
Lord_Manhammer

Lord_Manhammer

Space Cadet
Dabei seit
26.11.2001
Beiträge
1.458
Zustimmungen
312
Ort
Hannover
CIAF 2006...immer wieder gerne!

Hier nun mein Senf zum CIAF 2006.

Ich möchte mit diesem Foto der Slovakischen MiG-29 beginnen. Sehr schön im hintergrund ist das Team 60 und das Team Iskry zu erkennen. Ein Zeichen dafür wie abwechselungsreich das CIAF war.
 
Anhang anzeigen
Lord_Manhammer

Lord_Manhammer

Space Cadet
Dabei seit
26.11.2001
Beiträge
1.458
Zustimmungen
312
Ort
Hannover
Die Frecce Tricolori beim Display. Das Foto ist auf dem Acker hinter dem Fliegerclub aufgenommen worden.
 
Anhang anzeigen
  • Gefällt mir
Reaktionen: FBS
Pony 1

Pony 1

Testpilot
Dabei seit
07.05.2002
Beiträge
713
Zustimmungen
143
Ort
Wuppertal
oh wie ist das schön,
oh wie ist das schön,
so was hat man schon lang nicht mehr gesehen,
so schön, so schön!!! :TD::HOT :FFTeufel: :TOP:
 
Rocky135

Rocky135

Testpilot
Dabei seit
13.03.2005
Beiträge
585
Zustimmungen
90
Ort
-
Hat eigentlich jemand die landende Piaggio P-180 Avanti vom Samstag Vormittag erwischt? Ich bin da gerade aufs Gelände gekommen und hatte meine Cam noch nicht schussbereit:(. Ich muss sagen das Ding hat echt einen komischen Sound.
 
Zuletzt bearbeitet:
nyc94

nyc94

Flieger-Ass
Dabei seit
27.05.2003
Beiträge
334
Zustimmungen
454
Ort
OS
Flog ein Klasse-Display...

... tschechische Gripen
 
Anhang anzeigen
Thema:

[Bildbericht] CIAF 2006

[Bildbericht] CIAF 2006 - Ähnliche Themen

  • Scaleworld KMK Mol 21.5.2023 - Bildbericht

    Scaleworld KMK Mol 21.5.2023 - Bildbericht: In neuen Hallen hat diese Ausstellung noch mehr gewonnen: sie fand jetzt im Thomas More Kempen in Geel statt, ein paar Kilometer von Mol entfernt...
  • Bildbericht Modellbauausstellung IPMS-St. Gallen 13./14.5.2023

    Bildbericht Modellbauausstellung IPMS-St. Gallen 13./14.5.2023: Am 13. und 14. Mai 2023 hat die IPMS-St. Gallen ihre Modellbauausstellung 2023 in Sulgen, Kanton Thurgau, Schweiz, veranstaltet. Ich habe das erst...
  • Bildbericht: 17. Internationale Modellbauausstellung des CMC Colmar am 6&7. Nov 2021

    Bildbericht: 17. Internationale Modellbauausstellung des CMC Colmar am 6&7. Nov 2021: Eine Ausstellung der anderen Art, fast schon ein Familienfest: Das sind die Ausstellungen des CMC immer schon gewesen und so war es auch jetzt...
  • Bildbericht: 13. Internationale Modellbaumesse Ried 16./17.10.2021

    Bildbericht: 13. Internationale Modellbaumesse Ried 16./17.10.2021: Hallo zusammen, nach über 1 1/2 Jahren Abstinenz für mich wieder die erste "Live"- Modellbauausstellung in Ried im Innkreis. Seit langem wieder...
  • Modellbautage Basel, 02.-03.10.2021, Bildbericht

    Modellbautage Basel, 02.-03.10.2021, Bildbericht: Hallo zusammen! Am letzten Wochenende fanden im KUSPO Münchenstein bei Basel die 27. Modellbautage statt. Nach der langen Coronapause war es für...
  • Ähnliche Themen

    Oben