[Bildbericht] CIAF 2006

Diskutiere [Bildbericht] CIAF 2006 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Hahaha... ich euch auch Jungs und Mädels! Wenn ich das Teamfoto so sehe, sollte ich wohl besser Sahneprinzen und Prizessinnen schreiben...

RWM

Berufspilot
Dabei seit
29.09.2005
Beiträge
53
Zustimmungen
8
Ort
[GER] Kreis Borken/Münsterland
Wird es eine solche Formation noch einmal zu sehen geben?

@ Rüüüdii: Wir haben dich vermisst!
Hahaha... ich euch auch Jungs und Mädels! Wenn ich das Teamfoto so sehe, sollte ich wohl besser Sahneprinzen und Prizessinnen schreiben!!! COOOL!!! Je mehr Fotos ich sehe und Storys lese, umsomehr tränen mir die Augen das ich nicht dort sein konnte... naja, 2007 wird sicher auch geil! ;)

;) @Allemann - schicke Bilder!!! :D
 
#
Schau mal hier: [Bildbericht] CIAF 2006. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Blackcat

Blackcat

Kunstflieger
Dabei seit
20.03.2006
Beiträge
45
Zustimmungen
1
Ort
Wien
Um mal allen zu zeigen, was am Samstag um ca. 9:30 so los war.
Insgesamt waren laut tschechischen Medien am Samstag um die 135.000 Leute vor Ort.
 
Anhang anzeigen
Blackcat

Blackcat

Kunstflieger
Dabei seit
20.03.2006
Beiträge
45
Zustimmungen
1
Ort
Wien
Auch unmotorisierte Luftfahrzeuge waren zu sehen (wenn auch von der mehrheit nicht sonderlich beachtet:)
 
Anhang anzeigen
Blackcat

Blackcat

Kunstflieger
Dabei seit
20.03.2006
Beiträge
45
Zustimmungen
1
Ort
Wien
Dann wär da noch ne spanische F-18 im langsamen vorbeiflug mit ausgfahrenen Fahrwerk und Fanghaken.
 
Anhang anzeigen
Blackcat

Blackcat

Kunstflieger
Dabei seit
20.03.2006
Beiträge
45
Zustimmungen
1
Ort
Wien
Und zu guter letzt nach Ausfall der Strizies aus Versicherungstechnischen Gründen eine slovakische MiG-29 im Soloflug mit Nachbrenner nach dem Durchstarten.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Blackcat

Blackcat

Kunstflieger
Dabei seit
20.03.2006
Beiträge
45
Zustimmungen
1
Ort
Wien
Und nochmal die Mig, aber diesmal mit Flares. (War das einzige Flugzeug das welche abgeschossen hat :?! )
 
Anhang anzeigen
Blackcat

Blackcat

Kunstflieger
Dabei seit
20.03.2006
Beiträge
45
Zustimmungen
1
Ort
Wien
Abschließend muss ich noch sagen, dass sich das Wochendende auf jedenfall ausgezahlt hat. Das Wetter hat auch mitgespielt.

Von der Organisation war ich wirklich überrascht, das mit den Transfers und den Bussen hat spitzenmäßig geklappt.

Und für alle die auch dort waren, war es die letzte Chance, denn es war warscheinlich die letzte Airshow in Brünn.
 
Blackcat

Blackcat

Kunstflieger
Dabei seit
20.03.2006
Beiträge
45
Zustimmungen
1
Ort
Wien
Lt. Airshowveranstaltern und dem Bürgermeister von Brünn, wird die CIAF 2007 warscheinlich nicht in Brünn stattfinden, da die Flugverbindungen nach Brünn ausgebaut werden sollen, und dadurch eine Veranstaltung die warscheinlich noch an Größe (Zuschauer, Teams, usw)zunehmen wird nicht mit dem Flugbetrieb vereinbar ist. Sah man ja am Samstag (Airshowprogramm durch die Starts und Landungen der zivilflugzeuge gestört;) ). Und er zivile Flugverkehr ist dem Bürgermeister wichtiger.

War in den tschechischen Medien, nagel mich aber nicht drauf fest, war ein deutsch, englisch, tschechisch Mischmasch von einem tschechischen Angestellten der mir mit Händen und Füßen die Nachrichten versucht hat zu übersetzen. Der wqar echt glücklich wie ich weg war :D .
Die Aussage macht aber meineserachtens Sinn.

Weiters wurde gesgt, das es aif jeden Fall 2007 eine Airshow geben wird, wenn nicht in Brünn dann woanders in Tschechien.
 
Pony 1

Pony 1

Testpilot
Dabei seit
07.05.2002
Beiträge
713
Zustimmungen
143
Ort
Wuppertal
:?! Lt. der off. HP geht man wieder von Brno aus (CIAF 2007
8.-9. září 2007 Mezinárodní letiště Brno-Tuřany):!: .
 
Blackcat

Blackcat

Kunstflieger
Dabei seit
20.03.2006
Beiträge
45
Zustimmungen
1
Ort
Wien
Kann sein das bei der 'Übersetzung' was nicht geklappt hat, würd mich nicht wundern. :)
Es wär auf jedenfall besser, da Brünn ja Airshowerfahrung hat.
Mir hats so gefaalen wie und wo es war.:TD:
 
Martin22

Martin22

Berufspilot
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
74
Zustimmungen
9
Ort
Linz
Ja vor allem für uns Ösis
liegt es ja eigentlich recht günstig im
vergleich zu Königgrätz etc.


lg
 
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.001
Zustimmungen
25.280
Ort
BY
Es wär auf jedenfall besser, da Brünn ja Airshowerfahrung hat.
Hat Hradec auch, denn 2001 und 2002 wurde das CIAF bereits dort ausgetragen, als dies noch ein Militärplatz war :!:
Hradec hat zudem den Vorteil, dass die Bahn nördlich des Zuschauerbereichs liegt und man so Flying und Static gleichzeitg genießen und auch gut fotografieren kann.

Die Werbung für ein CIAF 2007 in Brno wurde auch im Programmheft gemacht (und hat mich nach meinen vorherigen Infos auch etwas verwundert), aber ich denke für diese Spekulationen gibt es im nächsten noch genügend Zeit, jetzt warten wir lieber noch auf ein paar Fotos ;)

@Jan: danke für die Info vom Montag, bin schon auf die Bilder gespannt, die es von dir hoffentlich auch hier zu sehen gibt.

F_W
 
Thema:

[Bildbericht] CIAF 2006

[Bildbericht] CIAF 2006 - Ähnliche Themen

  • Scaleworld KMK Mol 21.5.2023 - Bildbericht

    Scaleworld KMK Mol 21.5.2023 - Bildbericht: In neuen Hallen hat diese Ausstellung noch mehr gewonnen: sie fand jetzt im Thomas More Kempen in Geel statt, ein paar Kilometer von Mol entfernt...
  • Bildbericht Modellbauausstellung IPMS-St. Gallen 13./14.5.2023

    Bildbericht Modellbauausstellung IPMS-St. Gallen 13./14.5.2023: Am 13. und 14. Mai 2023 hat die IPMS-St. Gallen ihre Modellbauausstellung 2023 in Sulgen, Kanton Thurgau, Schweiz, veranstaltet. Ich habe das erst...
  • Bildbericht: 17. Internationale Modellbauausstellung des CMC Colmar am 6&7. Nov 2021

    Bildbericht: 17. Internationale Modellbauausstellung des CMC Colmar am 6&7. Nov 2021: Eine Ausstellung der anderen Art, fast schon ein Familienfest: Das sind die Ausstellungen des CMC immer schon gewesen und so war es auch jetzt...
  • Bildbericht: 13. Internationale Modellbaumesse Ried 16./17.10.2021

    Bildbericht: 13. Internationale Modellbaumesse Ried 16./17.10.2021: Hallo zusammen, nach über 1 1/2 Jahren Abstinenz für mich wieder die erste "Live"- Modellbauausstellung in Ried im Innkreis. Seit langem wieder...
  • Modellbautage Basel, 02.-03.10.2021, Bildbericht

    Modellbautage Basel, 02.-03.10.2021, Bildbericht: Hallo zusammen! Am letzten Wochenende fanden im KUSPO Münchenstein bei Basel die 27. Modellbautage statt. Nach der langen Coronapause war es für...
  • Ähnliche Themen

    Oben