Red Bull Corsair mal etwas anders....

Diskutiere Red Bull Corsair mal etwas anders.... im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Ja ein tolles Teil ob mit oder ohne Beiwerk steht meißt im Hanger 7 in Salzburg, kann nur jedem empfelen wenn er (Sie) in der Gegend ist...
Max01

Max01

Fluglehrer
Dabei seit
30.10.2004
Beiträge
174
Zustimmungen
42
Ort
Österreich
Ja ein tolles Teil ob mit oder ohne Beiwerk steht meißt im Hanger 7 in Salzburg, kann nur jedem empfelen wenn er (Sie) in der Gegend ist REINSCHAUEN Eintritt und Parken frei!

DC-6 /Alpha Jet /B 25 etc.....

Gruß
Max :TOP:
 
Anhang anzeigen

sabi

Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TFe

TFe

Fluglehrer
Dabei seit
25.07.2004
Beiträge
102
Zustimmungen
12
Ort
Hannover
Bilder und Kommentare sind top!
Ich war mal wieder zur falschen Zeit am falschen Ort.

Gruß
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Jusia

Jusia

Testpilot
Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
529
Zustimmungen
29
Ort
Aachen
Ja ein tolles Teil ob mit oder ohne Beiwerk steht meißt im Hanger 7 in Salzburg, kann nur jedem empfelen wenn er (Sie) in der Gegend ist REINSCHAUEN Eintritt und Parken frei!

DC-6 /Alpha Jet /B 25 etc.....

Gruß
Max :TOP:

Das ist ja ein Traum von einer Halle............schaut man sich nur mal den Boden an..........die Corsair reflektiert sich im Boden...........echt wunderschön........gibt es noch mehr Fotos davon?
 

Dr. Seltsam

Guest
Das ist ja ein Traum von einer Halle............schaut man sich nur mal den Boden an..........die Corsair reflektiert sich im Boden...........echt wunderschön........gibt es noch mehr Fotos davon?
Auf der Flyingbulls Homepage
kann man unten links unter "hangars" einige Infos zu Hangar 7 und 8 abrufen. Das ist eine Flash-Page und die HTML-Version geht wohl nicht, deswegen kann ich das hier nicht direkt verlinken.
 
Max01

Max01

Fluglehrer
Dabei seit
30.10.2004
Beiträge
174
Zustimmungen
42
Ort
Österreich
So hier noch ein kleiner Nachschlag ist zwar nicht die Corsair aber B25 ist doch auch schön oder.

Gruß
Max :TOP:
 
Anhang anzeigen
Lurchi

Lurchi

Berufspilot
Dabei seit
26.02.2006
Beiträge
72
Zustimmungen
1
Ort
57234 Wilnsdorf
:TD: :HOT
Ich finde es echt SUPER , dass ein Getränkehersteller "sein" Geld dafür ausgibt, um seltene Flugzeuge in der Luft zu halten, statt es unter der Hand in dubiose Geschäfte zu investieren. Vor Leuten (Firmen) mit soviel Respekt vor der Historie ziehe ich meinen Hut.

Michael
 
Zuletzt bearbeitet:

Papagei

Fluglehrer
Dabei seit
16.07.2005
Beiträge
102
Zustimmungen
22
Ort
Thüringen
:mad: Also ich finde die Flugzeuge sehen mit der Werbung häßlich aus !
 
AT-6

AT-6

Space Cadet
Dabei seit
13.04.2002
Beiträge
1.953
Zustimmungen
1.734
Ort
Mittelhessen
:mad: Also ich finde die Flugzeuge sehen mit der Werbung häßlich aus !
Da hast Du sicherlich zum Teil recht aber leider ist heutzutage die Werbung dafür zuständig, daß wir diese Flugzeuge überhaupt noch (fliegen oder zumindest in diesem Zustand) sehen...!
 
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.844
Zustimmungen
9.761
Ort
near ETSH/BER
Aber ein wenig dezenter könnte man das ganze schon machen ;) Aber was solls es ist nun mal wie es ist :rolleyes:
 

sabi

Guest
:mad: Also ich finde die Flugzeuge sehen mit der Werbung häßlich aus !
Grottenhässlich... ein dezenter Werbehinweiss im Stil der damaligen Zeit käme sicherlich bei den zahlreichen Flugzeugfans besser an und hätte damit auch einen positiveren werblichen Effekt.

Wie wäre es mal mit einer Umfrage!?!

Sabi :FFTeufel:
 
born4fly

born4fly

Space Cadet
Dabei seit
06.08.2005
Beiträge
1.605
Zustimmungen
623
Ort
Marburg
Bleibt doch mal auf dem Boden...
Die Flugzeuge sind alle in Privatbesitz, und wenn der Eigentümer seine Maschinen pink anpinseln will ist das sein gutes Recht !

Wir sollten froh sein, das es solche Menschen noch gibt. Außerdem sind die Lackierungen ja nicht alle hässlich: DC6,AlphaJet, BO105 sehen doch recht gut aus...
 
T-6

T-6

Astronaut
Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
3.149
Zustimmungen
8.912
Ort
Bayern
Also ich finde die Werbung überhaupt nicht schlimm. Das was Red Bull für die Fliegerei macht ist einfach phänomenal. Da kann man schon bei der Lackierung ein Auge zudrücken. Klar ist die Corsair ohne rießen Werbung schöner, aber was solls (So groß ist das Logo ja auch nicht, und die Schnauze ist auch noch blau und nicht gelb wie vor Jahren). Und die Lackierung der B0105 finde ich persönlich saustark, und die polierte B-25 glitzert schön wie kein zweiter Flieger in der Sonne.

T-6
 

sabi

Guest
Bleibt doch mal auf dem Boden...
Die Flugzeuge sind alle in Privatbesitz, und wenn der Eigentümer seine Maschinen pink anpinseln will ist das sein gutes Recht !

Wir sollten froh sein, das es solche Menschen noch gibt. Außerdem sind die Lackierungen ja nicht alle hässlich: DC6,AlphaJet, BO105 sehen doch recht gut aus...
Ich, wir, oder wie auch immer, bleiben ganz bestimmt auf dem Boden

und ich gebe Dir recht, natürlich kann jeder Besitzer mit seinem Spielzeug machen was er will.

Wie ich und andere das dann subjektiv sehen / beurteilen, ist eine andere Sache!!!

Gute Nacht, wünscht Dir Sabi :FFTeufel:
 
TFe

TFe

Fluglehrer
Dabei seit
25.07.2004
Beiträge
102
Zustimmungen
12
Ort
Hannover
Haben die nicht jetzt auch einen Gabelschwanzteufel? (P-38)
Den würde ich natürlich auch gerne ohne RedBull-Schriftzug sehen.

Gruß
Thomas
 
Thema:

Red Bull Corsair mal etwas anders....

Red Bull Corsair mal etwas anders.... - Ähnliche Themen

  • Red Bull: Pilotentausch während des Fluges gescheitert

    Red Bull: Pilotentausch während des Fluges gescheitert: https://aviation-safety.net/wikibase/277638 In Ariuzona haben zwei Piloten versucht, während des Fluges in größerer Höhe die Flugzeuge zu...
  • 20.06.21 Red Bull T-28B Trojan OE-ESA in Tschechien abgestürzt

    20.06.21 Red Bull T-28B Trojan OE-ESA in Tschechien abgestürzt: Auf dem Rückflug von einer Flugschau in Polen ist eine Trojan der Red Bulls in Tschechien abgestürzt. Der Pilot kam dabei ums Leben Flugzeug der...
  • Red Bull bekommt neue Cobra

    Red Bull bekommt neue Cobra: Als Ersatz für die geschrottete Maschine ist eine andere neu aufgebaute AH-1 im Zulauf...
  • Red Bull Zivko Edge in Guatemala abgestürzt

    Red Bull Zivko Edge in Guatemala abgestürzt: Der Absturz erfolgte anscheinend beim Training für eine Airshow. Pilot und 2 Zuschauer getötet. Guatemalan Airshow Practice Session Results in...
  • Red Bull Corsair

    Red Bull Corsair: So, nun aber. Chance Vought F4U-4 “Corsair “ Reg. OE-EAS Diese Corsair F4U-4, als eine von ursprünglich rund 12.500 gebauten Exemplaren...
  • Ähnliche Themen

    • Red Bull: Pilotentausch während des Fluges gescheitert

      Red Bull: Pilotentausch während des Fluges gescheitert: https://aviation-safety.net/wikibase/277638 In Ariuzona haben zwei Piloten versucht, während des Fluges in größerer Höhe die Flugzeuge zu...
    • 20.06.21 Red Bull T-28B Trojan OE-ESA in Tschechien abgestürzt

      20.06.21 Red Bull T-28B Trojan OE-ESA in Tschechien abgestürzt: Auf dem Rückflug von einer Flugschau in Polen ist eine Trojan der Red Bulls in Tschechien abgestürzt. Der Pilot kam dabei ums Leben Flugzeug der...
    • Red Bull bekommt neue Cobra

      Red Bull bekommt neue Cobra: Als Ersatz für die geschrottete Maschine ist eine andere neu aufgebaute AH-1 im Zulauf...
    • Red Bull Zivko Edge in Guatemala abgestürzt

      Red Bull Zivko Edge in Guatemala abgestürzt: Der Absturz erfolgte anscheinend beim Training für eine Airshow. Pilot und 2 Zuschauer getötet. Guatemalan Airshow Practice Session Results in...
    • Red Bull Corsair

      Red Bull Corsair: So, nun aber. Chance Vought F4U-4 “Corsair “ Reg. OE-EAS Diese Corsair F4U-4, als eine von ursprünglich rund 12.500 gebauten Exemplaren...
    Oben