Rocky Mountain House Air Show 2006

Diskutiere Rocky Mountain House Air Show 2006 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Drei Tage nach der Air Show in Abbotsford (http://www.flugzeugforum.de/forum/showthread.php?t=34781) fand endlich wieder eine Air Show in Rocky...
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
41
Ort
Canada
Drei Tage nach der Air Show in Abbotsford (http://www.flugzeugforum.de/forum/showthread.php?t=34781) fand endlich wieder eine Air Show in Rocky Mountain House statt. Rocky hostet alle zwei Jahre eine Air Show, die letzte fand aber im Jahre 2002 statt (http://www.flugzeugforum.de/forum/showthread.php?t=6186&highlight=rocky+mountain+house).
Dieses Jahr war es auf einem Mittwoch Nachmittag, was sehr ungewoehnlich ist. Die Erklaerung: die "Snowbirds" der Canadian Forces waren an den Wochenenden schon ausgebucht.
Also ging es Mittwoch Nachmittag Richtung Norden nach Rocky.
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
41
Ort
Canada
Das Wetter zeigte sich etwas von der feuchten Seite, aber sowie die Show begann, zeigte es sich von seiner besten Seite.
 
Anhang anzeigen
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
41
Ort
Canada
Und noch ein Bild aus einer anderen Perspektive dieses schoenen Verteranen.
 
Anhang anzeigen
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
41
Ort
Canada
Eine CF-188 Hornet aus Cold Lake.
 
Anhang anzeigen
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
41
Ort
Canada
Dann ein Blick rueber zu den heutigen Performers. Hier die Maschine, die jeder sehen wollte: die diesjaehrige Demo Hornet aus Bagotville, Quebec.
 
Anhang anzeigen
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
41
Ort
Canada
Gegenueber dann diese Lockheed L-188 Electra, die zur Brandbekaempfung eingesetzt wird. Diese Maschine hat die Airshow mit ihrer Vorfuehrung beendet in der Nacht.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
41
Ort
Canada
Hier eine CC-115 Buffalo. Diese hat, wie schon in Abbotsford, die "Skyhawks", das kanadische Fallschirmspringer Team, auf Hoehe gebracht.
 
Anhang anzeigen
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
41
Ort
Canada
Die Canadian Forces werben heftig fuer Nachwuchs. Auch Jet Piloten werden gesucht.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Rocky Mountain House Air Show 2006

Rocky Mountain House Air Show 2006 - Ähnliche Themen

  • 17. - 21.07.2024: RC!!! - "Mountain Jet Days", Flugplatz Turnau - Lanzen, "Hoch"Steiermark

    17. - 21.07.2024: RC!!! - "Mountain Jet Days", Flugplatz Turnau - Lanzen, "Hoch"Steiermark: RC-Jets, aber z.T. sehr groß!! Wo ist das...
  • 366 FW/OG, 389 FS Mountain Home Falcons

    366 FW/OG, 389 FS Mountain Home Falcons: Nun mal ein Thread über eine meiner Lieblingseinheiten. Ob's daran liegt dass ich viele von dort kenne oder weil ich MO als Tailcode geil finde...
  • "Mountain Ambush" - Su-24 Abschuss durch türkische F-16 im Syrien-Konflikt

    "Mountain Ambush" - Su-24 Abschuss durch türkische F-16 im Syrien-Konflikt: “Looking at the detailed Russian timeline of what happened,” says defense analyst Pierre Sprey, “I’d say the evidence looks pretty strong that the...
  • Rocky-Rundflug

    Rocky-Rundflug: Ich war vom 25. Oktober bis zum 19. Dezember in Vancouver. Die erste sechs Wochen besuchte ich dort einen Sprachkurs und die letzten zwei Wochen...
  • [Report]Rocky Mountain House Air Show 2002

    [Report]Rocky Mountain House Air Show 2002: Rocky Mountain House Air Show 2002 Per Zufall hatte ich vor ein paar Wochen mitbekommen, dass der Rocky Mountain Flying Club am Sonntag, den 15...
  • Ähnliche Themen

    Oben