Block 25 / F-16 C 85-1415 "HR"

Diskutiere Block 25 / F-16 C 85-1415 "HR" im US-Streitkräfte Forum im Bereich Einsatz bei; Hallo Freunde, ich habe eine kurze Bitte. Wer hat ggf. ein Bild der 85-415 der 10th Tactical Fighter Squadron aus dem Zeitraum 1989-1990? Ich...
HunsrückHRFalcon

HunsrückHRFalcon

Flieger-Ass
Dabei seit
01.05.2004
Beiträge
287
Zustimmungen
350
Ort
Büchenbeuren
Hallo Freunde,

ich habe eine kurze Bitte. Wer hat ggf. ein Bild der 85-415 der 10th Tactical Fighter Squadron aus dem Zeitraum 1989-1990? Ich suche ein Bild - von der linken Seite aufgenommen. Würde mich freuen von euch zu hören!

Einige Bilder der 415 habe ich schon, aber ich suche ein Bild mit einem bestimmten Namen an der Canopy - den meines ehemaligen NAchbars in Hahn!

Beste Grüße und thanks,

Martin
 

n/a

Guest
Servus! Die 85-1415 war mal eine blaue vom 10thTFS. Soviel Ich weiß habe Ich die in Hahn im Anflug. Ich hab aber kein Scanner um Dir ein Bild zu schicken. Ein Abzug vielleicht?
 
HunsrückHRFalcon

HunsrückHRFalcon

Flieger-Ass
Dabei seit
01.05.2004
Beiträge
287
Zustimmungen
350
Ort
Büchenbeuren
Tafel Michael,

ja, gerne. Weißt Du etwa, welches Jahr das war?? ich suche den Zeitraum, als sie noch diese schönen blau-weißen Schriftzüge unterm Cockpit hatten. Genau, 415 war eine 10th TFS Maschine mit blauem Fin. Abzug wäre klasse. Sorry, wenn ich blöde frage...ist die Qualität gut? Hast Du die Maschine gut erwischt? :)

Cheers, Martin

PS: Ich hab mal in ihr gesessen in Hahn ....im August 1990... ach ja...in Erinnerungen schwelg...
 
Spoelle

Spoelle

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
1.813
Zustimmungen
1.468
Ort
Wunstorf
Auf die Gefahr hin das es ne dumme Antwort von mir ist:
@HunsrückHRFalcon:
Hast du schon versucht ein Bild dieser Maschine bei Airliners.net aufzutreiben? Deren Archiv ist groß und meine erste Anlaufquelle wenn ich Bilder von ner bestimmten Maschine suche ...
 
HunsrückHRFalcon

HunsrückHRFalcon

Flieger-Ass
Dabei seit
01.05.2004
Beiträge
287
Zustimmungen
350
Ort
Büchenbeuren
Spoelle,

ja, bei Airliners ist ein Bild von 415 drin. Die trug zum damaligen Zeitpunkt den Namen meines Nachbarn- im Juni 1990. Allerdings war da schon der blaue Schriftzug am Cockpit durch die normale, kleine schwarze Schrift eingetauscht.

Gruss, Martin
 
HunsrückHRFalcon

HunsrückHRFalcon

Flieger-Ass
Dabei seit
01.05.2004
Beiträge
287
Zustimmungen
350
Ort
Büchenbeuren
Harald,

many thanks..Wann wurde das Bild aufgenommen? Es sieht so aus, als könnte der Name passen... Gibts ne Möglichkeit, ne High-Res Auflösung zu bekommen?!?

Gruss, Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
HunsrückHRFalcon

HunsrückHRFalcon

Flieger-Ass
Dabei seit
01.05.2004
Beiträge
287
Zustimmungen
350
Ort
Büchenbeuren
Harald, ich bin sicher, dass der Name der meines damaligen Nachbarn ist. Kurzer Vorname und etwas längerer Nachname. Sehr schade, dass es das Bild nicht in High-Res gibt. Das ist genau, was ich suche... Danke für den Effort!

Hast Du weitere Hahner Maschinen geknipst?

Gruss, Martin
 
Thema:

Block 25 / F-16 C 85-1415 "HR"

Block 25 / F-16 C 85-1415 "HR" - Ähnliche Themen

  • MH-47G Block II – Boeing wird Hubschrauber an die US-Spezialkräfte liefern

    MH-47G Block II – Boeing wird Hubschrauber an die US-Spezialkräfte liefern: berichtet soldat-und-technik.de: MH-47G Block II – Boeing wird sechs weitere modernisierte Spezialkräftehubschrauber an die US-Spezialkräfte liefern
  • Ostblock Fly-in 2022 in EDOI

    Ostblock Fly-in 2022 in EDOI: In Bienenfarm beginnt in diesen Stunden das diesjährige Ostblock Fly-in. Am Vorabend trafen schon die ersten Maschinen ein. Jak-52
  • F-16 CJ Block 50 "HaveGlass Viper" Spangdahlem 1-48

    F-16 CJ Block 50 "HaveGlass Viper" Spangdahlem 1-48: Nach langer Zeit möchte ich auch mal wieder was zeigen. Gebaut hab ich eine Tamiya F-16 in HaveGlass Lackierung aus Spangdahlem. Ich weiß,die...
  • Ostblock-Fly-In-2021 in Bienenfarm (EDOI)

    Ostblock-Fly-In-2021 in Bienenfarm (EDOI): Bienenfarm am Vorabend des diesjährigen Ostblock-Fly-In
  • Ostblock Fly- in Bienenfarm

    Ostblock Fly- in Bienenfarm: https://www.flugplatz-bienenfarm.de/veranstaltungen/ostblock-fly-in-2021/ Am WE, ich denke, da trifft man ein paar Protagonisten aus dem FF ...
  • Ähnliche Themen

    Oben