Nach 10 Jahren Pause geht es endlich weiter.

Diskutiere Nach 10 Jahren Pause geht es endlich weiter. im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Moin Loidde, nach 10 Jahren Modellbaupause und einem gestrigen Besuch bei ETME habe ich mir heute gesagt:"Weisst Du was , Du hast an die 40...
Grove

Grove

Space Cadet
Dabei seit
05.12.2002
Beiträge
2.171
Zustimmungen
200
Moin Loidde,
nach 10 Jahren Modellbaupause und einem gestrigen Besuch bei ETME habe ich mir heute gesagt:"Weisst Du was , Du hast an die 40 1:32er rumliegen, davon 2 noch nicht lackiert(RF-4E Tiger AG 52 und YF-22) und einen angefangen zu bauen (MIG 29) nun schnapp Dir mal wieder Einen und fang mal wieder an.
Gesagt getan. Ich habe mir nach dieser langen Pause mal was zum Warmarbeiten rausgesucht:
 
Anhang anzeigen
Grove

Grove

Space Cadet
Dabei seit
05.12.2002
Beiträge
2.171
Zustimmungen
200
Dieses ist die angefangene MIG. Soll eine vom JG 73"S" werden. Wenn ich mal zum lackieren und weiter zusammenbauen komme.Nachdem die F-5 fertig ist.
 
Anhang anzeigen
Grove

Grove

Space Cadet
Dabei seit
05.12.2002
Beiträge
2.171
Zustimmungen
200
Die Bauteile
 
Anhang anzeigen
Grove

Grove

Space Cadet
Dabei seit
05.12.2002
Beiträge
2.171
Zustimmungen
200
Da es über diesen Bausatz schon einen Thread gibt werde ich auch keinen zweiten Online-Bericht reinstellen.
Wenn die F-5 dann soweit ansehbar ist werde ich sie natürlich im Rollout-Bereich reinstellen.
Danach geht es dann an einen der 16 Tornados, welche ich dann in Angriff nehmen werde.
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
na mit der F-5 scheinst du ja voll im trend zu liegen! ich würde mich trotzdem über einen bericht oder zumindest über regelmässige bilder des fortschritts im stammtisch freuen! :)
 
Grove

Grove

Space Cadet
Dabei seit
05.12.2002
Beiträge
2.171
Zustimmungen
200
Kein Problem, lässt sich alles arrangieren.:TOP:
 
Thema:

Nach 10 Jahren Pause geht es endlich weiter.

Nach 10 Jahren Pause geht es endlich weiter. - Ähnliche Themen

  • Nach 80 Jahren - US-Bomber vor Malta entdeckt

    Nach 80 Jahren - US-Bomber vor Malta entdeckt: Spektakulärer Fund aus dem Zweiten Weltkrieg. Fast 80 Jahre gilt dieser US-Bomber vor Malta als vermisst. Mit dem Aufspüren des Wracks auf dem...
  • 11.07.1973 - Vor 50 Jahren: VARIG-Flug 820 / Boeing 707 brennt nach Notlandung aus, 123 Todesopfer (nahe Paris, F)

    11.07.1973 - Vor 50 Jahren: VARIG-Flug 820 / Boeing 707 brennt nach Notlandung aus, 123 Todesopfer (nahe Paris, F): https://www.welt.de/geschichte/article246319174/Flugkatastrophe-1973-Die-Passagiere-starben-in-Sekundenschnelle.html Video hierzu:
  • Werbung für mein Buch "Die Augen des Habichts" - Spannung auch nach 30 Jahren

    Werbung für mein Buch "Die Augen des Habichts" - Spannung auch nach 30 Jahren: Sie werden bei der Lektüre den Lebensweg des jungen Arndt Tanner während der letzten drei Jahren der DDR mit Spannung verfolgen. Sie werden wissen...
  • Wiederentdeckung nach 40 Jahren

    Wiederentdeckung nach 40 Jahren: Lang ists her. Vor mehr als 40 Jahren entstand in meinem Bastelkeller eine Jak-12. Angetrieben von einem 0.8ccm Kolibri flog sie (wenn der Motor...
  • Jagdflieger As "Erich B."(33 Luftsiege) fliegt nach 74 Jahren nochmal die Messerschmitt Bf 109

    Jagdflieger As "Erich B."(33 Luftsiege) fliegt nach 74 Jahren nochmal die Messerschmitt Bf 109: Gestern bei Youtube entdeckt: ""Fliegen hält Jung" Jagdflieger As "Erich B."(33 Luftsiege) fliegt nach 74 Jahren nochmal die Messerschmitt Bf...
  • Ähnliche Themen

    Oben