Wer hilft bei Typenklärung?

Diskutiere Wer hilft bei Typenklärung? im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo Leute! Ich brauche mal ein wenig Hilfe. Beim scannen der Dias meines Vaters hab ich Bilder gefunden, die ich nicht genau zuordnen kann-...

haegar

Fluglehrer
Dabei seit
06.09.2006
Beiträge
139
Zustimmungen
16
Ort
NRW
Hallo Leute!
Ich brauche mal ein wenig Hilfe.
Beim scannen der Dias meines Vaters hab ich Bilder gefunden, die ich nicht genau zuordnen kann- wer kann etwas über die Typenbezeichnung sagen??
 
Anhang anzeigen

haegar

Fluglehrer
Dabei seit
06.09.2006
Beiträge
139
Zustimmungen
16
Ort
NRW
Und noch eins..
 
Anhang anzeigen

haegar

Fluglehrer
Dabei seit
06.09.2006
Beiträge
139
Zustimmungen
16
Ort
NRW
Amerikanischen..
 
Anhang anzeigen
Thema:

Wer hilft bei Typenklärung?

Wer hilft bei Typenklärung? - Ähnliche Themen

  • 07.04.2024 Airbus A320 Neo von Austrian Airlines verliert bei Bodenunfall rechtes Höhenleitwerk

    07.04.2024 Airbus A320 Neo von Austrian Airlines verliert bei Bodenunfall rechtes Höhenleitwerk: Bei einem Schleppvorgang wurde ein Airbus A320 Neo in Wien schwer beschädigt. Die Maschine scheint rückwärts in eine Fluggastbrücke und einen...
  • Wer weiß mehr über die Innenseitenfarben und Tarnung der J7W1 Shinden?

    Wer weiß mehr über die Innenseitenfarben und Tarnung der J7W1 Shinden?: Leider ist japanische Literatur zu diesem Flugzeugtyp äußerst selten und in Europa nicht erhältlich. Meine japanische Sprache ist „verrostet“...
  • Fotowettbewerb April 2024

    Fotowettbewerb April 2024: Herzlich wilkommen zum Fotowettbewerb im April. Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich...
  • Wer hilft - Modellbauprofi für Bf 109 1/32 Fertigstellung benötigt

    Wer hilft - Modellbauprofi für Bf 109 1/32 Fertigstellung benötigt: Liebe Modellbaugemeinde, möchte kurz mein Problem schildern... Ich habe vor längerer Zeit eine u. a eine Bf 109 aus einem Nachlaß gerettet...
  • Hilfe !!! Wer hilft mir bei der Fotobearbeitung ?

    Hilfe !!! Wer hilft mir bei der Fotobearbeitung ?: Hallo , folgendes Problem : für ein Modellbauprojekt habe ich einen guten Scan einer F-4 auf dem ein besonderes Detail (Zapping) angebracht...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Bordfunk

    Oben