26/27 Aug 06 Fliegerfest Reinsdorf EDOD

Diskutiere 26/27 Aug 06 Fliegerfest Reinsdorf EDOD im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Moin! Wenn auch etwas verspätet, so möchte ich Euch doch ein paar Impressionen nicht vorenthalten. Das Wetter war nicht berauschend, aber...

gschimmy

Testpilot
Dabei seit
10.01.2005
Beiträge
983
Zustimmungen
83
Ort
CE, Germany;
Moin!

Wenn auch etwas verspätet, so möchte ich Euch doch ein paar Impressionen nicht vorenthalten.
Das Wetter war nicht berauschend, aber besser als in den meisten Teilen Deutschlands.
Trotzdem fand ich das Gebotene :TOP:

Ich fange mal mit dem "Follow Me" an
 
Anhang anzeigen
Thema:

26/27 Aug 06 Fliegerfest Reinsdorf EDOD

26/27 Aug 06 Fliegerfest Reinsdorf EDOD - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Cavanaugh Flight Museum

    Cavanaugh Flight Museum: Auf der Facebook-Seite wurde bekannt gegeben: "Mit Bedauern müssen wir Ihnen mitteilen, dass dieses Wochenende das letzte Wochenende des...
  • Leipzig-Schkeuditz August 1975: MiGs an der Gefängnismauer

    Leipzig-Schkeuditz August 1975: MiGs an der Gefängnismauer: Hallo zusammen, hier wieder ein kleiner Schatz aus US-Archiven: Eine zeitweise Stationierung in Schkeuditz. Nach Internet-Quellen war es das...
  • AIRSPIRIT24 Emmen 30. und 31. Aug. 2024

    AIRSPIRIT24 Emmen 30. und 31. Aug. 2024: Mit der AIRSPIRIT24 in Emmen wird im August 2024 die Patrouille Suisse ihr 60-jähriges und das PC-7-Team sein 35-jähriges Bestehen feiern. Zudem...
  • Statistik über 34 x "Nichtkampfverluste" der russischen Luftwaffe Feb2022-Aug2023

    Statistik über 34 x "Nichtkampfverluste" der russischen Luftwaffe Feb2022-Aug2023: Diese Grafik erschien in den letzten Tagen, Quelle nicht auffindbar. Aber es gibt von Ende August einige Online-Artikel zum Thema von...
  • Ähnliche Themen

    Oben