Flugtag Sinsheim 2006

Diskutiere Flugtag Sinsheim 2006 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; ...während weiter fleißig Gäste eintrudelten...
highphlyer

highphlyer

Space Cadet
Dabei seit
28.09.2003
Beiträge
1.700
Zustimmungen
472
Ort
Sinsheim
...während weiter fleißig Gäste eintrudelten...
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Flugtag Sinsheim 2006. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
highphlyer

highphlyer

Space Cadet
Dabei seit
28.09.2003
Beiträge
1.700
Zustimmungen
472
Ort
Sinsheim
...verabschiedeten sich die Eichhorns auf ein anderes Flugplatzfest, aber morgen kommen sie wieder.
 
Anhang anzeigen
highphlyer

highphlyer

Space Cadet
Dabei seit
28.09.2003
Beiträge
1.700
Zustimmungen
472
Ort
Sinsheim
Dann kam ne Dreiergruppe Yaks, leider weiß ich aber nicht zu welchem Team die gehören.
 
Anhang anzeigen
highphlyer

highphlyer

Space Cadet
Dabei seit
28.09.2003
Beiträge
1.700
Zustimmungen
472
Ort
Sinsheim
...kam der traditionelle Rückenflug zur Eröffnung mit dem Oberbürgermeister auf dem Rücksitz...
 
Anhang anzeigen
highphlyer

highphlyer

Space Cadet
Dabei seit
28.09.2003
Beiträge
1.700
Zustimmungen
472
Ort
Sinsheim
Nach einem weiteren Start der Antonov habe ich mich dann auch wieder auf den Heimweg gemacht. Es war schön zu sehen dass bei diesem Wetter das Event von einer großen Zahl Menschen besucht wurde was die Mühen der Veranstalter würdigt.
Diese Flugzeuge sind zwar nicht so ganz meine Welt, aber trotzdem hat es mir Spaß gemacht dort gewesen zu sein, vor allem wenn man nur 4km Anfahrt hat kann man sich auch solch einen Flugtag mal anschauen alleine schon um die Arbeit der Veranstalter zu belohnen.
War vielleicht noch jemand aus dem FF dort?
 
Anhang anzeigen

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
dass ich das ausm FF erfahren muss :FFTeufel:
bis in den Nachbarlandkreis war der Termin leider nicht durchgedrungen;)

Morgen werde ich aller Warscheinlichkeit nach mal hinfahren. In welcher Form werden Gastflüge angeboten? (ausser den genannten)
 
highphlyer

highphlyer

Space Cadet
Dabei seit
28.09.2003
Beiträge
1.700
Zustimmungen
472
Ort
Sinsheim
dass ich das ausm FF erfahren muss :FFTeufel:
bis in den Nachbarlandkreis war der Termin leider nicht durchgedrungen;)

Morgen werde ich aller Warscheinlichkeit nach mal hinfahren. In welcher Form werden Gastflüge angeboten? (ausser den genannten)
Echt nicht? Also bei uns stehen alle Zeitungen voll damit.
Das mit den Gastflügen kann ich dir nicht sagen zumindest nicht was sie kosten. Dauer war mit dem Hubi vielleicht fünf, mit der Anna 10min, dementsprechend glaube ich dass es auch nicht zu teuer sein wird, vor allem auch weil beide praktisch ständig in der Luft waren.
Morgen gehts glaube ich mit dem Fliegen erst ab eins los, um 10 ist ein Gottesdienst und wenn ich mich nicht ganz täusche hab ich wirklich 13Uhr gelesen.
Achja, ne Homepage gibt es auch: www.flugtag-sinsheim.de
Viel Spaß!
 
Zuletzt bearbeitet:
stuhli

stuhli

Fluglehrer
Dabei seit
04.06.2004
Beiträge
133
Zustimmungen
3
Ort
Sinsheim
Hallo zusammen !
Auch ich war auf dem Sinsheimer Flugtag. Leider nur Sonntag, aber die Flugvorführungen konnte ich am Samstag auch von unserem Garten aus bestaunen. :TOP:

Jetzt hier ein paar Bilder von mir, nichts besonderes aber schaut...:TD:

Als erstes eine Do 27
 
Anhang anzeigen
stuhli

stuhli

Fluglehrer
Dabei seit
04.06.2004
Beiträge
133
Zustimmungen
3
Ort
Sinsheim
Eine Extra 300 die (natürlich) Kustnflug vorführte
 
Anhang anzeigen
Thema:

Flugtag Sinsheim 2006

Flugtag Sinsheim 2006 - Ähnliche Themen

  • (4./)5. Mai 2024: Flugtag mit den "Frecce Tricolori" in Caorle (ö. Venedig)

    (4./)5. Mai 2024: Flugtag mit den "Frecce Tricolori" in Caorle (ö. Venedig): Nichts Aufregendes, aber es gibt halt nur drei Auftritte der "Frecce Tricolori" in Oberitalien - und wohl keinen in Zeltweg! Im "Hinterland" gäbe...
  • DAS FLUGTAGUNGLÜCK VON LEMBERG 2002

    DAS FLUGTAGUNGLÜCK VON LEMBERG 2002: Guten Morgen, geschätzte Forengemeinde! Ich hoffe, ich habe hier das richtige (Unter-)Forum ausgewählt, falls nicht ersuche ich einen Moderator...
  • Flugtag Bad Gandersheim (EDVA) 27.08.2023

    Flugtag Bad Gandersheim (EDVA) 27.08.2023: Doppel-Klick macht die Bilder chic (zumindest im Rahmen des Machbaren). Netter Flugtag in EDVA. Ein paar Impressionen: Dornier Do 27, D-EFOB...
  • Flugtage in Sinsheim

    Flugtage in Sinsheim: Hallo zusammen ! Bin gerade zurückgekommen und will Euch unbeding einen "Schnappschuß" zeigen: :cool: Vorab als Schmankerl sozusagen :FFTeufel:
  • Flugtage in Sinsheim

    Flugtage in Sinsheim: Leider hatte mir die Zeit gefehlt auch am Samstag auf unseren Flugplatz zu gehen, aber Gestern konnte ich ein paar Stunden am Platz zubringen :)...
  • Ähnliche Themen

    • (4./)5. Mai 2024: Flugtag mit den "Frecce Tricolori" in Caorle (ö. Venedig)

      (4./)5. Mai 2024: Flugtag mit den "Frecce Tricolori" in Caorle (ö. Venedig): Nichts Aufregendes, aber es gibt halt nur drei Auftritte der "Frecce Tricolori" in Oberitalien - und wohl keinen in Zeltweg! Im "Hinterland" gäbe...
    • DAS FLUGTAGUNGLÜCK VON LEMBERG 2002

      DAS FLUGTAGUNGLÜCK VON LEMBERG 2002: Guten Morgen, geschätzte Forengemeinde! Ich hoffe, ich habe hier das richtige (Unter-)Forum ausgewählt, falls nicht ersuche ich einen Moderator...
    • Flugtag Bad Gandersheim (EDVA) 27.08.2023

      Flugtag Bad Gandersheim (EDVA) 27.08.2023: Doppel-Klick macht die Bilder chic (zumindest im Rahmen des Machbaren). Netter Flugtag in EDVA. Ein paar Impressionen: Dornier Do 27, D-EFOB...
    • Flugtage in Sinsheim

      Flugtage in Sinsheim: Hallo zusammen ! Bin gerade zurückgekommen und will Euch unbeding einen "Schnappschuß" zeigen: :cool: Vorab als Schmankerl sozusagen :FFTeufel:
    • Flugtage in Sinsheim

      Flugtage in Sinsheim: Leider hatte mir die Zeit gefehlt auch am Samstag auf unseren Flugplatz zu gehen, aber Gestern konnte ich ein paar Stunden am Platz zubringen :)...

    Sucheingaben

    flugtag sinsheim

    Oben