Open Dagen 2007

Diskutiere Open Dagen 2007 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Die C-160D der Türken wurde auch noch nicht gezeigt. Müßte die Support Maschine der Turkish Stars sein. (Sorry fürs Rauschen,ist stark...
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.853
Zustimmungen
9.772
Ort
near ETSH/BER
Die C-160D der Türken wurde auch noch nicht gezeigt.
Müßte die Support Maschine der Turkish Stars sein.
(Sorry fürs Rauschen,ist stark gecropt,da es aus dem Auto herausfotografiert wurde)

Edit:Es handelt sich um eine französische C-160R.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: Open Dagen 2007. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

CUJO

Space Cadet
Dabei seit
08.02.2005
Beiträge
1.696
Zustimmungen
2.740
Ort
häufig Berlin
Hallo,
Die C-160D der Türken wurde auch noch nicht gezeigt.
Müßte die Suport Maschine der Turkish Stars sein.
(Sorry fürs Rauschen,ist stark gecropt,da es aus dem Auto herausfotografiert wurde)
kann nicht gezeigt werden, weil die wieder weggeflogen ist ;) .
Dein Bild zeigt die Support Maschine der Patrouille de France, die C.160R R90 / 61-ZH von der französischen Luftwaffe.
Mit etwas Phantasie kann man den blauen Punkt im Hoheitszeichen am Rumpf erkennen ...:TD: .

Grüße Cujo
 
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.853
Zustimmungen
9.772
Ort
near ETSH/BER
Hallo, kann nicht gezeigt werden, weil die wieder weggeflogen ist ;) .
Dein Bild zeigt die Support Maschine der Patrouille de France, die C.160R R90 / 61-ZH von der französischen Luftwaffe.
Mit etwas Phantasie kann man den blauen Punkt im Hoheitszeichen am Rumpf erkennen ...:TD: .

Grüße Cujo
Ach verdammt :red: :p Aber danke für die Korrektur :TOP:
 
ex300s

ex300s

Testpilot
Dabei seit
08.08.2004
Beiträge
855
Zustimmungen
1.829
Ort
Hessisch Oldendorf
Scheints ja eine Lücke gefunden zu haben,leider versperten die static display Maschinen doch ein wenig die Sicht auf die Startbahn.
Ich habe mir morgens meinen Platz vor der Ch-53 gesichert. Die Lücke ist also später noch größer geworden.
 
JägerundSammler

JägerundSammler

Fluglehrer
Dabei seit
21.02.2005
Beiträge
158
Zustimmungen
8
Ort
Düsseldorf
16.06.2007

Tolle Bilder habt ihr da alle gepostet :TOP:

Dann will ich auch gleich mal selbst welche beitragen. Leider ist meine Cam nur eine Lumix FZ-20 mit einem sehr langsamen AF. Dazu kam noch, daß unser Standpunkt am Zaun etwas schlecht war. Trotzdem konnte ich ein paar passable Bilder einfangen.

Was der wohl mit dieser Geste meinte :D
 
Anhang anzeigen
Thema:

Open Dagen 2007

Open Dagen 2007 - Ähnliche Themen

  • Open Dagen Twenthe 1996 - Frage

    Open Dagen Twenthe 1996 - Frage: Hallo. Ich bin letztens bei Youtube über 2 Videos der Airshow Twenthe von 1996 gestolpert. Was mir aufgefallen ist, dass es dort bei der...
  • [NL] Open dagen de Koninklijke Luchtmacht 2013

    [NL] Open dagen de Koninklijke Luchtmacht 2013: Hallo zusammen, am 14 und 15 Juni ist in den Niederlanden wieder Air Show angesagt. Wie immer wird es sicherlich ein super organisierte...
  • Open Dagen 2011 Leeuwarden - Die Bilder

    Open Dagen 2011 Leeuwarden - Die Bilder: So hier ein Thread für die Bilder der Open Dagen 2011
  • Open Dagen 2011 Leeuwarden

    Open Dagen 2011 Leeuwarden: Hallo, ist zwar noch ein Bißchen hin, aber hat jemand schon Infos zu Teilnehmern? Auf der offiziellen Seite ist noch nichts zu finden...
  • Open Dagen 2007 - Spotterday

    Open Dagen 2007 - Spotterday: Erstmals in der Geschichte der Open Dagen fand heute ein Spotterday statt. Eingeladen hatte die Spotter Group Volkel (SGV) und natürlich die...
  • Ähnliche Themen

    • Open Dagen Twenthe 1996 - Frage

      Open Dagen Twenthe 1996 - Frage: Hallo. Ich bin letztens bei Youtube über 2 Videos der Airshow Twenthe von 1996 gestolpert. Was mir aufgefallen ist, dass es dort bei der...
    • [NL] Open dagen de Koninklijke Luchtmacht 2013

      [NL] Open dagen de Koninklijke Luchtmacht 2013: Hallo zusammen, am 14 und 15 Juni ist in den Niederlanden wieder Air Show angesagt. Wie immer wird es sicherlich ein super organisierte...
    • Open Dagen 2011 Leeuwarden - Die Bilder

      Open Dagen 2011 Leeuwarden - Die Bilder: So hier ein Thread für die Bilder der Open Dagen 2011
    • Open Dagen 2011 Leeuwarden

      Open Dagen 2011 Leeuwarden: Hallo, ist zwar noch ein Bißchen hin, aber hat jemand schon Infos zu Teilnehmern? Auf der offiziellen Seite ist noch nichts zu finden...
    • Open Dagen 2007 - Spotterday

      Open Dagen 2007 - Spotterday: Erstmals in der Geschichte der Open Dagen fand heute ein Spotterday statt. Eingeladen hatte die Spotter Group Volkel (SGV) und natürlich die...

    Sucheingaben

    riat2010 aircraft-checklist

    Oben