Open Dagen 2007

Diskutiere Open Dagen 2007 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Na also, trotz der Horror-Wetterprognosen ist es doch ein sehr passabler Tag geworden! Vormittags 2-3 kurze Schauer, das wars dann bezüglich...
F-117

F-117

Alien
Dabei seit
22.07.2003
Beiträge
8.316
Zustimmungen
56.202
Na also, trotz der Horror-Wetterprognosen ist es doch ein sehr passabler Tag geworden! Vormittags 2-3 kurze Schauer, das wars dann bezüglich Regen. Nachmittags ließ sich sogar häufiger die Sonne sehen. Den Anfan mache ich mit der Fouga, von der ja seit ca. 4 Jahren jedes Jahr das letzte ist...;)
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Open Dagen 2007. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
F-117

F-117

Alien
Dabei seit
22.07.2003
Beiträge
8.316
Zustimmungen
56.202
Wer sein Flugzeug liebt, der schiebt...
 
Anhang anzeigen
F-117

F-117

Alien
Dabei seit
22.07.2003
Beiträge
8.316
Zustimmungen
56.202
Zwei bildschöne Hunter in Formation. Zusammen mit dem holländischen 3 fliegende Hunter. Für eine nicht-britische Show sehr bemerkenswert.:TOP:
 
Anhang anzeigen
F-117

F-117

Alien
Dabei seit
22.07.2003
Beiträge
8.316
Zustimmungen
56.202
Wer genau hinschaut, erkennt DREI Flugzeuge. Die Blades sind für mich das zur Zeit beste Aerobaticteam auf Propellerflugzeugen!
 
Anhang anzeigen
F-117

F-117

Alien
Dabei seit
22.07.2003
Beiträge
8.316
Zustimmungen
56.202
PC-7 Team mit F-18, zusammen ein schöner Anblick, das Solo der F-18 auch Top aber das PC-7 Team allein doch etwas langatmig...Habe sogar während des Displays einen Spotter gesehen, der ein Buch las...
 
Anhang anzeigen
Madboy

Madboy

Testpilot
Dabei seit
02.01.2007
Beiträge
554
Zustimmungen
77
Ort
Oftringen
So ein paar bilder fom mir

So der freitag erster normaler tag , wetter na ja ganz trocken were langweilg gewesen :-)
Das erste fon mir natürlich ne schweizer maschine :TD:
 
Anhang anzeigen
Madboy

Madboy

Testpilot
Dabei seit
02.01.2007
Beiträge
554
Zustimmungen
77
Ort
Oftringen
natürlich ist die F 16 der Holänder immer noch die schönere , hier der beweis
 
Anhang anzeigen
Madboy

Madboy

Testpilot
Dabei seit
02.01.2007
Beiträge
554
Zustimmungen
77
Ort
Oftringen
Die Türken stars , naja alte maschienen aber schön .
Der sprecher fon ihnen hat glaube ich jeden ein bischen zum schmunzeln gebracht . So ein Englisch :-)
 
Anhang anzeigen
Madboy

Madboy

Testpilot
Dabei seit
02.01.2007
Beiträge
554
Zustimmungen
77
Ort
Oftringen
ne schöne spanische Fa 18 , die ich leider sagenmus die bessere demo als unser schwizer geflogen ist :mad:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Madboy

Madboy

Testpilot
Dabei seit
02.01.2007
Beiträge
554
Zustimmungen
77
Ort
Oftringen
So zum schlus das schönste ( ok bin halt fan dafon ) aber genist es doch nur und schweigt .
 
Anhang anzeigen
F-117

F-117

Alien
Dabei seit
22.07.2003
Beiträge
8.316
Zustimmungen
56.202
Es gab übrigens am Freitag einen Zwischenfall. Bei einer von mehreren startenden F-16 sah man plötzlich eine gewaldige Stichflamme aus dem Triebwerk schießen und man hörte einen Knall. Kurze Zeit später kehrte sie zurück und wurde von Feuerwehr und technischem Personal empfangen. Das Triebwerk wurde abgestellt und die Maschine abgeschleppt. Das Programm verzögerte sich um eine halbe Stunde. Ich habe gehört, es lag ein Vogelschlag vor, sodass das liebe Vieh als zerfleddertes Brathähnchen wieder hinten herausschoß. Da hat sicher jemand noch genauere Informationen. Irgend jemand müsste eigentlich diese gewaltige Stichflamme auch im Bild festgehalten haben...???
Danach ist jedenfalls keine der F-16 Rotte mehr gestartet. Es gab auch keine Base Attack mehr, obwohl sie im Programm stand. Auch der Vorbeiflug des KDC-10 Tankers fand nicht statt. Nach Ende der Show gabs dann aber noch ein "Feuerwerk". Ich vermute, dass diese netten Explosionen eigentlich für die Base Attack vorgesehen waren.
 
Anhang anzeigen
F-117

F-117

Alien
Dabei seit
22.07.2003
Beiträge
8.316
Zustimmungen
56.202
Da gestern scheinbar kaum jemand vor Ort war, schiebe ich noch ein paar Bilder nach. Hier ein Portrait von Ali Öztürk.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Open Dagen 2007

Open Dagen 2007 - Ähnliche Themen

  • Open Dagen Twenthe 1996 - Frage

    Open Dagen Twenthe 1996 - Frage: Hallo. Ich bin letztens bei Youtube über 2 Videos der Airshow Twenthe von 1996 gestolpert. Was mir aufgefallen ist, dass es dort bei der...
  • [NL] Open dagen de Koninklijke Luchtmacht 2013

    [NL] Open dagen de Koninklijke Luchtmacht 2013: Hallo zusammen, am 14 und 15 Juni ist in den Niederlanden wieder Air Show angesagt. Wie immer wird es sicherlich ein super organisierte...
  • Open Dagen 2011 Leeuwarden - Die Bilder

    Open Dagen 2011 Leeuwarden - Die Bilder: So hier ein Thread für die Bilder der Open Dagen 2011
  • Open Dagen 2011 Leeuwarden

    Open Dagen 2011 Leeuwarden: Hallo, ist zwar noch ein Bißchen hin, aber hat jemand schon Infos zu Teilnehmern? Auf der offiziellen Seite ist noch nichts zu finden...
  • Open Dagen 2007 - Spotterday

    Open Dagen 2007 - Spotterday: Erstmals in der Geschichte der Open Dagen fand heute ein Spotterday statt. Eingeladen hatte die Spotter Group Volkel (SGV) und natürlich die...
  • Ähnliche Themen

    • Open Dagen Twenthe 1996 - Frage

      Open Dagen Twenthe 1996 - Frage: Hallo. Ich bin letztens bei Youtube über 2 Videos der Airshow Twenthe von 1996 gestolpert. Was mir aufgefallen ist, dass es dort bei der...
    • [NL] Open dagen de Koninklijke Luchtmacht 2013

      [NL] Open dagen de Koninklijke Luchtmacht 2013: Hallo zusammen, am 14 und 15 Juni ist in den Niederlanden wieder Air Show angesagt. Wie immer wird es sicherlich ein super organisierte...
    • Open Dagen 2011 Leeuwarden - Die Bilder

      Open Dagen 2011 Leeuwarden - Die Bilder: So hier ein Thread für die Bilder der Open Dagen 2011
    • Open Dagen 2011 Leeuwarden

      Open Dagen 2011 Leeuwarden: Hallo, ist zwar noch ein Bißchen hin, aber hat jemand schon Infos zu Teilnehmern? Auf der offiziellen Seite ist noch nichts zu finden...
    • Open Dagen 2007 - Spotterday

      Open Dagen 2007 - Spotterday: Erstmals in der Geschichte der Open Dagen fand heute ein Spotterday statt. Eingeladen hatte die Spotter Group Volkel (SGV) und natürlich die...

    Sucheingaben

    riat2010 aircraft-checklist

    Oben