NATO Open House 2007 in Geilenkirchen

Diskutiere NATO Open House 2007 in Geilenkirchen im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Ist vielleicht etwas früh das zu fragen:p aber ich mache es trotzdem mal...am 2-3 Juni 2007 findet in Geilenkirchen ein Open House statt.Dieses...
89Tornado

89Tornado

Flieger-Ass
Dabei seit
05.08.2004
Beiträge
387
Zustimmungen
17
Ort
7 km entfernt Rwy.07 ETNN
Ist vielleicht etwas früh das zu fragen:p aber ich mache es trotzdem mal...am 2-3 Juni 2007 findet in Geilenkirchen ein Open House statt.Dieses Jahr war ja auch sowas in Geilenkirchen wo man eine AWACS besichtigen konnte:rolleyes: und sonst nichts los war ist das das Selbe oder kann man da eine etwas größere Veranstaltung erwarten:?!

Danke schonmal im Vorraus

Viele Grüße 89Tornado
 
Unreal

Unreal

Testpilot
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
782
Zustimmungen
135
Ort
NRW
Ist vielleicht etwas früh das zu fragen:p aber ich mache es trotzdem mal...am 2-3 Juni 2007 findet in Geilenkirchen ein Open House statt.Dieses Jahr war ja auch sowas in Geilenkirchen wo man eine AWACS besichtigen konnte:rolleyes: und sonst nichts los war ist das das Selbe oder kann man da eine etwas größere Veranstaltung erwarten:?!

Danke schonmal im Vorraus

Viele Grüße 89Tornado
@89Tornado:
Sorry dass ich dich verbessern muss:red: , aber dein Datum 2.-3.6.2007 ist nicht korrekt! Als Datum wurde von der E-3 Crew in Nordholz das letzte Wochenende im Juni angegeben!:!:
Schaun wir mal ne?
 
K-Man

K-Man

Astronaut
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
4.964
Zustimmungen
3.448
Ort
Krefeld, NRW Germany
Das erste Datum wäre mir lieber...Ende Juni heirate ich und käme dann in arge Entscheidungsnöte :FFTeufel:

Gruß,
K-Man
 
Majestic222

Majestic222

Testpilot
Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
895
Zustimmungen
317
Das erste Datum wäre mir lieber...Ende Juni heirate ich und käme dann in arge Entscheidungsnöte :FFTeufel:

Gruß,
K-Man
Heiraten kannste zur not die restlichen 364 Tage :FFTeufel:

Gruss,
Majestic
 
Thone

Thone

Astronaut
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
3.709
Zustimmungen
2.900
Ort
Kreis Cuxhaven
Aber ich gebe zu Bedenken, dass in der letzten Woche im Juni traditionell die Kieler Woche statt findet!!!
:TOP: :TOP:

Thomas
 
Der durstige Mann

Der durstige Mann

Space Cadet
Dabei seit
04.07.2005
Beiträge
1.544
Zustimmungen
261
Ort
D-52525 Heinsberg
Aber ich gebe zu Bedenken, dass in der letzten Woche im Juni traditionell die Kieler Woche statt findet!!!
:TOP: :TOP:

Thomas

Soll dass heissen, dass die AB in Teveren zu diesem Zeitpunkt wegen erhöhtem Schiffsverkehr gesperrt ist?
Mir war bisher nicht bewusst, dass eine bedeutende Wasserstrasse durch die Teverner Heide führt.

Es grüsst der durstige Mann
 
Thone

Thone

Astronaut
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
3.709
Zustimmungen
2.900
Ort
Kreis Cuxhaven
:TD: :TD:
Ich habe mich eher gefragt, wie Du Dich zwei-teilen willst.... :confused:

Thomas
:TOP:
 

CUJO

Space Cadet
Dabei seit
08.02.2005
Beiträge
1.693
Zustimmungen
2.733
Ort
häufig Berlin
Hallo,
:TD: :TD:
Ich habe mich eher gefragt, wie Du Dich zwei-teilen willst.... :confused: Thomas
:TOP:
ganz einfach - nicht viel reden, nicht lange aufhalten und viel Autofahren :FFTeufel: .
War doch im Jahre des Herrn 2000 auch so - Kiel, Wunstorf und Geilenkirchen am selben Wochenende. Wo ein Wille da auch eine Autobahn...
Dennoch würde ich aufgrund der kulinarischen Versorgung immer Geilenkirchen ans Ende der Tour setzen - könnte sein, dass man sonst nicht mehr wegkommt..:D .
Bei meinem ersten Besuch 1998 benötigte ich 40 min um die Static zu fotografieren, danach fast drei Stunden um alle Stände zu erkunden....:TOP: .

Grüße Cujo
 
Stoof

Stoof

Testpilot
Dabei seit
10.10.2003
Beiträge
533
Zustimmungen
1.142
Ort
lower franconia
Hallo Leutz,
kann jemand sagen wie sicher das mit dem Termin 23./24. Juni 2007 ist!
Grüße
Stoof
 
Der durstige Mann

Der durstige Mann

Space Cadet
Dabei seit
04.07.2005
Beiträge
1.544
Zustimmungen
261
Ort
D-52525 Heinsberg
Auskunft

Hallo!

Hier sitzt "Jemand", der Dir Auskunft geben kann:

E-3A Public Information Office
02451-63-2483

Es grüsst der durstige Mann
 
Stoof

Stoof

Testpilot
Dabei seit
10.10.2003
Beiträge
533
Zustimmungen
1.142
Ort
lower franconia
Hallo Leutz,
nur zur Info!

Gesendet: Mittwoch, 15. November 2006 14:24
Betreff: Open Day 2007

Sehr geehrter Herr ,

vielen Dank fuer Ihre Anfrage.
Der Tag der offenen Tuer findet am 17. und 18. Juni 2007 statt.
Mit freundlichen Gruessen

OR3 Andre Scheibel
Public Information Office
DDO DTA NATO E-3A Component
Tel.: 0 24 51 - 63 2483

Grüße
Stoof
 

n/a

Guest
17. und 18.06.2007 fallen auf einen Sonntag und einen Montag, was mit Sicherheit nicht ganz stimmen kann.


Und außerdem:
nach meinen Infos wird es nicht wesentlich mehr als die beheimateten Maschinen zu sehen geben. Vielleicht noch ein Tornado aus Nörvenich und eine A-10 und F-16 aus Spang, das war es dann ...

(die NATO Länder werden jeweils durch einen Stand mit kulinarischen Spezialitäten und ein paar nationalen Repräsentanten des AWACS-Geschwaders präsentiert).

Also eher ein Tag für Eltern, Kinder, Familien und Leute, die einfach eine Art Volksfest erleben wollen, weniger für Flugzeug-Fans …)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tigerspoon

Tigerspoon

inaktiv
Dabei seit
06.10.2002
Beiträge
2.402
Zustimmungen
367
Ort
Everywhere
17. und 18.06.2007 fallen auf einen Sonntag und einen Montag, was mit Sicherheit nicht ganz stimmen kann.


Und außerdem:
nach meinen Infos wird es nicht wesentlich mehr als die beheimateten Maschinen zu sehen geben. Vielleicht noch ein Tornado aus Nörvenich und eine A-10 und F-16 aus Spang, das war es dann ...

(die NATO Länder werden jeweils durch einen Stand mit kulinarischen Spezialitäten und ein paar nationalen Repräsentanten des AWACS-Geschwaders präsentiert).

Also eher ein Tag für Eltern, Kinder, Familien und Leute, die einfach eine Art Volksfest erleben wollen, weniger für Flugzeug-Fans …)


ich glaube was du meinst ist der jährliche "public day" der meistens im zeitraum zum independence day hin gehalten wird.
es ist hier aber von einem "Groß-Flugtag" die rede, so wie es die awacs crew in nordholz genannt hat.
man plant ein großes event mit vielen gästen u einer sonderlackierten e3a......
 
Gerippe

Gerippe

Kunstflieger
Dabei seit
26.03.2004
Beiträge
37
Zustimmungen
6
Ort
Strasbourg
Ist vielleicht noch etwas früh sich auf den Inhalt festzulegen; bis zum Frühling werden wir sicher noch genug zum Inhalt erfahren.
Lassen wir's also auf uns zukommen! Aber diese lange Zeit zwischen den Shows macht einen doch recht hibbelig...:(
 
PeWa

PeWa

Space Cadet
Dabei seit
12.01.2004
Beiträge
1.930
Zustimmungen
110
Ort
Niederbayern
Ist vielleicht noch etwas früh sich auf den Inhalt festzulegen; bis zum Frühling werden wir sicher noch genug zum Inhalt erfahren.
Lassen wir's also auf uns zukommen! Aber diese lange Zeit zwischen den Shows macht einen doch recht hibbelig...:(

Stimmt! Abwarten und gespannt sein! :TOP:
 
Thema:

NATO Open House 2007 in Geilenkirchen

NATO Open House 2007 in Geilenkirchen - Ähnliche Themen

  • NATO Tiger Meet, 03.-14.Juni 2024, Jagel AG 51

    NATO Tiger Meet, 03.-14.Juni 2024, Jagel AG 51: Wollen wir hier alles zu diesem Event zusammentragen, inklusive eines möglichen Spotterdays? Wie genau vor zehn Jahren findet auch in diesem...
  • Spotter Highlights im 2023 - Carrier Visit, Baltics, A2A, NATO Exercise & Airshows

    Spotter Highlights im 2023 - Carrier Visit, Baltics, A2A, NATO Exercise & Airshows: Hier der Überblick über mein spotter jahr. In diesem Video werfen wir einen blick auf einige der luftfahrt-highlights von Runway28 im jahr 2023...
  • Awacs-Nachfolger für die NATO

    Awacs-Nachfolger für die NATO: Die NATO hat die E-7A Wedgetail als Nachfolger der E-3 AWACS-Flotte festgelegt. 6 Maschinen sollen beschafft werden, Hauptbasis bleibt...
  • Nato Days Ostrava 2023

    Nato Days Ostrava 2023: Hallo Hier meine ersten 6 Bilder von gestern 16.9.2023 aus Ostrava. Das Wetter war perfekt , und es gab einige super Displays am Himmel zu bewundern.
  • ANATOLIAN EAGLE 2023 -2

    ANATOLIAN EAGLE 2023 -2: Die letzten zwei Wochen fand wieder die Anatolian EAGLE Übung in Konya statt. Anbei ein erster Überblick :-). Es waren 4 *F4E vor Ort :-)
  • Ähnliche Themen

    • NATO Tiger Meet, 03.-14.Juni 2024, Jagel AG 51

      NATO Tiger Meet, 03.-14.Juni 2024, Jagel AG 51: Wollen wir hier alles zu diesem Event zusammentragen, inklusive eines möglichen Spotterdays? Wie genau vor zehn Jahren findet auch in diesem...
    • Spotter Highlights im 2023 - Carrier Visit, Baltics, A2A, NATO Exercise & Airshows

      Spotter Highlights im 2023 - Carrier Visit, Baltics, A2A, NATO Exercise & Airshows: Hier der Überblick über mein spotter jahr. In diesem Video werfen wir einen blick auf einige der luftfahrt-highlights von Runway28 im jahr 2023...
    • Awacs-Nachfolger für die NATO

      Awacs-Nachfolger für die NATO: Die NATO hat die E-7A Wedgetail als Nachfolger der E-3 AWACS-Flotte festgelegt. 6 Maschinen sollen beschafft werden, Hauptbasis bleibt...
    • Nato Days Ostrava 2023

      Nato Days Ostrava 2023: Hallo Hier meine ersten 6 Bilder von gestern 16.9.2023 aus Ostrava. Das Wetter war perfekt , und es gab einige super Displays am Himmel zu bewundern.
    • ANATOLIAN EAGLE 2023 -2

      ANATOLIAN EAGLE 2023 -2: Die letzten zwei Wochen fand wieder die Anatolian EAGLE Übung in Konya statt. Anbei ein erster Überblick :-). Es waren 4 *F4E vor Ort :-)
    Oben