Navy - Blue

Diskutiere Navy - Blue im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo an alle, da ja jetzt die T-6 von Revell draussen ist und na auch bald die Red Bull Corsair kommen soll, hab ich ne Frage zu der Farbe...
T-6

T-6

Astronaut
Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
3.149
Zustimmungen
8.912
Ort
Bayern
Hallo an alle,

da ja jetzt die T-6 von Revell draussen ist und na auch bald die Red Bull Corsair kommen soll, hab ich ne Frage zu der Farbe. Ich will die T-6 nicht in dem hässlichen gelb machen sondern in dem schönem Standard Blau der U.S.Navy. Welche Farbe ist den das genau? Revell wird die Farbe sicher nicht haben und man wird wieder irgendwelche komischen Mischungen machen müssen wie 50 + 20 +10 + 10 + 5 + 3 + 2 + 1% von irgendwelchen Farben.

T-6.
 
#
Schau mal hier: Navy - Blue. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Wild Weasel78

Wild Weasel78

Alien
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
5.551
Zustimmungen
4.773
Ort
Düren
Hallo

Das wäre dann Gloss Sea Blue ,das gibt es von x-tra Color und von xtracrylics wobei letzte eben Acrylfarbe ist und sich fein verarbeiten läst. Von Humbrol gab es diese Farbe auch mal nur ist die nicht mehr im Program und nur noch schwer zu bekommen.

MFG Michael
 
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.410
Ort
Land der Lügen
Humbrol wäre die (ex-) Nr. 181, ist aber nicht mehr im Programm - die Restbestände sind bei BSH und bei mir :TD:
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
glaube ich nicht... die letzten 9 dosen habe ich erwischt! :D
 
T-6

T-6

Astronaut
Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
3.149
Zustimmungen
8.912
Ort
Bayern
Danke für die Antworten. Wie kann ich den die Farbe am besten Mischen. Ach ja, mein Benutzerbild besteht fast nur aus der Farbe fällt mir gerade auf.
 
Thema:

Navy - Blue

Navy - Blue - Ähnliche Themen

  • 11.01.2024: US Navy MH-60R Absturz bei San Diego

    11.01.2024: US Navy MH-60R Absturz bei San Diego: Bei einem Absturz eines MH60-R der US Navy haben scheinbar alle Crewmitglieder überlebt...
  • WB2024BB Westland Sea King - Royal Navy - Airfix 1:48

    WB2024BB Westland Sea King - Royal Navy - Airfix 1:48: Ein frohes neues Jahr! Glücklicherweise ist der neue Bausatz von Airfix für den Sea King seit ein paar Wochen verfügbar und zufälligerweise passt...
  • Royal Navy AEW Huschrauber Merlin HM2 'Crowsnest'

    Royal Navy AEW Huschrauber Merlin HM2 'Crowsnest': Zwar nicht RAF, aber egal ... Der neue AEW Huschrauber der Royal Navy, der Merlin HM2 'Crowsnest', hatte Ende März 2019 seinen Erstflug. In dem...
  • U.S. Navy Blue Angels Jet in Smyrna abgestürzt!

    U.S. Navy Blue Angels Jet in Smyrna abgestürzt!: Eine Blue Angels Maschine ist am Mittwoch um 3 Uhr Nachmittags in Smyrna abgestürtzt. Klick Die Blues sollten in Smyrna am WE auf der Airshow...
  • The US Navy Demonstration Team Blue Angels.

    The US Navy Demonstration Team Blue Angels.: Hallo liebe FF Genossen. Das ist mein erster Modellbau-Rollout, und ich möchte euch gerne meine Blue Angels Staffel präsentieren… Zunächst...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Wie mische ich seablue mit revell farben

    Oben