Mein erstes Modell MiG-37

Diskutiere Mein erstes Modell MiG-37 im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo, ich möchte mein erstes Modell hier im Rollout vorstellen. Es ist eine MiG-37 von Italeri 1/72. Aber erst mal Danke für die viele Hilfe...
linux

linux

Sportflieger
Dabei seit
16.08.2006
Beiträge
16
Zustimmungen
2
Ort
Ulm
Hallo,

ich möchte mein erstes Modell hier im Rollout vorstellen. Es ist eine MiG-37 von Italeri 1/72.
Aber erst mal Danke für die viele Hilfe hier vom Forum und die Ratschläge auf mein Thema „ Ich fange mit Modellbau an“.
Leider war bei der Bauanleitung ein Fehler, denn da stand nicht dass man ein Gewicht in die Spitze bauen soll. Weil deswegen das Modell nicht richtig stand, habe ich die Spitze abgesägt und ein paar Luftgewehrkugeln eingeklebt. Dann das Ganze wieder angeklebt und und zugespachtelt. Dann bemalt und nach dem Decals mit Lack übermalt. die Baubeschreibung von Arne zur EF-111 war da einfach prima !!!

Jetzt die Bilder. Mein Kumpel hat sie auf einem Spiegel gemacht.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
linux

linux

Sportflieger
Dabei seit
16.08.2006
Beiträge
16
Zustimmungen
2
Ort
Ulm
von der Seite
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
linux

linux

Sportflieger
Dabei seit
16.08.2006
Beiträge
16
Zustimmungen
2
Ort
Ulm
Mein nächstes Modell wird nun wohl die Mi-8 werden, aber da muss ich erst noch paar Bilder suchen wo man mehr sieht. Es hat jedenfalls viel Spass gemacht und die Bilder find ich auch gut.

es grüsst

linux
 

mr-tomcat

Testpilot
Dabei seit
19.07.2005
Beiträge
713
Zustimmungen
92
Ort
Grieskirchen, Österreich
Was man auf den Bildern erkennen kann ist dir dein erstes Modell wirklich sehr gut gelungen :TOP:

Aber leider sind die Bilder sehr unscharf: eventuell machst du noch ein paar Detailbilder mit wenn möglich etwas besserer Qualität.

Ansonsten hast du die Mig-37 wirklich prima hingekriegt :HOT
 
linux

linux

Sportflieger
Dabei seit
16.08.2006
Beiträge
16
Zustimmungen
2
Ort
Ulm
hier ein paar Vergrößerungen,
 
Anhang anzeigen
linux

linux

Sportflieger
Dabei seit
16.08.2006
Beiträge
16
Zustimmungen
2
Ort
Ulm
und die Luftklappen

bessere Bilder habe ich leider nicht, denn wir haben keine Digitalkamera:FFCry:
aber mal sehen

MfG
linux
 
Anhang anzeigen
pasch72

pasch72

Sportflieger
Dabei seit
27.06.2006
Beiträge
13
Zustimmungen
0
Ort
Schweiz
Hallo Linux
Ich habe mit grossem Interesse deinen Thread "Ich fange mit Modellbau an" verfolgt. Da ich mich auch auch zu den Anfänger zähle, finde ich die vielen Tipps und Ratschläge der verschiedenen Modellbauern wohl nicht weniger hilfreich als du. Schlussendlich konnte ich es mir nicht entgehen lassen, dein erstes Modellflugzeug im Rollout zu begutachten. Über die Qualität der Fotos lässt sich vielleicht streiten, doch nicht über das Ergebnis deiner fertigen MIG-37. Die sieht einfach Klasse aus!
Gruss Pasch
 
Günter1u

Günter1u

Space Cadet
Dabei seit
26.06.2005
Beiträge
1.274
Zustimmungen
2.779
Ort
Berlin - H'S'hausen
Hallo linux,

ich habe mir Dein Modell auch angesehen und die ersten Reaktionen gelesen. Also ich kann mich nur Anschliessen, für das erste Modell sieht es wirklich sehr gut aus :TOP: und ich finde es auch toll, dass Du es hier zeigst.

Bei der Sache mit dem Ballast mußte ich schmuzeln: ist mir auch schon passiert. Deshalb habe ich mir angewöhnt bei allen Modellen mit Bugfahrwerk immer etwas Gewicht vorne reinzukleben.

Vielleicht beim nächsten Modell nach dem Schleifen öfter noch ne Farbkontrolle machen, wie es Arne beschrieben hat, aber mach weiter sieht super aus

Mit besten Grüssen
Günter
 
linux

linux

Sportflieger
Dabei seit
16.08.2006
Beiträge
16
Zustimmungen
2
Ort
Ulm
na soviel Lob habe ich garnicht erwartet.
Ja das mit den Spachtelstellen ist mir auch aufgefallen, aber das nächte Mal wird es besser :)

@ pasch
schön dass Dir die MiG gefällt, danke, was baust du denn gerade ?

MfG
linux
 
Zuletzt bearbeitet:
MiG-Admirer

MiG-Admirer

Alien
Dabei seit
10.08.2003
Beiträge
8.208
Zustimmungen
13.061
Ort
Funkstadt Nauen
Hallo Linux
Deinen Einstand in den Modellbau mit dem Bau einer MiG-37 hast Du clever gewählt.
Mal abgesehen von den sehr guten Bauergebnissen kann Dir NIEMAND vorwerfen, daß Du irgend ein Detaille oder bemalungsmäßig etwas falsch gemacht hast - weil niemand die MiG-37 je gesehen hat.

Für den Bau einer Mi-8 wünsche ich Dir deshalb ganz doll viel Erfolg

... das wird schon :TOP:
 
Zuletzt bearbeitet:
linux

linux

Sportflieger
Dabei seit
16.08.2006
Beiträge
16
Zustimmungen
2
Ort
Ulm
Ja, gut die MiG-37 wurde mir ja angeraten, aber ich bin auch schon recht zufrieden, was ich leider von der Mi-8 nicht sagen kann.

Also nochmals viele Dank für die Wünsche und ich werde mir jetzt mal hilfe holen

MfG
linux
 
Thema:

Mein erstes Modell MiG-37

Mein erstes Modell MiG-37 - Ähnliche Themen

  • Mein erstes WNW-Modell - Albatros D.Va von G. Hubrich

    Mein erstes WNW-Modell - Albatros D.Va von G. Hubrich: Hier mal mein erster Versuch ein WNW-Modell zu basteln. Wie bei der Fokker Dr.I - welche ich ja 2x baute - war dieses hier dazu gedacht mal meine...
  • wie soll ich mein erstes Flugzeug bauen?

    wie soll ich mein erstes Flugzeug bauen?: Hi, ich habe schon eine gewisse Erfahrung mit Drohnen, Helikopter etc. nun möchte ich aber gerne mein eigenes Flugzeug bauen, habe aber keine...
  • Mein erstes eigenes Buch: 101 Dinge, die man über die Luftfahrt wissen muss!

    Mein erstes eigenes Buch: 101 Dinge, die man über die Luftfahrt wissen muss!: Hi ihr Lieben! Ich kann es immer noch nicht glauben, aber da ist es: Mein erstes eigenes Buch ist heute im GeraMond Verlag erschienen - "101...
  • CH53 GA/GS Version, Mein erstes Rollout Revell 1:48

    CH53 GA/GS Version, Mein erstes Rollout Revell 1:48: Heute möchte ich euch mal meine Ch53GA/GS zeigen. Das modell war das der GA. Jedoch bin ich nicht so ein Fan der GA. Während des Baus habe ich...
  • MiG-21 in 1/48 - Mein erstes Modell !!!!

    MiG-21 in 1/48 - Mein erstes Modell !!!!: Mein erstes Modell !!!! Hallo Leutz Ich hab es endlich geschaft. Mein erstes Flugzeugmodell ist fertig. Na gut. Nicht ganz das erste. Vor...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    mig-37

    ,

    mig 37

    Oben